Jetztundhier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 208
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jetztundhier
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Bubbles:So nächste Woche habe ich einen Termin zu Erstimpfung, ob ich hingehe weiß ich noch nicht. Die Verunsicherung ist groß. Vielleicht breche ich ja ...
x 3
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Wenn ich einer Impfung, die nicht wirkt, aus dem Wege gehen will, aber die Repressalien mir keinen Weg mehr freilassen, würde mich ein solcher Preis ...
• x 1 #12463
kyra96
Mitglied
• x 5 #12464
gerald
Mitglied
Zitat von lischen1993:Das finde ich ja sowas von lächerlich.Entweder ich mache es weil ich es will und nicht nur weil man mit solchen Preisen lockt.
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Lass es doch bitte, mal wieder, hier Unwahrheiten rein zu schreiben.
• x 1 #12466
Lottimotti
Mitglied
Zitat von kyra96:Hab vor 2 Stunden meine Booster bekommen. Wieder mit Biontech. War super überraschend. Eigentlich wäre ich erst am 14.12. Dran gewesen. Bin jetzt ...
• x 1 #12467
gerald
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Es ist meine Meinung, diese Impfung ist nur ein Notnagel,
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Es ist meine Meinung, diese Impfung ist nur ein Notnagel, vielleicht ein klein wenig besser als nichts. Ich bin jetzt seit kurzen Erstgeimpft, aber ...
• x 1 #12469
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jetztundhier:Es ist meine Meinung, diese Impfung ist nur ein Notnagel, vielleicht ein klein wenig besser als nichts.
• x 5 #12470
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Die Impfung wirkt nicht ist KEINE Meinung! Schon garnicht in solch einem Forum, wo Leute die Angst haben, noch mehr verunsichert werden.
Das geht garnicht !
• x 1 #12471
Lottimotti
Mitglied
Zitat von lischen1993:Das finde ich ja sowas von lächerlich.Entweder ich mache es weil ich es will und nicht nur weil man mit solchen Preisen lockt.
• x 1 #12472
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Ich habe auch Angst, Lottimotti.
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #12474
kyra96
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Super! Das macht einen doch viel sicherer. Hoffe du bekommst nicht all zu viele Special Effekts
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Dann bist du jetzt doch auf einem guten Weg keinen schweren Verlauf mehr zu bekommen
Bubbles
Mitglied
• x 6 #12477
gerald
Mitglied
Zitat von Bubbles:Es gibt ja auch draussen kein anderes Thema mehr wie diesen Mist, Streit, Hetze einfach Wahnsinn.
• x 4 #12478
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von gerald:und diesem wahnsinn könnte schnell ein ende gesetzt werden, wenn sich alle impfen lassen würden...
• x 4 #12479
Bubbles
Mitglied
• x 5 #12480
x 4