Pfeil rechts
2

anna24
Hallo an alle ich bräuchte bitte eure hilfe

Und zwar ist mir jetzt schon öfters aufgefallen das ich so gefühlsstörungen im rechten kleinen zeh habe kennt das zufällig jemand oder weiß was das ist?

Und gestern als ich mich im bett umgedreht habe hatte ich wieder voll die Schmerzen im unterkiefer die haben mir schon bisschen angst gemacht

Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das vl sein könnte?

Lg anna

12.07.2015 11:49 • 18.07.2015 #1


11 Antworten ↓


rainbow2
Liebe Anna ich weis es leider nicht, nehm Dich aber mal in den Arm ...LG

12.07.2015 11:53 • x 1 #2



Gefühlsstörungen und schmerzen im kiefer

x 3


anna24
Danke dir ranbow2

Ich will des mitn kiefer nicht googlen des hab ich einmal gemacht und nie wieder.

12.07.2015 12:20 • #3


Hotin
Hallo Anna24,

Zitat:
Ich will des mitn kiefer nicht googlen des hab ich einmal gemacht und nie wieder.


Sehr klug, aber dann solltest Du hier auch besser nicht nachfragen.
Zitat:
das ich so gefühlsstörungen im rechten kleinen zeh habe kennt das zufällig jemand oder weiß was das ist


Was glaubst Du, wie groß ist die Chance, das hier jemand etwas sinnvolles dazu sagen kann, ohne
Deinen Zeh zu sehen und Dich abzutasten.

Die Hilfe von "Frau Dr. rainbow2" scheint mit da besonders wichtig als
erste Sofortmaßnahme zu sein.

Mach Dir bitte keine großen Gedanken. Fast alles was nicht länger weh tut und
nicht besonders ungewöhnlich ist, wird nicht so schlimm sein.
Und was Dich sehr belastet, das besprich mal mit einem Arzt.

Eine entspannten Sonntag für Dich.

Hotin

12.07.2015 12:41 • x 1 #4


anna24
Danke hotin für deine antwort ja ich weiß auch nicht aber vl hatte das hier ja auch schon mal jemand darum hab ich geschrieben.

Lg anna

12.07.2015 12:46 • #5


rainbow2
Danke Hotin

12.07.2015 12:54 • #6


Hotin
Hallo Anna,

Zitat:
Danke Hotin für deine antwort ja ich weiß auch nicht aber vl hatte das hier ja auch schon
mal jemand darum hab ich geschrieben.


Ich nehme Dich sehr ernst. Nur bitte überlege mal. Wenn ich Dich frage,
"ich habe links oben an meiner Wade so Gefühlsstörungen".
Was antwortest Du mir dann?

Fragen solltest Du so formulieren, das jemand der das nicht sehen kann sich das überhaupt erst mal sehr
genau vorstellen kann. Sonst bekommst Du garantiert eine falsche Antwort. Die scheinbare Hilfe macht
dann alles noch viel schlimmer.
Täglich werden hier im Forum viele "Hypochonder" aufgrund ihrer unklaren Fragen noch mehr verunsichert.

Hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, wenn ich das so formuliere.

Hotin

12.07.2015 13:08 • #7


anna24
Nein überhaupt nicht so ist es viel verständlicher. Also es sehen tut man nichts es fühlt sich so an als würde der kleine zeh dann über einen anderen liegen und ich spüre ihn dann nicht richtig. Und beim unterkiefer ist es ein richtiger schmerz was aber nach paar min wieder weg ist und der ist so stechend und ziehend und stark.

12.07.2015 13:36 • #8


Hotin
Hallo anna24,

es fühlt sich so an als würde der kleine zeh dann über einen anderen liegen und ich spüre ihn dann nicht richtig.

So etwas kenne ich auch. Zehen, die in Schuhen oder auch sonst übereinander
liegen werden schon mal ein wenig wie taub oder fangen an zu kribbeln, wenn ein
Nerv im Zeh leicht abgedrückt war. Dies bedeutet aber gar nichts.

Und wenn Dein Kiefer nur hin und wieder zieht und schmerzt, das kann vieles sein
von einer Zahnfleischentzündung, bis zu einer nervösen Verspannung.

Also bitte einfach weiter beobachten. Nur bitte keine Angst davor entwickeln.
Das macht die Schmerzen nur schlimmer.

Viele Grüße

Hotin

12.07.2015 16:18 • #9


anna24
Danke hotin ja das werde ich machen.

Lg anna

12.07.2015 16:25 • #10


Fladiak
Das mit dem Kiefer hatte ich auch. Könnte bei dir auch durch Verspannungen kommen. Frag mal beim Zahnarzt nach einer Bissschiene für die Nacht.

Hilft bei mir ganz gut! B)

13.07.2015 14:11 • #11


Hallo

wie Fladiak schon gesagt, kann das mit dem Unterkiefer vom Knirschen Nachts kommen. Habe ich auch, bekomme vom Knirschen oft Kopfschmerzen, habe Schmerzen im Kiefer, an den Schläfen und wenn ich die Knirscheschiene vergesse bin ich total verspannt.

Alles Gute!

18.07.2015 16:38 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel