Pfeil rechts

K
hallo ihr lieben

habe da mal eine Frage an euch. Wie sieht es denn bei euch aus, wenn ihr euch einen Horrorfilm anschaut habe es heute gemacht mit meiner Mama und gemerkt, dass ich richtig doll schiss habe und meine Angstzustände doller werden.
Werde es in Zukunft unterlassen mir solche Sachen anzugucken.

Wollte einfach nur eure Meinung anhören. Mir ging es in letzter Zeit etwas besser aber seit gestern habe ich wieder extreme Ängste und da gucke ich mir blöse Kuh noch einen Horrorfilm an.. echt selber schuld.

lieben gruß an euche alle

kamila

14.02.2009 20:23 • 15.02.2009 #1


8 Antworten ↓

M
ich konnte früher alles gucken, aber seit ich die Ängste habe geht bei mir nix mehr mit horrorfilmen. das macht mich nur verrückt und unruhig.

14.02.2009 21:13 • #2


A


Hey ich bins mal wieder

x 3


K
hallo

ja geht mir auch so ich konnte früher auch alles gucken nur jetzt geht es garnicht mehr habe es ja heute wieder gemerkt... ist echt schlimm und deshalb geht es mir wieder total schlecht.. die Angst macht mir richtig zu schaffen.

lg

14.02.2009 21:26 • #3


M
ja mir grade dieses Wochenende auch extrem! ich schau mir grundsätzlich nur noch positive filme an.
aber diese ganzen horrornachrichten die jeden tag im fernsehen kommen machen mich auch fertig. hatte mir mal vorgenommen, keine nachrichten mehr zu schauen, was aber nicht hinhaut. jeden tag diese schlimmen nachrichten, das zieht mich so runter.

14.02.2009 22:26 • #4


K
da hast du allerdings auch recht. Man braucht ja heutzutage keine Horrorfilme mehr gucken, es reicht nur die Nachrichten anzumachen.
Ja irgendwie ist dieses WE besonders schlimm ich habe es gestern abend schon gemerkt und heute hat sich mein psychischer Zustand verschlimmert zumal ich wieder irgendwo Schmerzen im Körper habe, das macht mich umso mehr fertig.

lg kamila

15.02.2009 00:13 • #5


M
da sind wir schon 2

ich hab jetzt schon wieder angst vor heut nacht! wenn morgen wenigstens schon montag wäre und ich zum doc könnte
ich hab so angst dass jetzt was schlimmes passiert, fühl mich schrecklich und hab schmerzen im gesicht. ich hab sicher immernoch die nebenhöhlenentzündung. hoffentlich muss ich dann nicht schon wieder antibiothika nehmen.......hilfe..hilfe

15.02.2009 00:20 • #6


K
hey michelle

ja das kannst du laut sagen, wenn wir als Angstpatienten Schmerzen haben, dann verkrampfen wir uns so, dass sich die ganze Muskulatur anspannt und das denke ich verursacht auch Schmerzen. Ich habe seit neustem Schmerzen in den Oberschenkeln, dass hatte ich auch noch nie.. Natürlich denke ich auch gleich an das schlimmste.. Durchblutungsstörung aber mit 25 Jahre ist es eher unwahrscheinlich.. Manchmal frage ich ich woher denn diese Angst kommt, das ist doch nicht mehr normal.. teilweise kann ich garnicht mehr klar denken, weil die Angst mir richtig die Luft zum atmen nimmt bin total angespannt grüble dann ständig und mir ist nur noch zum heulen.

lg

15.02.2009 00:40 • #7


M
Ich hätte früher auch niemals für möglich gehalten, dass ich mal an so krankem sch.... leiden würde!

@Oberschenkel: hab da seit jahren schmerzen, das is pure verkrampfung sonst nix. aber ja ich weiß, das beruhigt einen grad mal gar nicht. ich dachte früher auch ich hätte vllt. thrombose oder son mist, aber wenn das so wäre, glaub mir das würdest du merken.
ich hab tag täglich schmerzen in allen gliedmaßen, das macht mir, abgesehen davon, dass es unangenehm is, nix mehr. weil ich weiß, dass es nur anspannung ist.
aber dafür hab ich vor tausend anderen sachen schiss.... entzündungen, fieber, vergiftung usw... die pallette is so groß, da hat unser hirn keine probleme, sich immer was neues auszudenken *hmmmpf

15.02.2009 01:06 • #8


K
ja da hast du recht ich weiß, dass es nur Verspannungen sein können, da ich ja auch immer total angespannt sitze und meine Beine winkel ich immer an oder setzte mir auf sie drauf, sodass sie mir öfters einschlafen... Ansonsten mache ich auch immer einen krummen Rücken.. Es ist echt sch... wie du schon geschrieben hast.. Ich war immer so eine starke Persönlichkeit und jetzt komme ich mir vor wie ein einziger Wrack zu nichts mehr zu gebrauchen nur noch schwach, deprimiert, ständig tuts irgendwo weh dabei bin ich ja noch jung. Manchmal frage ich mich wie das im Alter wird, wenn ich wirklich mal ernsthaft krank bin.. ich glaube ich könnte mit einer schlimmen Krankheit garnicht umgehen.. es würde mich psychisch zerstören.

lg

15.02.2009 01:18 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier