App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich suche noch

Ich hoffe dann, dass ich keinen Lungenkrebs bekomme. Habe auch geraucht. :/

A

Immer wieder

x 3

Ich drehe echt noch durch

Nix da. Aufhören mit durch drehen

Zitat von anmarla888:
Ich drehe echt noch durch

Hallo @ anmarla888,
darf ich fragen, warum Du denkst es wäre Lungenkrebs ?
Hast Du Beschwerden oder war das wegen den Online Tests.

Ich möchte dazu sagen, dass ich selbst in der Familie Raucher habe und auch meine Großeltern waren Raucher aber ein Fall von Lungenkrebs ist mir nicht bekannt, lediglich ein Fall von COPD und daran stirbt man nicht so einfach wenn man sein leben umstellt.

Hallo Lockenkopf,
Ich habe frueher mal geraucht....ca 12\13 Jahre lang. Das mit dem lungenkrebstick hatte ich das erste mal in der Schwangerschaft ...da nur ab und an ..seit 2010 immer mehr! Ich habe seit 2010 10x die Lunge Roentgen lassen, bis auf 1x war das immer auf mein Draengen. Dann gab es 2012 ein ganzkoerper pet ct aber das wegen meiner entzündeten Huefte u vor 4 Monaten hatte ich ein ct der Lunge mit kontrastmittel.
Symptome....hm...wenn ich morgens aufstehe u in die gaenge komme , huste ich zwei, drei mal trocken. Und dann auch zwei, drei mal mit etwas weissem Auswurf.
Ich habe trockene Schleimhäute u Sodbrennen, u auch eine leichte chronische Sinusitis.
Tagsueber ist es eher so ein huesteln ab und, stundenlang gar nicht. Und wenn dann eher so ein forscheres raeuspern mit klarem total salzigem schleim. Und so ein kitzeln ....oft auch voll der druck auf der Brust. ..dann wieder weg.
Meine Hausaerztin sagte vor zwei Wochen das sei vom sodbrennen u den trockenen Schleimhäuten u weil ich mich total darauf fokussiere...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore