Pfeil rechts
100

Sonja77
Zitat von EinfachnurAngst:
Ich habe kein Termin für ein mrt
Nur ein Neurologen Termin in 2 Wochen

Also dann hast du 2 Möglichkeiten..entweder du wartest den Termin ab und fragst dann nach einem MRT...oder du gehst zu deinem Hausarzt und lässt dich zum MRT überweisen .dann hast du gewissheit ...oder du gehst ins KH und evtl machen die da ein CT von deinem Kopf auch mit dem kann man einen Tumor ausschlissenn

11.09.2018 15:02 • #101


E
Andersrum denk ich doch das es psychisch sonst wär es ja nicht ein Tag weg und dann wieder da
Wenn ich zb Angst vor einer herzkrankheit habe , habe ich das auch wochenlang

Irgendwie will ich der Angst nicht nach geben ....

11.09.2018 15:02 • #102


A


Gehirntumor starke Symptome

x 3


Pseudonym 29
Zitat von EinfachnurAngst:
Jetzt ist das kribbeln leichte Übelkeit und leichte Kopfschmerzen wieder da
Das kann nicht psychisch sein


Wann wurdest du den das letzte mal untersucht?
Bist du den in Therapie ?

11.09.2018 15:41 • x 1 #103


E
Nein keine Therapie
Der letzt komplett Check Anfang des Jahres
Kopf mrt vor 3-4 Jahren
Vor 6 Wochen in der Notaufnahme in einer neurologischen Klinik ( Neurologe hat paar Test gemacht Reflex, Augen usw

11.09.2018 15:47 • #104


Honigbiene83
Ich selbst habe auch panische Angst vor nen Hirntumor. Warum? Habe meinen Schwager bis in den Tod begleitet. Das sind nicht einfach nur kopfschmerzen mit Kribbeln usw. er konnte erst kaum noch laufen, eine gesichtshälte hat sie verzogen, dann immer umgefallen, dann nicht mehr reden, nicht mehr laufen bis zum kompletten pflegefall. Das ganze in wöchentlichen Abständen.
Ich denke immer daran um mich zu beruhigen. Hab das schon seit jahren. Bei ihm ging es 3 monate.
Meine starken kopfschmerzen kommen vom ständig verkrampft sein

11.09.2018 21:14 • x 2 #105


E
Hast du auch über mehrere Tage Kopfschmerzen?
Danke für deine Antwort es beruhigt ein wenig
Ich merke auch das ein Nasenloch nicht ganz auf ist vielleicht sind meine Nasennebenhöhlen wieder zu

11.09.2018 21:17 • #106


Honigbiene83
Ja fast jeden tag. War beim Neurologen. Haben sich spannungskopfschmerzen entwickelt. Bei mir ist immer das rechte ohr zu. Wie ein druck. Darf am Donnerstag ein ct vom Kopf machen lassen. Arzt und neuro meinen es wäre alles ok aber sie wissen dass mich das dann beruhigt

11.09.2018 21:38 • #107


Catharina
Zitat von EinfachnurAngst:
Hast du auch über mehrere Tage Kopfschmerzen?
Danke für deine Antwort es beruhigt ein wenig
Ich merke auch das ein Nasenloch nicht ganz auf ist vielleicht sind meine Nasennebenhöhlen wieder zu


Ich hab Dir schon in dem anderen Thread geantwortet: vielleicht probierst Du echt mal Nasenspray?!

11.09.2018 21:43 • #108


Luru
Zitat von saga1978:


In so kurzer Zeit kann sich wirklich nichts gebildet haben, da wäre schon ein vorbefund da gewesen aber ich kann dich verstehen


Jetzt wurde in der Blutuntersuchung ein erhöhter B6 Wert ermittelt. Rest alles i.O. Kann wohl am Vitamin Komplex liegen den ich vor 8 Wochen genommen habe über einen Zeitraum von 2 Wochen.

Es scheint wohl bei mir alles auf die Psyche zu laufen.

Die Ärztin will sich bis morgen überlegen was noch gemacht werden soll.

13.09.2018 11:47 • x 1 #109


E
Hallo, überlege doch mal sachlich ,dass schaffst du , in welcher Kategorie hast du dein besorgtes Thema hier im Forum gestellt?
Überlege sachlich ,

Wieviel Besorgnisse könntest du am Tag aufzählen die deine Gesundheit betrifft?

Überlege sachlich

Wie verhält sich ein Mensch,wenn er tit krank ist oder krank?
Überlege sachlich

Wie fühlt sich ein Mensch wenn dieser wirkllich die Krankheiten haben die du am laufenden Band hast ?

Würdest du nach so einer langen Zeit bei so einer Diagnose ohne Medikamente ,überhaupt noch Leben,oder am Leben teil haben können?

Sich sorgen um sich machen

Überlege sachlich. Nicht immer was man denkt ist wahr.

