Pfeil rechts

einsamerengel1980
erklär mir bitte was das ist

16.06.2014 11:47 • #41


A
Das kann ich nur amateurhaft tun^^ kenn mich damit nicht so aus..
Für mich klingt es auch etwas esotherisch wenn ich ehrlich bin...
Also wennn man Ne Attacke hat...Angstzustände.
Soll man sich wohl bequem hinsetzen...die Angst begrüßen..umarmen...zuhören was sie einem sagen möchte...sie eben als Freund akzeptieren...
Dadurch soll man wohl irgendwie zur Klarheit kommen...oder so

16.06.2014 11:52 • #42


A


Horrornacht/Panik-Schwindel-Übelkeit

x 3


Fee*72
ja das sagte man mir auch schon..Angst kommen lassen,sie annehmen..ihr hallo sagen u sie dann freundlich wieder wegschicken..aber habs noch nich wirklich probiert..

16.06.2014 11:53 • #43


D
hört sich ein bisschen an ,wie seinen Namen tanzen, aber wenn's hilft... O.K

16.06.2014 11:56 • #44


A
Ja genauso war es. Ich hatte Angst vor Gehirnerschütterung, als ich nach 48 Stunden nichts auffälliges an mir festgestellt habe kam ich auf Gehirnblutungen. Dann bekam ich Kopfweh, als das Kopfweh weg war kam der Schwindel… Eigentlich alles absolut logisch erklärbar.. Bin ja seit Ende Januar nur noch auf meinen Kopf fixiert.. Theoretisch find ich das alles logisch, denke dann sogar selber das es psychisch ist.. aber praktisch kann ichs echt schwer umsetzen.. Ich komm mir so blöd vor manchmal…

16.06.2014 11:56 • #45


A
Ich auch nicht...ich hab mich mal am Küchentisch festgehalten..Blick auf einen Punkt fixiert..Hab sie einfach kommen lassen...aber ich hab einfach jedes Symptom was kam als Panik eingestuft...und eben nicht gleich durchs Haus rennen und fast den Notarzt rufen.
Ich hab mir dann auch immer gesagt es ist gleich vorbei..es passiert nix..dies das jenes..alles nur Panik Symptome...Das Herz muss jetzt rasen um das Adrenalin abzubauen..schlimmer wäre es wenn es das nicht täte.
Danach ging es mir ziemlich gut...war aber auch sehr erschöpft wie nach jeder Attacke eigentlich.

16.06.2014 11:57 • #46


Fee*72
man soll sich immer fragen,ob dies alles real ist...ob es Wirklichkeit ist...wenn man komische Gedanken hat sich fragen ob es Sinn macht ,sein kann ,realisieren...ich übe mich noch dadrin,denn meist wenn die Angst kommt denke ich an alles nur daran nicht

16.06.2014 12:01 • #47


A
Ich bin neulich als es so heiß war sehr viel barfuss gelaufen....das soll ja erden
was wiederum dazu führen soll ausgegelichener zu werden. Ob das stimmt weiss ich nicht...es war sehr angenehm Rasen oder Erde an den Füßen zu spüren...aber das ist es ja immer..genau wie am Starnd...oder wenn man irgendwo sitzt und die Füße ins Wasser hält.
Ich denke mal hinter diesem erden steckt auch wieder so ein esotherischer Grundgedanke.

16.06.2014 14:04 • #48


E
Mal ehrlich , wenn es einem richtig schlecht geht macht man auch Sachen die man sonst für bescheuert hält. Man greift nach jedem Strohhalm. Ich habe auch schon die Klopftherapie ausprobiert und die wird auch belächelt.

16.06.2014 14:13 • #49


Fee*72
jeder macht das,was ihm am besten gut tut..man muss es ausprobieren..
klopftherapie hab ich ein buch von..EFT oder so..

16.06.2014 14:15 • #50


E
und hast du schon geklopft?

16.06.2014 14:18 • #51


Fee*72
ne traute mich nicht und man sagte mir ich soll es erstmal lassen und Atemübung machen..

16.06.2014 14:19 • #52


A
das mit dem Klopfen hab ich auch gemacht^^
Man macht wirklich einiges....ich wäre auch nachts um ne Eiche gehüpft bei Vollmond...das wäre mir egal gewesen so lange es was gebracht hätte.

16.06.2014 14:20 • #53


Fee*72
Zitat von Alex86:
das mit dem Klopfen hab ich auch gemacht^^
Man macht wirklich einiges....ich wäre auch nachts um ne Eiche gehüpft bei Vollmond...das wäre mir egal gewesen so lange es was gebracht hätte.


kopfkino

16.06.2014 14:20 • #54


A
Solange noch nicht der Exorzist kommt^^ oder ich vom Dorfältesten Schamanen durch das opfern einer Ziege geheilt werde geht es doch noch XD

16.06.2014 14:22 • #55


Fee*72
ja das wäre was...solange man noch nen scherz machen kann gehts..obwohl mir da oft nich zu mute nach is...

16.06.2014 14:23 • #56


D
Zitat von Alex86:
Man macht wirklich einiges....ich wäre auch nachts um ne Eiche gehüpft bei Vollmond...das wäre mir egal gewesen so lange es was gebracht hätte.


Sehe ich genauso, wenn es hilft, ist vollkommen egal wie albern das ist.

16.06.2014 14:27 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Humor und Albernheit hat mir dabei auch immer etwas geholfen.
Sicherlich hat man dadurch immer Phasen wo einem nicht zum lachen ist...aber wenn es wieder geht...warum nicht mal drüber lustig machen.
Eine Kollegin von mir hat das auch...wir haben neulich wieder rum gescherzt...
Das fand natürlich die andere...die sozusagen erst neu dabei ist nicht so lustig. Da geht jeder anders mit um.

16.06.2014 14:34 • #58


M
Hahahahaha Leute wenn ihr wüsstet was ich schon alles probiert habe..

Das spannendste war bisher das ausräuchern meiner Wohnung. Es sollte schlechtes (Angst, Vorbelastung) vertreiben. Meine Heilpraktikerin ist mit dem stinkezeugs vorgelaufen während ich hinter ihr her gelaufen bin und gegongt habe.. Hahahahahahahahahahahahahahahahaha war das genial Aber fast noch besser war die Situation als meine Vermieter währenddessen auf einmal wegen dem ganzen Rauch, Gestank und dem Krach vor der Türe standen.. Mein Blick muss genial gewesen sein :'D

Aber was macht man nicht alles um danach festzustellen (surprise, surprise!) dass es nicht funktioniert hat..

16.06.2014 15:33 • #59


M
Nicht dass ihr denkt ich mache mich über das alles lustig.. Ganz und gar nicht, heute morgen war ich erst beim Hautarzt zur Hautkrebsvorsorge und zu einer Messung meiner Venen und habe einen Termin zum Doppler und einem Allergietest ausgemacht. Am Freitag letzte Woche war ich beim HNO, am Donnerstag bei der Mammographie und die Woche davor beim Internisten. In den nächsten Wochen steht der zweite Termin beim Hautarzt, ein Termin beim Osteopathen (Dorn-Behandlung), zwei Termine zur Akupunktur, einer beim Zahnarzt, einer bei der Heilpraktikerin, einer beim Augenarzt (Kopfschmerzen) und einer beim Neurologen (weil ich habe ja immer noch MS). Zudem kommen noch die regelmäßigen Termine bei meiner Therapeutin und der Physiotherapeutin. Ein Ultraschall vom Bauchraum lasse ich nächste Woche vom Hausarzt machen (habe in den letzten Wochen 13 Kilo abgenommen.. Stress?) und evtl eine Magenspiegelung. Wow, was für eine Liste. So zusammengefasst ist mir das fast peinlich

Zu allem übel ist mein Hausarzt (dem ich so sehr vertraue) schon die zweite Woche im Urlaub. So lange war ich schon lange nicht mehr nicht beim Hausarzt

Was auch noch dazu komme ist dass er seine Praxis noch in diesem Jahr schließen wird weil er in Rente geht *heul*. Das macht mich total fertig.

schei. - ich brauche echt Hilfe............

16.06.2014 15:47 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Matthias Nagel