Toni
Mitglied
- 62
- Danke erhalten:
- 1075
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Toni
Mitglied
• x 1 #6601
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #6602
x 3
silberauge
Mitglied
• x 1 #6603
Anonym99
Gast
• x 6 #6604
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Anonym99:In meinem Kurs hatten jetzt ne Menge einmal quer durch Corona und nachdem frage ich mich, wie sehr die Impfung wirklich hilft?!
• x 1 #6605
Anonym99
Gast
Zitat von Schlaflose:Mir schon 😇 ich hatte noch kein Corona, obwohl ich ständig in Bus und Bahn unterwegs bin und ansonsten nirgends Maske trage oder ...
• x 1 #6606
Schmand61
Mitglied
• x 3 #6607
Gaulin
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mir schon ich hatte noch kein Corona, obwohl ich ständig in Bus und Bahn unterwegs bin und ansonsten nirgends Maske trage oder mich sonstwie schütze
• x 3 #6608
Windy
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Windy:Eingebracht hat es ja sehr viel. Pfizer soll 5 Billionen damit erwirtschaftet haben.
miheda
Mitglied
miheda
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von miheda:
• x 1 #6613
miheda
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wegen dieser Komplikation ist Astrazeneca ja ganz schnell aus dem Verkehr gezogen worden, zumindest für unter 60-Jährige, bei denen es nachweislich ...
• x 1 #6614
Schmand61
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wegen dieser Komplikation ist Astrazeneca ja ganz schnell aus dem Verkehr gezogen worden, zumindest für unter 60-Jährige, bei denen es nachweislich auftrat.
• x 3 #6615
Windy
Mitglied
• x 2 #6616
Schmand61
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Schmand61:hier ist es noch nachzuleen
• x 1 #6618
Schmand61
Mitglied
Zitat von miheda:Hier ist doch auch das Video, bei mir geht es anzuschauen
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Schmand61:umso schlimmer finde ich, das trotz dieses wissens die betroffenen ihr recht bzw. entschädigung einklagen müssen. gegen biontech laufen auch klagen und ich wünsche allen klägern eine gute entschädigung.
x 4