(Angst)Hase
Mitglied
Vor allem wenn ich im TV Bericte darüber schaue, sehen meine alle so aus wie bei den Leuten wo Hautkrebs festgestell wurde...
• • 11.05.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
(Angst)Hase
Mitglied
• • 11.05.2025 #1
stefanieb
Mitglied
Zitat von littlemermaid:Es ist natürlich einfacher sich mit vermeintlichen Krankheiten und Krebsdiagnosen (von denen du, wenn wir mal ehrlich sind und du tief in dich hineinhorchst, genau weißt, dass sie schwachsinnig sind) zu beschäftigen als mit dem, was wirklich passiert. Mit dem richtigen Leben und all den Problemen, die da auch dazu gehören. Die Kinder sind anstrengender als man zugeben will, der Mann ist vielleicht gar nicht so perfekt wie ich mir immer einrede. Oder die Arbeit fehlt oder ist im Gegenzug doch ziemlich mist. Selbstliebe auch Fehlanzeige und überhaupt gibts hier und da Baustellen. Aber anstatt ...
Zitat von Sarahh:Also ich möchte hier weder jemanden ärgern oder verletzen. Ich habe auch keine Langeweile. Ja ich habe wahrscheinlich tief in mir ein riesiges Problem. Vielleicht bin ich auch ein Feigling oder was auch immer. Ich habe es auch schon ausprobiert in einer tatsächlichen ungewissen Situation was wäre wenn... Und ja richtig es war irgendwann nicht mehr so schlimm. Ich möchte hier auch niemanden angreifen der tatsächlich eine schlimme Diagnose hat.
01.08.2020 14:02 • x 3 #334
x 3
littlemermaid
Gast
31.07.2020 10:56 • x 3 #314
Aksu
Mitglied
kadi
Mitglied
(Angst)Hase
Mitglied
zimtsternlein
Mitglied
LaMancha
Mitglied
zimtsternlein
Mitglied
LaMancha
Mitglied
chavita
Mitglied
Katwes
Mitglied
• x 1 #10
zimtsternlein
Mitglied
Katwes
Mitglied
zimtsternlein
Mitglied
Zitat:Du kannst auch selbst was tun ,dich nämlich jeden Tag beim eincremen nach dem Duschen kontrollieren ob sich die Male verändern,werden sie größer,fangen sie an zu bluten, oder verändert sich die Farbe?
Juliachen85
Mitglied
Sassi77
Mitglied
Juliachen85
Mitglied
Sassi77
Mitglied
catlover
Gast
Juliachen85
Mitglied