Pfeil rechts

N
Hast du deine Blutergebnisse heute bekommen?
Wie waren sie? Bist du jetzt beruhigt?
Erzähl doch mal... Ich habe mir auch schon öfter Leukämie eingebildet. Morgen krieg ich auch meine Ergebnisse. Hatte meiner Ärztin extra gesagt, dass sie auch auf Leukämie testen soll.
Ich bin da leider ein gebranntes Kind. Mein Papa ist daran gestorben, war wohl ne Berufserkrankung wg. Strahlen und so...
Meld dich mal!!
Hab auch schiss wg. meinen Werten morgen. Nehme aber noch wg. Hals Antibiotikum..

Irgendwie gehts mir sowieso seit Oktober nicht gut. Bin ständig am kränkeln! Fing alles mit ner Bronchitis an, Blasenentzündung, Hals, Kopfweh, dann wieder Blase, dann Gliederschmerzen, ständig!

Ich bins sol leid! Was soll ich nur machen! Mir gehts nicht gut.

24.02.2010 22:02 • #21


L
Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich das gleiche auch durchgemacht habe!
Meine Werte waren alle sehr gut, bis auf eine leichte Entzündung im Körper.
Ich hatte oder habe sogar immer blaue Flecken ohne Grund und trotzdem kein Leukämie. Also kannst du mit Sicherheit auch beruhigt sein!

Versuch dich lieber abzulenken, denn du hast mit Sicherheit keine Leukämie. Bei Leukämie ist man total blass, aber richtig. Man bekommt immer blaue Flecken, man wird sehr sehr oft krank, man ist sehr oft müde, man hat kaum Kraft und und und!
Auch wenn man all die Symptome hat muss es trotzdem nicht bedeuten, dass man leukämie hat. Diese Symptome können auch andere, leichte Krankheiten haben.

Also Kopf hoch

24.02.2010 23:29 • #22


A


Frage zu Blutwerten

x 3


N
@LaLady

Ja du hast ja recht. Also ich bin schon blass, aber da ich immer geschminkt bin, sehe ich das nie so richtig. Und blaue Flecken habeich bis jetzt nicht, aber falls ich mal einen habe, dann man ich mich immer fertig, wo habe ich den nur her und und und...

Kränklich bin ich seit Oktober ständig. Deswegen hatte ich ja auch schiss...

Aber meine Blutwerte heute waren total gut.
Keine Entzündungen, rote u. weiße Blutkörperchen gut und der restliche Teil, den man so mit testet, wie Leberwerte, Galle und so waren auch gut.

Obwohl ich mich die letzten Tage nicht so gut gefühlt habe. Irgendwie verstehe ich das gar nicht so richtig... Vielleicht wurden wichtige Sachen nicht mitgetestet? Ach kein Plan, ich muss jetzt mal den Frühling abwarten, vielleicht fehlte mir auch nur die Sonne über n Winter! Bin ein Sonnenkind

25.02.2010 21:37 • #23


R
Nanschi

glaube es doch einfach mal , das du laut arzt total gesund bist.

ich war selber heute unterwegs und alle leute sind müde oder sie schlafen gut ein aber nicht durch, auch sind alle entweder seit monaten kränklich mal anflug erkältung oder auch magen, es liegt am wetter

25.02.2010 22:14 • #24


N
Ja, du hast ja recht, aber das ist so schwer!!
Ich mein, ich merke ja tatsächlich was an meinem Körper, wenn s mir nicht gut geht und so...
Vielleicht liegt das auch einfach am Alter? Ich bin keine 18 mehr, wo man so gut wie nie Probleme mit sowas hatte...
Bor aber falls es so ist, wie soll das dann mit 50 erstmal sein?
Ich glaube, ich muss wieder richtig Sport treiben!
Aber die Motivation! Zumindest werde ich ab mitte März regelmäßig wieder zum Yoga gehen!
Ich muss einfach wieder munterer werden!

Ich denke aber mal, da es zeitlich total gut passt, dass es an meinem Job liegt! Ich hatte über Jahre Ruhe mit meinen Einbildungen ersthaft krank zu sein, dann wechselte ich die Abteilung auf der Arbeit und dort wurde ich gemobbt und ich ging durch die Hölle für mich!

Da musste ich es dann 1,5 Jahre aushalten, bis ich jetzt endlich wieder zurück versetzt wurde! Seitdem habe ich es wieder!

Das so eine Situation mein Leben im Moment und seit längerem zerstört darf einfach nicht sein! Das hat mich alles so unglücklich gemacht auch!

25.02.2010 22:37 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier