Pfeil rechts
6

lischen1993
Hallo zusammen auch wenn das Thema schon älter ist seid 8 Tagen täglich das Gefühl von Herzstolpern abends mehr wie am tage was ist das woher kommt es von der psyche es macht mich noch wahnsinnig.lg

13.10.2021 00:22 • #41


16hemi16
Nur das Gefühl oder auch am Puls spürbar?

13.10.2021 13:35 • #42


A


Herzstolpern Symptome

x 3


lischen1993
@16hemi16 am Puls auch spürbar.

13.10.2021 14:18 • #43


Susanne05
Geh doch mal zum EKG, hier bekommst du doch kein ruhiges Gefühl.
Ich hab das auch, manche haben ein Extrareizleitungssystem am Herzen was immer mal zwischenfunkt, bei mir scheint so zu sein. Ist bei mir harmlos, schlimmer, wenn ich meinen Fokus drauf richte, ansonsten merk ichs und mach einfach weiter- ist eben so, sorgt mich nicht.

13.10.2021 14:38 • #44


lischen1993
Zitat von Susanne05:
Geh doch mal zum EKG, hier bekommst du doch kein ruhiges Gefühl. Ich hab das auch, manche haben ein Extrareizleitungssystem am Herzen was immer mal ...

Warst du deswegen beim Arzt und hast das checken lassen?Habe das schon seid einer Woche jetzt es verändert sich auch nicht.Denke mal wäre es was schlimmes wäre es schon schlimmer geworden auch.

13.10.2021 17:56 • #45


Susanne05
War mal beim EKG. Und habs mir auch gut erklären lassen.
Hatte ja auch Angst, daß nervt ja und verunsichert.

13.10.2021 19:20 • #46


lischen1993
Zitat von Susanne05:
War mal beim EKG. Und habs mir auch gut erklären lassen. Hatte ja auch Angst, daß nervt ja und verunsichert.

Also ist dein EKG auch schon länger her?Und es wurde nichts gefunden?Also musst du damit leben?

13.10.2021 21:00 • #47


Susanne05
Ja, EKG ist Jahre her. Da sind Extrasystolen, die sind harmlos. Was heißt ich muss damit leben..
Es belastet mich überhaupt nicht mehr. Somit ist mein Fokus auch davon weg. Ist dann nicht mehr so auffällig. Und wenns ist ist es eben. Es interessiert mich 0.

13.10.2021 21:07 • x 1 #48


lischen1993
Zitat von Susanne05:
Ja, EKG ist Jahre her. Da sind Extrasystolen, die sind harmlos. Was heißt ich muss damit leben.. Es belastet mich überhaupt nicht mehr. Somit ist ...

Mein EKG ist jetzt 1,5 Jahre her.Wenn ich Blutdruck messe zeigt das Herzsymbowl kein stolpern an ob ich mich darauf verlassen kann?

13.10.2021 23:28 • #49


Susanne05
@lischen1993 Ich kann doch für deine für deinen Körper nicht die Verantwortung übernehmen.
Was soll ich jetzt sagen?
Frag doch beim nächsten Arztbesuch mal nach einem EKG.
Hast körperliche Symptome, die kann man ja einmal abklären lassen und dann ist es gut.

14.10.2021 00:07 • #50


lischen1993
Zitat von Susanne05:
@lischen1993 Ich kann doch für deine für deinen Körper nicht die Verantwortung übernehmen. Was soll ich jetzt sagen? Frag doch beim nächsten ...

Danke dir du sollst garnichts übernehmen das ist doch quatsch.

14.10.2021 00:42 • x 1 #51


A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier