Pfeil rechts
100

Luru
Und was sagt das MRT?

03.09.2018 20:59 • #61


E
Das Kribbeln an der Wange ist so gut wie weg
Jetzt kribbelt mir ein linker zeh und am Stück vor dem zäh fühlt es sich taub an beim laufen ganz
Ich dreh durch
Hab erst in 3 Wochen ein Termin beim Neurologen

05.09.2018 11:02 • #62


A


Gehirntumor starke Symptome

x 3


Abendschein
Zitat von petrus57:
@ewigeangst

Kannst es ja auch mal mit diesen Übungen probieren:

https://www.gesundheit.de/fitness/fitne ... n-training

Die untere Übung lieber @petrus57 ist auch gut
Die probiere ich mal, wenn Du mir sagst, wie ich an meine Füße
komme, im Liegen

05.09.2018 11:58 • #63


E
Hatte jemand diese missempfindung an mehreren Stellen auch schon über einen längeren Zeitraum?

06.09.2018 17:02 • #64


Sonja77
Zitat von EinfachnurAngst:
Hatte jemand diese missempfindung an mehreren Stellen auch schon über einen längeren Zeitraum?

Ja hab ich dir doch schon mehrmals geschrieben...seit circa 2 Monaten im Kopf und Gesicht seit circa einer Woche auch am Hals entlang....

06.09.2018 17:38 • x 1 #65


E
Mir Kribbeln aber jetzt auch 2 Zehen mal so und wenn ich sie nach oben Strecke bei laufen fühlen sich die 3 kleinen Zehen taub an

06.09.2018 18:12 • #66


la2la2
Zitat von EinfachnurAngst:
Das Kribbeln an der Wange ist so gut wie weg
Jetzt kribbelt mir ein linker zeh und am Stück vor dem zäh fühlt es sich taub an beim laufen ganz
Ich dreh durch
Hab erst in 3 Wochen ein Termin beim Neurologen

Wenn es von selbst wieder verschwindet, ist es ein gutes Zeichen.
Muss aber natürlich trotzdem mal nach der Ursache gesucht werden.....

06.09.2018 18:20 • #67


E
Ich bin in 3 Wochen beim Neurologen
Obwohl ich vor 6 Wochen in einer stroke Unit Klinik war und ein Neurologe mich angeguckt hat

06.09.2018 18:24 • #68


la2la2
Deshalb oder hattest du nennenswerte Ausfallerscheinungen, die plötzlich auftetreten waren?

06.09.2018 18:26 • #69


E
Ich hatte ne Taube stelle am Ohr

06.09.2018 18:28 • #70


la2la2
Erstmal abwarten, was der Neurologe dazu meint...... Vor allem, ob der sich Mühe gibt oder nach 2-3 min. einfach behauptet psychisches Problem und den Rezeptblock rausholt.....

Grad mal ein Blick reingeworfen: Du scheinst schon seit nem Jahr über zeitweise Missempfindungen an verschiedenen Körperstellen zu haben....

06.09.2018 18:36 • #71


E
Ja ich hätte es vor 9 Jahren und 4 Jahren schon mal so schlimm
War immer im MRT da
Alle Untersuchungen
Eeg
Nervenleitung messen
Mrt
Blut
Immer ohne Befund
Bis auf ein Bandscheibenvorfall in der lws was diese Symptome sicher nicht auslös
Ich hab halt nur Angst vor einem gehirntumor!
Ms wurde 2 mal durch mrt ausgeschlossen

Deswegen bin ich Beruhigt wenn hier jemand schreibt. Der diese Symptome durch die Angst auch hätte

06.09.2018 18:45 • #72


saga1978
Hi ich habe genau das gleiche Problem und ich bin gerade in einer Klinik deswegen ich kann dir sagen das es die Angst und die psyche auslöst

06.09.2018 19:06 • x 2 #73


E
Danke .
Also das an der Wange ist komplett weg
Jetzt kribbelt eine Mini stelle unter der Lippe und ein zeh
Grad hat auch was an der rechten Wange gekribbelt
Wenn ich abgelenkt bin und kurz nach dem aufwachen Merk ich nichts

07.09.2018 11:58 • #74


Pseudonym 29
Gab es denn einen Auslöser für Deine Angst? Ich hab jetzt leider nicht von Anfang an gelesen

07.09.2018 12:23 • x 1 #75


E
Ich habe schon 10 Jahre eine generalisierte angststörung mit Panikattacken und immer wieder Hypochonder Phasen
Letztes Jahr kam das erste mal somatisierungsstörung nach einem kompletten Check dazu

Aber mit diesem kribbeln kann ich mich im Moment nicht runter fahren

07.09.2018 12:28 • #76


Pseudonym 29
Ich selbst hatte dass auch... starke Panikattacken, Schmerzen wo niemand eine Ursache gefunden hat.... würde damals als hypochonder abgestempelt. Bei mir hörte alles auf nach dem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Leider hab ich es jetzt wieder angefangen.

Ich kann das total verstehen das du dich nicht runter fahren kannst... man ist im Gedankenkarussel gefangen

07.09.2018 12:35 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Gerade bei der generalisierten Angst hast du diese Symptome ich hatte heute mein Mrt und grübel im mich rein und es fängt an zu kribbeln im Kopf und Gesicht, es kommt wirklich davon es is die Angst. Ich bin so entgleist vor einer Woche das sogar mein Rücken vibriert

07.09.2018 17:37 • x 1 #78


E
Aber es kribbelt jetzt schon wieder nur eine Stelle unter der Lippe !
Das ist nicht normal und mein kleiner zeh ist irgendwie taub
Ich dreh fast durch
Ich hab erst den Termin in 3 Wochen und ich hab so Angst und ich will nicht schon wieder in die Klinik fahren

07.09.2018 17:50 • #79


saga1978
Ich versteh dich ich habe die Angst auch seit 2 Wochen jetzt so extrem aber wenn du da was hättest glaube mir du hättest andre Symptome es ist wirklich die Angst ich habe das kribbeln im Kopf an der Nasenspitze und im Gesicht teilweise. Und dein Arzt hätte auch ganz andres reagiert und auf die Überweisung dringend gemacht wenn er was da vermuten würde.

07.09.2018 17:55 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel