Pfeil rechts
2

A
Hallo Leute!
Ich leide jetzt schon wieder seit fast einem Monat unter angstattacken ... sie sind anders als sie mal waren ... Ich habe durchgehend Angst und Symptome und in manchen Momenten übermannt es mich dann ... Ich denke jetzt auch dass ich etwas habe aber weiß nicht was ! Mein Kopf ist so komisch im Moment. An manchen stellen immer wieder heiß-kalt und gestern ging das durch meine ganze Wirbelsäule und Nacken und zum Teil durch den Kopf ... ich habe Angst ! War gestern bei meiner Hausärztin die meinte das kommt vom Nacken ! Dann war ich beim Orthopäden und die hat so neurologische Tests mit mir gemacht wobei keine Auffälligkeiten sind... Aber wo kommt das denn sonst her! Ich weiß nicht was das sein soll ... Meine Psyche dreht komplett Durch ! Die Orthopäden sagen das kommt wahrscheinlich vom Rücken aber ich denke etwas mit meinem Gehirn stimmt nicht ... Was soll ich jetzt machen ! Ich bin nur am weinen ... Bin übrigens 16 Jahre alt und ein Mädchen ! BITTE HELFT MIR!

21.07.2016 12:36 • 21.07.2016 #1


J
Hallo

Erstmal bleib ganz ruhig und mach dir keine sorgen!

Das kann alles von der Psyche kommen. Vorallem dieses warm, kalt gefühl. Das kenn ich sehr gut.
Bist du in Psychologischer behandlung?

Wenn du lust hast kannst du mir gerne eine PN schreiben
Alles gute

21.07.2016 12:46 • #2


A


Ich kann nicht mehr !

x 3


Schlaflose
Glaubst du uns Laien hier mehr als mehreren Ärzten?
Natürlich kommt das vom Rücken. Du hast Verspannungen, die die Nerven reizen oder einklemmen und dadurch entstehen diese Missempfindungen.

Wenn du etwas am Gehirn hättest, wäre das bei den neurologischen Tests aufgefallen.

21.07.2016 17:35 • x 1 #3


F
Zitat von Schlaflose:
Glaubst du uns Laien hier mehr als mehreren Ärzten?
Natürlich kommt das vom Rücken. Du hast Verspannungen, die die Nerven reizen oder einklemmen und dadurch entstehen diese Missempfindungen.

Wenn du etwas am Gehirn hättest, wäre das bei den neurologischen Tests aufgefallen.



Kann ich nur bestätigen leide selber an Verspannungen und die können dich ärgern und in angst und sorge treiben ....

21.07.2016 18:15 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel