App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Das war jetzt etwas platt ausgedrückt.

Zitat von Bubbles:
So nächste Woche habe ich einen Termin zu Erstimpfung, ob ich hingehe weiß ich noch nicht. Die Verunsicherung ist groß. Vielleicht breche ich ja ...

Wenn du es weiter auf schiebst wird es nicht besser ! Die Angst geht nicht weg, sie wird größer, weil du unterdessen immer mehr angstmachende Sachen liest und hörst.
Zusätzlich kommt der Druck dich jederzeit ungeschützt infizieren zu können. Ist diese Angst nicht noch größer ?!
Lass dich impfen und du fühlst dich besser. Dein ganzes Sein dreht sich momentan nur um diese Sch.Ei.ss Impfung. Das ist doch nicht schön !
Das hört erst auf wenn du es tust.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Jetztundhier:
Wenn ich einer Impfung, die nicht wirkt, aus dem Wege gehen will, aber die Repressalien mir keinen Weg mehr freilassen, würde mich ein solcher Preis ...

Lass es doch bitte, mal wieder, hier Unwahrheiten rein zu schreiben.

Hab vor 2 Stunden meine Booster bekommen. Wieder mit Biontech. War super überraschend. Eigentlich wäre ich erst am 14.12. Dran gewesen.
Bin jetzt aber glücklich dass ich die bei den Zahlen schon drin habe.
Hoffe nur es gibt keine grossen Nebenwirkungen

Zitat von lischen1993:
Das finde ich ja sowas von lächerlich.Entweder ich mache es weil ich es will und nicht nur weil man mit solchen Preisen lockt.

nana-viele leute springen über ihren schatten und überwinden ihre angst, wenn dafür was herrliches rausspringt.....oder etwa nicht

Zitat von Lottimotti:
Lass es doch bitte, mal wieder, hier Unwahrheiten rein zu schreiben.

Es ist meine Meinung, diese Impfung ist nur ein Notnagel, vielleicht ein klein wenig besser als nichts. Ich bin jetzt seit kurzen Erstgeimpft, aber nicht aus Überzeugung.

Zitat von kyra96:
Hab vor 2 Stunden meine Booster bekommen. Wieder mit Biontech. War super überraschend. Eigentlich wäre ich erst am 14.12. Dran gewesen. Bin jetzt ...

Super! Das macht einen doch viel sicherer. Hoffe du bekommst nicht all zu viele Special Effekts

Zitat von Jetztundhier:
Es ist meine Meinung, diese Impfung ist nur ein Notnagel,

natürlich wird sie nicht der weisheit letzter schluß sein-aber sie ist allemal noch besser, als nichts!

Zitat von Jetztundhier:
Es ist meine Meinung, diese Impfung ist nur ein Notnagel, vielleicht ein klein wenig besser als nichts. Ich bin jetzt seit kurzen Erstgeimpft, aber ...

Die Impfung wirkt nicht ist KEINE Meinung! Schon garnicht in solch einem Forum, wo Leute die Angst haben, noch mehr verunsichert werden.
Das geht garnicht !

Zitat von Jetztundhier:
Es ist meine Meinung, diese Impfung ist nur ein Notnagel, vielleicht ein klein wenig besser als nichts.

Die Wahrscheinlichkeit auf der Intensivstation zu landen um neunzig Prozent senken zu können, würde ich nicht als Notnagel sehen.

Zitat von Lottimotti:
Die Impfung wirkt nicht ist KEINE Meinung! Schon garnicht in solch einem Forum, wo Leute die Angst haben, noch mehr verunsichert werden.
Das geht garnicht !

Ich habe auch Angst, Lottimotti.

Zitat von lischen1993:
Das finde ich ja sowas von lächerlich.Entweder ich mache es weil ich es will und nicht nur weil man mit solchen Preisen lockt.

Bisschen bekloppt ist das schon, aber schlussendlich ist jeder Geimpfte wichtig. Dann sollen sie sich ihre Bratwurst schmecken lassen, oder was es auch immer dafür gibt

Zitat von Jetztundhier:
Ich habe auch Angst, Lottimotti.

Dann bist du jetzt doch auf einem guten Weg keinen schweren Verlauf mehr zu bekommen

Bei mit überwiegt die Angst Corona zu bekommen weit mehr ,als die Angst vor der Impfung.
Außerdem hatte ich kaum etwas und im Januar den Booster Termin habe ich auch schon bekommen.

Zitat von Lottimotti:
Super! Das macht einen doch viel sicherer. Hoffe du bekommst nicht all zu viele Special Effekts

Das will ich hoffen

Zitat von Lottimotti:
Dann bist du jetzt doch auf einem guten Weg keinen schweren Verlauf mehr zu bekommen

Abwarten.

@Lottimotti ja die Angst vor Infektion habe ich aber die Angst vor der Impfung ist größer. So ist es, alles dreht sich nur um die Impfung und zusätzlich noch um die Einnahme von Medikamenten gegen die Angststörung. Ab morgen kommt die neue Regelung noch dazu. Bin fertig, und habe keinen Kopf mehr für irgendwas anderes. Es gibt ja auch draussen kein anderes Thema mehr wie diesen Mist, Streit, Hetze einfach Wahnsinn.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Bubbles:
Es gibt ja auch draussen kein anderes Thema mehr wie diesen Mist, Streit, Hetze einfach Wahnsinn.

und diesem wahnsinn könnte schnell ein ende gesetzt werden, wenn sich alle impfen lassen würden...

Zitat von gerald:
und diesem wahnsinn könnte schnell ein ende gesetzt werden, wenn sich alle impfen lassen würden...

Hätte hätte Fahrradkette.
Wo ist der Beweis für diese Behauptung?

@gerald wer weiß das schon?Es ist erschreckend was innerhalb von zwei Jahren aus manchen geworden ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore