Pfeil rechts
100

Sonja77
Zitat von Honigbiene83:
Ganz eckelhaft. Zwicken, messerstiche, krämpfe. Seh bicht gut. Ohr zu.

Hast du diese Symptome im Kopf?kenne ich sehr gut.und ich hatte fast 12 Stunden am Stück einen starken Druck im Kopf der mich fast in den wahnsinn treibt...es fühlt sich an als ob mein Hirn plazt

14.09.2018 17:12 • #121


Honigbiene83
Ja im am und auf dem kopf

14.09.2018 17:47 • #122


A


Gehirntumor starke Symptome

x 3


Schlaflose
Zitat von Honigbiene83:
Zwicken, messerstiche, krämpfe.


Das ist nicht IM Kopf sondern AUF dem Kopf, und zwar kommt es davon, das Nerven in den Kopfmuskeln, die auf dem Schädel sind, eingklemmt werden. Meist geht es von Nackenmuskulatur aus und zieht nach oben.

14.09.2018 18:23 • x 1 #123


saga1978
Zitat von Luru:

Jetzt wurde in der Blutuntersuchung ein erhöhter B6 Wert ermittelt. Rest alles i.O. Kann wohl am Vitamin Komplex liegen den ich vor 8 Wochen genommen habe über einen Zeitraum von 2 Wochen.

Es scheint wohl bei mir alles auf die Psyche zu laufen.

Die Ärztin will sich bis morgen überlegen was noch gemacht werden soll.



Mach dich nicht verrückt ich weiss leichter gesagt als getan aber du bist gesund, versuch wirklich was für dich und deine psyche zu tun

14.09.2018 18:38 • #124


saga1978
Zitat von tuffie 01:
Hallo, überlege doch mal sachlich ,dass schaffst du , in welcher Kategorie hast du dein besorgtes Thema hier im Forum gestellt?
Überlege sachlich ,

Wieviel Besorgnisse könntest du am Tag aufzählen die deine Gesundheit betrifft?

Überlege sachlich

Wie verhält sich ein Mensch,wenn er tit krank ist oder krank?
Überlege sachlich

Wie fühlt sich ein Mensch wenn dieser wirkllich die Krankheiten haben die du am laufenden Band hast ?

Würdest du nach so einer langen Zeit bei so einer Diagnose ohne Medikamente ,überhaupt noch Leben,oder am Leben teil haben können?

Sich sorgen um sich machen

Überlege sachlich. Nicht immer was man denkt ist wahr.



Das Problem bei einer generalisierten Angst ist aber das man nicht vernünftig denken kann in dem Moment sondern es wieder lern muss sich zu vertrauen

14.09.2018 18:41 • x 1 #125


E
Ich hab aber richtig schmerzen
Im vorderen Bereich

14.09.2018 18:54 • #126


Sonja77
Ich habe schlimmen Druck im Kopf...es ist so ein richtiger Schmerzender Druck am oberen Hinterkopf und manchmal oben am schädel...dieses Symptom macht mir Panik grosse Panik.kennt das jemand von euch?hat jemand Erfahrung mit so starken Druck im Kopf der schmerzt?vielleicht weiß jemand von was er kommt...ich hab die ganze letzte Nacht deswegen wach gelegen und heute morgen war ich dermaßen in Panik das ich sogar ne tavor genommen habe...jetzt fängt es aber wieder an..

14.09.2018 20:42 • x 1 #127


E
Ich kenne das aber ich habe halt auch immer Angst
Aber ich Versuch mich zu beruhigen das ich sage wenn es ein Tumor wäre der bereits so Kopfschmerzen macht dann würden sicherlich noch andere Symptome geben

14.09.2018 21:44 • x 2 #128


saga1978
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe schlimmen Druck im Kopf...es ist so ein richtiger Schmerzender Druck am oberen Hinterkopf und manchmal oben am schädel...dieses Symptom macht mir Panik grosse Panik.kennt das jemand von euch?hat jemand Erfahrung mit so starken Druck im Kopf der schmerzt?vielleicht weiß jemand von was er kommt...ich hab die ganze letzte Nacht deswegen wach gelegen und heute morgen war ich dermaßen in Panik das ich sogar ne tavor genommen habe...jetzt fängt es aber wieder an..



Vielleicht hast du Kopfschmerzen und dann kommt leider die Panik dazu ich kenn das auch dann spannt alles und der Druck wird mehr da ist wirklich nichts das ist die Panik die kann soviel psychische Beschwerden

15.09.2018 08:07 • x 1 #129


Abendschein
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe schlimmen Druck im Kopf...es ist so ein richtiger Schmerzender Druck am oberen Hinterkopf und manchmal oben am schädel...dieses Symptom macht mir Panik grosse Panik.kennt das jemand von euch?hat jemand Erfahrung mit so starken Druck im Kopf der schmerzt?vielleicht weiß jemand von was er kommt...ich hab die ganze letzte Nacht deswegen wach gelegen und heute morgen war ich dermaßen in Panik das ich sogar ne tavor genommen habe...jetzt fängt es aber wieder an..


@ewigeangst ich habe Dich letztens was gefragt, keine Antwort bekommen.
Jetzt fängt alles wieder von vorne an. Anstatt Deine ewigen Symptome zu beobachten, solltest
Du einmal die Wurzel des Übels anpacken, aber davon willst Du nichts wissen.
Statt dessen jammerst Du über Dein Herz, Dein Kopf und was kommt als Nächstes?
Ja wie Du schon sagst, es fängt wieder an und wird auch so wie Du denkst, nie aufhören.
Du suchst und wirst finden. Aufmerksamkeit.
Du hast vor wenigen Tagen ein MRT vom kopf gehabt und es war alles in Ordnung.
Dein armer Körper was muß er alles mitmachen.

15.09.2018 08:51 • #130


Abendschein
Zitat von Ewigeangst:
Ich weiss es nicht,es sind komische schmerzen die ich so nicht kenne ..ich hab Grad wieder voll die Panik das mir was ganz schlimmes passiert..wieso passiert mir das alles immer und immer wieder der Kopf...ja das MRT war ohne Befund aber ich habe panische Angst das evtl doch irgendetwas im Kopf nicht stimmt ...

.

15.09.2018 08:54 • #131


petrus57
Zitat von Abendschein:
Du suchst und wirst finden. Aufmerksamkeit.


Ich glaube nicht, dass es Ewigeangst dabei um Aufmerksamkeit geht. Sie hat eine krankhafte Fixierung auf ihren Körper. Und die ist nun nicht mal so leicht von heute auf morgen abzustellen.

Petrus

15.09.2018 08:58 • x 3 #132


Sonja77
Dann hab ich wohl den richtigen Weg noch nicht gefunden,ich mache es bestimmt nicht mit Absicht denn es ist sehr schlimm diese ewigen Beschwerden zu haben und diese panik.auch belaste ich meine Familie extrem damit...ich bin bereits in psychiatrischer Behandlung ..und ja es kommen schon nächste Ängste...ich hab mir Sonntag Restwurzeln eines Zahnes ziehen lassen und seit da immer noch starke schmerzen und schon riesen Panik das was nicht in Ordnung ist..jetzt habe ich zwei massive Ängste...aber ich freue mich für dich das du es geschafft hast...ich brauche wohl noch ne Weile...

15.09.2018 08:59 • x 1 #133


Abendschein
Zitat von petrus57:

Ich glaube nicht, dass es Ewigeangst dabei um Aufmerksamkeit geht. Sie hat eine krankhafte Fixierung auf ihren Körper. Und die ist nun nicht mal so leicht von heute auf morgen abzustellen.

Petrus


Ich glaube schon, das da auch eine gewisse Aufmerksamkeit mit drin steckt.
Sie sollte die Wurzel anpacken, aber das macht sie nicht, reagiert nicht mal drauf.
Dieses Symptom hat eine Wurzel, daran kann gearbeitet werden.
So wird das nichts. Tiefer in der Kindheit.

Ich habe nie gesagt das Du das mit Absicht machst.
Ich weiß das es nicht von Heute auf Morgen geht.
Wichtig ist, das es Dir bewußt ist, das Dir die Psyche einen
Streich spielt, aber Du denkst immer noch das Du was im Kopf hast.

15.09.2018 09:01 • #134


Hotin
Guten Morgen Ewigeangst,
Zitat:
.ich hab mir Sonntag Restwurzeln eines Zahnes ziehen lassen und seit da immer noch starke schmerzen und schon
riesen Panik das was nicht in Ordnung ist..jetzt habe ich zwei massive Ängste.


Es tut mir Leid, wenn Du jetzt auch noch Kieferschmerzen hast. Gute Besserung.

Warum bekommst Du Panik, dass in Dir etwas nicht in Ordnung ist?
Ist es eine Angst, dass der Schmerz nicht mehr weg gehen könnte?

Jeder Mensch möchte gern ohne Schmerzen sein. Da verstehe ich Dich.
Du wirst aber selbst wissen, dass ein Schmerz normalerweise nie auf etwas Schlimmes deutet.
Deshalb sind die Regale in den Apotheken voll von Schmerzmitteln.
Ich finde, Du machst Dir viel zu starke Sorgen, dass Deine Schmerzen etwas
Schlimmes anzeigen.
Zitat:
auch belaste ich meine Familie extrem damit.


Dies ist ein wichtiger Punkt. Mit Deinen Ängsten belastest Du nicht nur Dich.
Auch Deine Familie belastest Du damit.
Warum lässt Du Deine Familie darunter leiden? Wie belastest Du sie denn?

Viele Grüße
Bernhard

15.09.2018 11:06 • x 1 #135


Sonja77
Naja sie bekommen ja alles mit,und sehen mich ja wie ich leide und schmerzen und Missempfindungen habe...auch die panische Angst vor den Zahnschmerzen ist schrecklich denn nach einer Woche müsste es eigentlich nicht mehr weh tun es waren ja nur noch Wurzelreste drinn...ich mache mir viel zu grosse sorgen das stimmt auch konzentriere ich mich nur noch auf diese Sachen...ich bin immernoch darann meinen Weg daraus zu finden....

15.09.2018 11:33 • #136


Hotin
Zitat:
Naja sie bekommen ja alles mit,und sehen mich ja wie ich leide


Angenehm ist das für Deinen Mann und Deine Kinder bestimmt nicht.
Vielleicht leiden sie gar nicht so, wie Du vermutest. Kann es sein, dass sie Deine
übergroße Angst mehr unverständlich finden.

Zitat:
.auch die panische Angst vor den Zahnschmerzen ist schrecklich denn nach einer Woche müsste es eigentlich
nicht mehr weh tun es waren ja nur noch Wurzelreste drinn...


Woher willst Du denn wissen, wie lang eine Verletzung im Kiefer weh tun darf, bis der Schmerz nachlässt?
Bist Du eine sehr ungeduldige Frau? Rechthaberisch und eigensinnig?
Du hilfst scheinbar auch bei der Heilung nicht mit.
Zitat:
.ich mache mir viel zu grosse Sorgen das stimmt auch konzentriere ich mich nur noch auf diese Sachen.


Das bedeutet doch, Du machst durch zu große Sorgen Deine Ängste selbst schlimmer, als sie sein müssten.

Und fragst andere, wie Du Dir nicht zu große Sorgen machen kannst.
Das bedeutet, Du machst Deine Zufriedenheit von anderen Menschen abhängig.
Warum konntest Du Dich selbst nie zufrieden machen?

15.09.2018 12:24 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Hotin:

Angenehm ist das für Deinen Mann und Deine Kinder bestimmt nicht.
Vielleicht leiden sie gar nicht so, wie Du vermutest. Kann es sein, dass sie Deine
übergroße Angst mehr unverständlich finden.



Woher willst Du denn wissen, wie lang eine Verletzung im Kiefer weh tun darf, bis der Schmerz nachlässt?
Bist Du eine sehr ungeduldige Frau? Rechthaberisch und eigensinnig?
Du hilfst scheinbar auch bei der Heilung nicht mit.


Das bedeutet doch, Du machst durch zu große Sorgen Deine Ängste selbst schlimmer, als sie sein müssten.

Und fragst andere, wie Du Dir nicht zu große Sorgen machen kannst.
Das bedeutet, Du machst Deine Zufriedenheit von anderen Menschen abhängig.
Warum konntest Du Dich selbst nie zufrieden machen?

Naja der Zahnarzt sagte 2 bis 3 Tage würde es schmerzen...ja bestimmt mache ich durch meine übertriebene Angst und sorgen vieles schlimmer als es eigentlich ist...ich Versuche es zu lassen und mich abzulenken aber es klappt nicht gut..nein ich mache nichts von anderen abhängig ich Frage nur nach einem Rat,nach einer evtl Hilfestellung von jemandem der mehr Erfahrung als ich hatt...ich glaube einfach das ich den richtigen Weg für mich noch nicht gefunden habe.

15.09.2018 12:58 • x 1 #138


E
Jetzt hat mich die neurologische Praxis angerufen und gesagt das der Arzt krank ist
Und der Termin bis zum 14.11 verschoben wird
Och war beim HNO-Arzt heute und er hat nichts gesehen an den nebenhöhlen
Jetzt wird morgen ein ct von den nebenhöhlen gemacht
Ich dreh so durch vor Angst

17.09.2018 16:55 • #139


saga1978
Zitat von Ewigeangst:
Dann hab ich wohl den richtigen Weg noch nicht gefunden,ich mache es bestimmt nicht mit Absicht denn es ist sehr schlimm diese ewigen Beschwerden zu haben und diese panik.auch belaste ich meine Familie extrem damit...ich bin bereits in psychiatrischer Behandlung ..und ja es kommen schon nächste Ängste...ich hab mir Sonntag Restwurzeln eines Zahnes ziehen lassen und seit da immer noch starke schmerzen und schon riesen Panik das was nicht in Ordnung ist..jetzt habe ich zwei massive Ängste...aber ich freue mich für dich das du es geschafft hast...ich brauche wohl noch ne Weile...



Du solltest dir skills erlernen das hilft zwar nich immer gleich aber es wird, und halte dir immer vor augen du bist gesund schreib es dir auf du bist gesund und brauchst keine angst zu haben ich mache genau das gleiche durch aber die generalisierte Angst wird sonst immer schlimmer ich habe das sich die psyche im moment auf den Rücken und Beine auswirkt als hätte ich handys im Körper und es vibriert.... Ansonsten lass dich auf ein Medikament einstellen und sag dir auch du bist nicht alleine damit liebe grüße p. S. Die Schmerzen sind völlig normal da wo die wurzel war

17.09.2018 22:33 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel