Pfeil rechts

L
Ich hab keine Kraft mehr ! Jeden Tag etwas Neues. Jetzt habe ich die letzten Wochen überstanden angefangen von Herzinfarkt über Nasenkrebs bis ALS. Und es waren schwere Wochen. Jetzt hatte ich mich einigermaßen wieder gefangen, jetzt hab ich einen Knubbel im Mund entdeckt. Ich kann wieder an nichts anderes denken und werde dabei irre.
Ich bin einer der Sorte, die die Arztbesuche meiden. Ich bekomme vor einem Termin fürchterliche Panikattacken, die nicht auszuhalten sind.
Ich bekomme zu Hause nichts mehr auf die Reihe. Immer wenn irgendetwas wieder besser ist, kommt das nächste und haut mich wieder um. Ich hab an nichts mehr Spaß, weil ich ständig den Gedanken im Kopf habe: Du hast doch eh Krebs, was willst du denn.
Jetzt ist es Mundhöhlenkrebs und ich muss mich echt beherrschen zu googeln. Bis jetzt hab ich es geschafft....aber wie lange ?
Nach dem googeln ist es dann meistens ganz vorbei.
Was soll ich nur tun ?
Mein Mann ist bei soetwas immer total cool. Er sagt: Na und, man hat schon mal hier oder da einen Knubbel. Das du soetwas überhaupt findest ? Aber ich hab eine absolute Knubbelfobie. Wieviele Knubbels ich schon gefunden habe. Aber diesmal bin ich mir sicher es ist was Schlimmes. ( obwohl ich das jedes mal sage )

SCH..........

LG lotte

30.10.2009 12:07 • 30.10.2009 #1


G
Knubbel im Mund kommen und gehen bei mir auch. Keine Ahnung, woher und weshalb. Ist aber anscheinend normal.

30.10.2009 13:50 • #2





Prof. Dr. Heuser-Collier