13.09.2018 12:13 • x 1 #110


E
Heute keine Kopfschmerzen und keine missempfindung
Nur eine Mini stelle an meinem linken zeh ist taub ( kann aber vom Rücken kommen )
Und mein kleiner Finger fühlt sich komisch an als ob er nicht zu mir gehört

13.09.2018 18:09 • x 1 #111


Sonja77
Die verdammte Tumor Angst ist Grad wieder hier...hab Grad aus dem Nichts starke komische schmerzen am oberen Hinterkopf so drückende und schon ist die Panik in vollem Gange...obwohl MRT vor 2 Wochen super war

13.09.2018 22:39 • x 1 #112


Abendschein
Zitat von Ewigeangst:
Die verdammte Tumor Angst ist Grad wieder hier...hab Grad aus dem Nichts starke komische schmerzen am oberen Hinterkopf so drückende und schon ist die Panik in vollem Gange...obwohl MRT vor 2 Wochen super war

Dann halte Dich daran fest. In zwei Wochen wächst kein Tumor so groß, das er Schmerzen verursacht.

13.09.2018 22:45 • x 1 #113


Hotin
Hallo Ewigeangst,

Deine Untersuchung hat gezeigt, Dein Kopf ist in Ordnung.
Bitte mache Dir nicht immer falsche Sorgen.
Kopfschmerzen entstehen auch, wenn in anderen Körperteilen
etwas nicht so gut funktioniert.
Vielleicht suchst Du mal an anderen Stellen.
Können Deine Kopfschmerzen davon abhängig sein, was Du gegessen hast?

Viele Grüße

Bernhard

13.09.2018 22:45 • x 1 #114


Sonja77
Zitat von Hotin:
Hallo Ewigeangst,

Deine Untersuchung hat gezeigt, Dein Kopf ist in Ordnung.
Bitte mache Dir nicht immer falsche Sorgen.
Kopfschmerzen entstehen auch, wenn in anderen Körperteilen
etwas nicht so gut funktioniert.
Vielleicht suchst Du mal an anderen Stellen.
Können Deine Kopfschmerzen davon abhängig sein, was Du gegessen hast?

Viele Grüße

Bernhard

Ich weiss es nicht,es sind komische schmerzen die ich so nicht kenne ..ich hab Grad wieder voll die Panik das mir was ganz schlimmes passiert..wieso passiert mir das alles immer und immer wieder der Kopf...ja das MRT war ohne Befund aber ich habe panische Angst das evtl doch irgendetwas im Kopf nicht stimmt ...

13.09.2018 22:51 • #115


Abendschein
Zitat von Ewigeangst:
Ich weiss es nicht,es sind komische schmerzen die ich so nicht kenne ..ich hab Grad wieder voll die Panik das mir was ganz schlimmes passiert..wieso passiert mir das alles immer und immer wieder der Kopf...ja das MRT war ohne Befund aber ich habe panische Angst das evtl doch irgendetwas im Kopf nicht stimmt ...


Wenn es nicht das Herz ist, dann ist es der Kopf und wenn es der Kopf nicht ist, dann ist es wieder etwas anderes.
Merkst Du etwas? Es ist immer irgendetwas. Du suchst und findest nicht. Was fehlt Dir in Deinem Leben, das
Du immer nach Krankheiten suchst?

13.09.2018 22:53 • x 1 #116


E
Hallo
Ich hab heute auch wieder extrem Kopfschmerzen vorne und etwas Druck auf der Nase
Kann auch schlecht durch die Nase atmen
Missempfindungen sind komplett weg

14.09.2018 13:06 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Honigbiene83
War gestern bei CT und heute beim Neurologen. Ich habe keinen Tumor. Aber rausgefunden warum ich so Kopfschmerzen und das ganze zeug habe. Durch die ganze Anspannung, vorallem wenn man solche Ängste hat hat sich einseitig eine starke Verspannungen gebildet die langsam die Nerven gereicht haben.
Der Neurologe hat früher Psychologie studiert und mir gesagt dass das fast immer gleiche Problem sei bei Menschen mit Angst einen Hirntumor zu haben. Man spannt die kopfmuskulatur unbewusst an.
Ich hoffe ich konnte euch alle jetzt auch etwas beruhigen. Ich fühl mich seit dem Termin einfach nur toll und erleichtert. Klar sind die Kopfschmerzen noch voll da. Hat ja an den Nerven rumgespielt, aber es sind einfach nur spannungskopfschmerzen ohne angst dabei zu haben.
Denkt dran. Das haben viele mit angststörungen.

14.09.2018 13:50 • x 2 #118


E
Das freut mich für dich
Kannst du mir deine Kopfschmerzen beschreiben ?

14.09.2018 14:32 • #119


Honigbiene83
Ganz eckelhaft. Zwicken, messerstiche, krämpfe. Seh bicht gut. Ohr zu.

14.09.2018 17:10 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel