Pfeil rechts
38

Lillymaus
Zitat von med:

Ja, das es einem unangenehm ist, kann ich nachvollziehen, aber dass man deswegen nur noch heult, da fehlt mir leider das Verständnis.
Ich bleibe dabei ( auch wenn ich nicht gesagt habe, dass graue Haare cool sind ) : Es gibt sehr vieles, was weitaus schlimmer ist, zumal man da nun wirklich was dagegen tun könnte.


Du bist ja auch keine Frau (oder doch? Ich habe nämlich nicht auf dein Profil geguckt)
Gehen wir jetzt einfach davon aus das du ein Mann bist. Frauen haben damit mehr Probleme graue Haare zu bekommen als Männer und wenn man dann noch jung ist hat man noch mehr Probleme damit! Ich würde die Krise kriegen wenn ich mit 30 ein graues haar bei mir entdecken würde!
Klar gibt es 1000 Sachen die Millionen mal schlimmer sind als graue Haare, trotzdem kann ich sie verstehen das sie das fertig macht!
Im Alter sollen ja auch die Ohren größer werden, aber man will ja jetzt nicht die großen Ohren genau so wenig wie man die grauen Haare im jungen Alter haben will.

27.04.2019 18:03 • #21


M
Zitat von Lillymaus:
Du bist ja auch keine Frau (oder doch? Ich habe nämlich nicht auf dein Profil geguckt)
Gehen wir jetzt einfach davon aus das du ein Mann bist. Frauen haben damit mehr Probleme graue Haare zu bekommen als Männer und wenn man dann noch jung ist hat man noch mehr Probleme damit! Ich würde die Krise kriegen wenn ich mit 30 ein graues haar bei mir entdecken würde!
Klar gibt es 1000 Sachen die Millionen mal schlimmer sind als graue Haare, trotzdem kann ich sie verstehen das sie das fertig macht!
Im Alter sollen ja auch die Ohren größer werden, aber man will ja jetzt nicht die großen Ohren genau so wenig wie man die grauen Haare im jungen Alter haben will.


Ich bin eine Frau und Du brauchst nicht auf mein Profil, steht nämlich unter meinem Namen

27.04.2019 18:07 • #22


A


Graue Haare mit 24 Jahren - viel zu früh / nicht normal?

x 3


Lillymaus
Zitat von med:

Ich bin eine Frau.



Oh sche iße sorry
Na dann solltest du es eigentlich erst recht verstehen.

27.04.2019 18:09 • x 1 #23


M
Zitat von Lillymaus:
Na dann solltest du es eigentlich erst recht verstehen.


Nein, das kann ich leider nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich gerade einen Menschen verloren habe, der alles für solch ein Problem gegeben hätte.
Ich hatte aber auch schon mit Mitte 20 ein entsprechendes Selbstbewusstsein, dass mich solche Dinge nicht aus der Bahn geworfen hätten.
Nun ja, jeder ist da wohl anders.

27.04.2019 18:12 • x 1 #24


Uropanoel
Wo ist das Problem, wer ergraut, egal in welschen Alter, kann es so hinnehmen oder die Haare färben.
Das liegt nun mal in der Natur des Menschen.
Ich habe immer noch meine original Haarfarbe, meine Frau muss schon sehr lange Färben.
Sie ist gesund und ich schwer erkrankt, sie kann sich ihre Haare färben, ich bleibe krank.
Wer würde mit mir tauschen, meine schwere Krankheit gegen eure grauen Haare.
Natürlich möchte Frau keine grauen Haar, ob nun als junge Frau oder ältere Frau.
Seid froh das es nur die grauen Haare sind. Seid mir nicht böse, aber das ist nun mal meine Meinung zu grauen Haare.
Geht mal in euch und ihr werdet mir recht geben.

27.04.2019 18:28 • x 5 #25


ichbinMel
Zitat von Uropanoel:
Geht mal in euch und ihr werdet mir recht geben.

Nein ich gebe dir nicht Recht Opa-du weißt ich mag dich und habe auch Respekt davor wie du deine Erkrankung meisterst ,aber andere Probleme abwerten weil man ein schwereres Schicksal hat finde ich verkehrt .Woher wollen wir wissen, wie sehr jemand leiden kann unter einem Problem was du jetzt z.b. nicht hast ? Kennst du die Geschichte von Alex Lewis ? Google mal und ich glaube du wirst froh sein nicht dieses Schicksal zu haben .Klingt hart aber ich glaube du weisst wie ich das meine.Krebs ist ein Ar sch loch und erst recht wenn man damit leben muss .Und du bist ein Vorbild das hab ich ja schon mal geschrieben wie du deinen Humor nicht verlierst und nicht aufgibst .Aber jemand der 3 mal die Woche Migräne hat oder eine Frau die 3 Wochen im Monat ihre Tage hat und eine Woche davor schon Schmerzen hat oder ein Mensch der seine Kinder verloren hat und es gibt zig weitere Beispiele mehr, haben auch kein leichtes Leben .Ich nehme jemanden genauso ernst der nur ein Furunkel hat wie jemanden der andere Krankheiten oder Schmerzen hat .Was für den einen nicht schlimm ist kann für den anderen ne Katastrophe sein.Es kann sehr belastend sein nur graue Haare zu haben .Wenn du das ganze Haarfärbemittel nicht verträgst und man eh dünne Haare hat hast du definitiv ein Problem.Als Frau sowieso.Als Mann aber auch .Aber ich weiß wie du es meinst .

27.04.2019 18:57 • x 2 #26


Christian17
Zitat von Uropanoel:
Geht mal in euch und ihr werdet mir recht geben.

Ich finde, man darf das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Klar gibt es viel schlimmere Sachen aber ich
kann verstehen das es einen fertig macht.
Mit Grauen Haaren hätte ich nicht so ein großes Problem. Ich würde mir dann eben die Haare färben.
Viel Schlimmer finde ich Haarausfall und ich kenne Leute in meinem Alter die schon Glatze haben.
Also da hätte ich richtig Probleme mit.

27.04.2019 19:21 • x 1 #27


Uropanoel
Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, tut mir leid. Aber damit kann man leben.

27.04.2019 19:26 • x 4 #28


N
Hallo!
Ich bin jetzt fast 34 und habe vor ca. 8 Jahren die ersten weißen Haare entdeckt. Bis jetzt sind es aber nicht wirklich mehr geworden. Vielleicht beruhigt dich das etwas?
Liebe Grüße

27.04.2019 21:53 • #29


M
Zitat von nektarine:
Hallo! Ich bin jetzt fast 34 und habe vor ca. 8 Jahren die ersten weißen Haare entdeckt. Bis jetzt sind es aber nicht wirklich mehr geworden. Vielleicht beruhigt dich das etwas? Liebe Grüße


Ich habe dir mal eine PN geschrieben

28.09.2019 15:38 • #30


N
Schaut bei mir genauso aus. Ich bekomme sie bis jetzt nur vorne. Wie viele es sind weiß ich nicht, kann ich sowieso nicht ändern.
Mach dir keinen Kopf deswegen, es gibt schlimmeres.

28.09.2019 19:15 • #31


L
Meine Freundin ist 3 Jahre jünger als ich und hat graue Haare! Sie geht zum Friseur und weg sind se.

28.09.2019 20:06 • #32


I
Mein Mann ist 54 und hat *auf dem Kopf* noch wenig graue Haare, obwohl er dunkelhaarig ist.
Allerdings ist sein Bart grau-meliert und das finde ich total anziehend
Ich mag auch bei anderen Männern, in meinem Alter oder älter, graue / silbrige Haare leiden.
Am liebsten grauhaarige Südländer.
Jawoll

28.09.2019 23:13 • #33


M
Zitat von nektarine:
Schaut bei mir genauso aus. Ich bekomme sie bis jetzt nur vorne. Wie viele es sind weiß ich nicht, kann ich sowieso nicht ändern. Mach dir keinen Kopf deswegen, es gibt schlimmeres.


Wie alt bist du jetzt?
Hast du keine Angst das du in den nächsten Jahren richtig schnell grau wirst? Das ist nämlich meine Angst
Das man dann so richtig krasse graue Balken hat. Färbst du deine Haare schon?

29.09.2019 12:39 • #34


M
Zitat von Lara1204:
Meine Freundin ist 3 Jahre jünger als ich und hat graue Haare! Sie geht zum Friseur und weg sind se.


Wie alt ist deine Freundin?

29.09.2019 12:39 • #35


L
Zitat von Melaniebecker89:
Wie alt ist deine Freundin?

35.

29.09.2019 13:28 • #36


M
Zitat von Lara1204:
35.


Ich finde 35 nicht so krass schlimm wie 26:/

29.09.2019 13:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ja keine Ahnung. Meine Freundin macht sich da auch nicht so die Gedanken drüber. Ist eben so. Und fertig.

Laut Profil bist du 30.

29.09.2019 13:34 • #38


M
Zitat von Lara1204:
Ja keine Ahnung. Meine Freundin macht sich da auch nicht so die Gedanken drüber. Ist eben so. Und fertig.Laut Profil bist du 30.


26 hat das Ganze vermehrt auch angefangen

29.09.2019 13:38 • #39


L
Ja, kann auch mit den Hormonen zusammen hängen. Glaube nicht das da eine Krankheit hinter steckt.
Wenn du ein sehr dunkler Typ bist dann bekommen die jenigen auch schneller graue Haare. Hat was mit den Pigmenten zu tun. So ist das Leben eben.

29.09.2019 13:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel