Pfeil rechts
1

F
Moin Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es krebsarten, zb. Hodenkrebs gibt, die nicht größer werden. Oder wachsen die so lange weiter bis man die rausoperiert? Ich habe am Hoden einen Knoten, der seit 9 Jahren da ist aber kaum größer wird. In 9 Jahren müsste es schon Fußball groß sein, wenn es etwas schlimmes ist oder ? Ich mache mir echt sorgen. Ich Danke für jede Antwort, und ich weiß das es am besten ist zum Arzt zu gehen.

Lg

22.05.2020 20:12 • 23.05.2020 #1


5 Antworten ↓


Sophie9
Warst du bisher nicht mal beim Arzt ?!

22.05.2020 20:15 • x 1 #2


A


Gibt es Krebsarten, die nicht größer werden ?

x 3


4_0_4

23.05.2020 00:15 • #3


Lottaluft
Zitat von cube_melon:



Das ist sogar sein Beitrag haha

23.05.2020 00:17 • #4


Emef1989
Zitat von Fritz01:
Moin Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es krebsarten, zb. Hodenkrebs gibt, die nicht größer werden. Oder wachsen die so lange weiter bis man die rausoperiert? Ich habe am Hoden einen Knoten, der seit 9 Jahren da ist aber kaum größer wird. In 9 Jahren müsste es schon Fußball groß sein, wenn es etwas schlimmes ist oder ? Ich mache mir echt sorgen. Ich Danke für jede Antwort, und ich weiß das es am besten ist zum Arzt zu gehen.Lg


Jeder hat überall hier und da maln klein knoten oder nen Buckel, nicht immer was ernsthaftes. Nach 9 Jahren glaub ich nicht, dass du den Beitrag schreiben könntest währe es Krebs
Mit freundlichen Grüßen

23.05.2020 00:27 • #5


F
Zitat von Emef1989:
Jeder hat überall hier und da maln klein knoten oder nen Buckel, nicht immer was ernsthaftes. Nach 9 Jahren glaub ich nicht, dass du den Beitrag schreiben könntest währe es Krebs Mit freundlichen Grüßen

Danke dir

23.05.2020 01:26 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel