Pfeil rechts

Also heute ist mal wieder wirklich ein blöder Tag .. ich fühl mich schlapp , hab heftige innere unruhe , bin total verspannt daher auch Kopfschmerzen , kieferschmerzen , mir tun meine ganzen gelenke weh , meine Beine usw. Zitter ganz leicht und bin mit meinen nerven wirklich am Ende , ich denke jeden Moment das ich umkippe , dieses Gefühl ist einfach richtig blöd .. ich weiß nicht mehr was ich tun soll , ich bin ganz schwach auf den beinen und mir gehts heute wirklich richtig schlecht. Eigentlich bin ich nicht so ein ''jammerlappen'' aber ich kann mit meiner familie nicht darüber reden sondern habe nur dieses forum.
kennt das denn jemand?

05.07.2017 20:12 • 05.07.2017 #1


Brandungsburg
Hallo,

Solche Tage kenne ich sehr gut und die gibts leider zwischendurch mal. Tu' dir was gutes, mach dir deinen Lieblingsfilm an oder leg dich entspannt in die Wanne, um mal richtig durchzuatmen.

Grüße von Jamie

05.07.2017 20:22 • #2


A


Ich kann nicht mehr

x 3


das schlimme ist ja , das wenn ich mich mal hinlege oder ein Bad nehmen will , immer direkt denke gleich passiert etwas .. es ist so schlimm. man kann einfach an nichts anderes denken .. das macht einen richtig kaputt ..bin auch ständig dauermüde.. trotzdem dankeschön

05.07.2017 21:09 • #3


M
Brandungsburg hat schon recht. Du musst Dich ablenken. Je mehr Du Dich auf die Symptome konzentrierst, desto schlimmer wirken sie auf Dich. Angst vor der Angst dürfte das bei Dir sein. Den Kreislauf musst Du durchbrechen!

Hatte früher auch oft Schwindel und Puddingbeine. Immer Angst, dass ich einfach umkippe und irgendwo mit dem Kopf aufschlage. Das wird aber nicht passieren. Mir ist auch kein Fall bekannt, wo jemand mit Angstsymptomen einfach hilflos umgekippt ist und bewusstlos war.

05.07.2017 22:28 • #4





Dr. Matthias Nagel