Pfeil rechts
100

daniels97
Diese leichten missempfindungen im linken Arm und Knie sind noch da.. Auch meine Panik. Bin mit einer Panikattacke aufgewacht. Meine Eltern gerufen sie sollen sofort kommen. Habe einfach Angst das es ein Schlaganfall ist..

23.02.2019 12:41 • #161


Sonja77
Also ein Schlaganfall ist es bestimmt nicht,mein Vater hatte einen starken Schlaganfall und ich versichere dir das du im Moment keinen hast

23.02.2019 13:02 • #162


A


Gehirntumor starke Symptome

x 3


Abendschein
Zitat von Daniels97:
Diese leichten missempfindungen im linken Arm und Knie sind noch da.. Auch meine Panik. Bin mit einer Panikattacke aufgewacht. Meine Eltern gerufen sie sollen sofort kommen. Habe einfach Angst das es ein Schlaganfall ist..

Dein Körper lebt, da kann man schon mal was haben, irgendwo Stiche oder Schmerzen.
Was machen Deine Eltern dann bei Dir?

Als ich Damals die schweren Ängste hatte, hatte ich wochenlang irgendwelche Symptome und wenn die weg waren, gab es die nächsten.

Und leider, leider noch kein Forum.

23.02.2019 13:05 • #163


daniels97
Die kamen weil ich Angst hatte es sei ein Schlaganfall. Damit sie schnell reagieren können.

23.02.2019 13:09 • #164


S
@daniels97

Sei dir sicher,dass du weder einen Schlaganfall bekommst,und auch keinen Hirntumor hast.

Deine Symptomatik ist klar die einer generalisierten Angsstörung.

Ich habe viele Monate in Angst vor einem Hirntumor gelebt.
Hatte diverse Symptome.Auf einmal war es vorbei
bzw. hat sich verschoben.
Das ist das tückische dabei,wenn du dem einem die Wichtigkeit entziehst,sucht die Störung sich einen anderen Weg.
Aber ich krieg das hin.

Und du auch...
Fokussiere dich nicht so sehr darauf.
Versuch dich abzulenken,geh raus,treff Freunde.
Und letztendlich musst du dir vergegenwärtigen,dass du nichts davon beeinflussen kannst.
Also leb dein Leben in vollen Zügen,bis es wirklich mal soweit ist.

23.02.2019 13:23 • x 2 #165


daniels97
@slipknot
Hattest du auch manchmal Schwindel? Oder dieses Gefühl in Arm und Bein. Ich mein ich kann sie ohne Probleme bewegen aber die fühlen sich trotzdem irgendwie schwer an. Es kribbelt nicht und ist auch eben nicht ganz taub. Ohrensausen hab ich auch ab und zu mal. Meist mit erhöhtem puls.

23.02.2019 13:26 • #166


S
Sieh dich doch mal im Forum um.
Schwindel+Missempfindungen sind eines DER Hauptthemen.
Das Ganze hat in der Psychologie sogar eine Bezeichnung.
Self fulfilling prophecy
Die Macht der Gedanken ist nicht zu unterschätzen.
Also..komm ein bisschen runter.
Ist doch super Wetter,geh mal um den Block.

23.02.2019 13:32 • x 1 #167


M
@lisa_6731 von Herzen: danke

11.04.2023 12:25 • #168





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel