Pfeil rechts

S
hey Leute,

hach, solangsam finde ichs hier richtig kuschelig, wollen wir uns nicht alle in eine Runde setzen und uns mal richtig fest in den Arm nehmen? Das gäbe Wärme und Nähe und Geborgenheit!
Ihr müsst wissen, ich bin ein sehr sensibler, schüchterner Mensch und taue auch nicht so leicht auf, aber ihr seit alle wie Weggefährten, so in etwa, oder?
Kennt ihr das auch? Ihr habt das Gefühl unendlich viel Liebe vergeben zu können, nur ist da Niemand dem mann sie geben kann?

Die andere Seite ist, das nur ich was gegen meine innere Einsamkeit unternehmen kann und sonst niemand und diesen Weg muss ich alleine gehen, aber woher die Kraft nehmen? Wer kommt auf mich zu, hebt mich auf und gibt mir die Kraft und den Mut?

06.01.2008 14:06 • 08.01.2008 #1


4 Antworten ↓

F
Hi suna,
na da MUSS ich dir ja nu antworten oder?
Das ist so supersüß GEWÜNSCHT, wie man´s nicht besser machen kann. Gratuliere.

Das Gefühl seine LIEBE NICHT LOSZUWERDEN - oh Manomann, weißt du wie lange ich das schon durch mein blödes Leben schleife?, wie ein alter Mann ein Sack Kartoffeln. Ächz.
So´n Gefühl als hätte man eine wunderschöne Geburtstagstorte gebacken und keeener willse.

Selber essen - dringende Empfehlung. Wer dich nicht SIEHT, hat dich nicht verdient. Setzt sich zeigen allerdings voraus.

ich weiß nich mal, ob du Frau oder Mann oder beides bist - ist ja auch ejal. Ich nehm dich jedenfalls in den Arm und flüstere dir folgendes:
Niemand ist wie du.

flo

06.01.2008 18:34 • #2


A


Ich bins nochmal

x 3


S
Nochmals an alle,
ich bin weiblich!!

06.01.2008 19:12 • #3


P
Hallo suna!
Da bin ich auch dabei,uns hinsetzen und uns in die Arme nehmen.
Ich bin auch ein sehr lieber netter Mensch,oft bin ich auch schüchtern und war auch sehr einsam gewesen.
Heute ist es so,das ich einige Leute kennengelernt habe,die mich so akzeptieren wie ich bin und mich gerne haben.Ausser meiner Familie hatte ich niemanden.Ich möchte noch mehr Leute kennenlernen,auch wenn ich schlechte erfahrungen mit Menschen gemacht habe,ich gebe nicht auf.
Ich bin Peg75, bin 32 Jahre alt und vielleicht hast Du mein Artikel schon gelesen.
Ja ich gehe einmal in der Woche zum Sport woran ich auch Spass habe,
die Leute sind auch sehr nett dort und einmal in der Woche bin ich in einer Gruppe im Kaffee auch dort sind die Leute sehr nett.Mach doch auch mal was,was Dir Spass macht.Ich gehe auch gerne mal ins Kino oder Tanzen.
Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
Viele liebe Grüsse!
Peggy

08.01.2008 21:43 • #4


A
Hallo liebe Freunde und Weggefährten

Schön wie sich die Menschen online helfen und lieb haben, wie sie sich virtuell in den Arm nehmen und gegenseitige Unterstützung zusagen !

Doch bringt es nur einen kleinen ersten Schritt.
Online ist nicht die Reale Welt !
Was gegen Einsamkeit hilft ist der Kontakt zu anderen Menschen. Leute mit denen was unternehmen kann, mit denen man seine Interessen teilen kann.
Kurz gesagt - bei denen man sich wohl fühlt !

Darum sage ich es nochmal, online-Freunde ist nur der erste Schritt gegen die Einsamkeit, richtige Freunde ist der große Endgültige Schritt !

Wer sich einsam fühlt, Freunde braucht und sucht, muß aktiv werden bzw. in der Online-Welt seine Anonymität verlieren.

Also alle Leute nähe Wiesbaden meldet euch, auch ich bin einsam !

08.01.2008 22:46 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler