Fauda
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3770
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fauda
Mitglied
• x 2 #2161
Fiora
Mitglied
Zitat von Angor:Hat Angela Merkel aber laut Sondernachrichten vorhin im TV noch mal bestätigt.
• x 2 #2162
x 3
Fiora
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Schaue heute 20.15 ARD .....Hirschhausen über die Coronaimpfung.
• x 1 #2163
Fiora
Mitglied
• x 1 #2164
karlakolummna
Mitglied
• x 2 #2165
cliffy
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied

• x 2 #2167
Calima
Lektorat
• x 3 #2168
Fiora
Mitglied
Zitat von cliffy:schaut mal ich habe gerade was interessantes gelesen
Luna70
Corona-Moderator
Calima
Lektorat
Zitat von Luna70:Soweit ich weiß hat der russische Hersteller gar keine Zulassung in der EU beantragt.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fiora:Ganz verstehe ich das nicht: wenn der Impfstoff bereits seit 60 Jahren an 2000 Personen getestet wurde,
• x 2 #2172
Fiora
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das hast du falsch verstanden. Der Impfstoff wurde an 2000 Personen getestet, die über 60 Jahre alt waren.
Calima
Lektorat
Soulclaw90
Mitglied
• x 2 #2175
Icefalki
Mitglied
Zitat von Calima:Ich trau Herrn Putin nicht so viel, wie Dreck unter meine kurz geschnittenen Fingernägel passt.
• x 1 #2176
Mariebelle
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mariebelle:lol...aber Pfizer aus den USA geht?^^

• x 1 #2178
Mariebelle
Mitglied

Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Immer dieser Hate gegen Russland lol,da kommt eure grossteils Energieversorgung her....gggfs auch mal ein Medikament? Den Hass gegen die USA bin ich schon gewoehnt....gaehn...Macht euch von allem unabhaengig^^
![]()
![]()
x 4