Schlaflose
Mitglied
- 40059
- 7
- 27985
Zitat von Logo:Maskenpflicht im Flieger soll fallen.
Dafür soll in den öffentlichen Verkehrsmitteln wieder FFP2 getragen werden 🤨
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Logo:Maskenpflicht im Flieger soll fallen.
Logo
Mitglied
• x 1 #6562
x 3
miheda
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Oh dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung. Sorry dafür. Dann kennst du persönlich de facto also niemanden, von dem 87 jährigen bei dem es ...
• x 2 #6563
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von miheda:Doch, einen Kollegen (Herzrhythmusstörungen) und Freund meiner Mutter ( Rheumatische Beschwerden)
• x 1 #6564
Toni
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Komisch, dass mir immer noch keiner begegnet ist, wenn es eine so hohe Zahl ist 🤔
miheda
Mitglied
Zitat von Luna70:Und haben die ihre Beschwerden an das zuständige Institut gemeldet und wenn ja, wurde es anerkannt?
Zitat von Luna70:Von daher wundere ich mich manchmal über die recht ungleiche Verteilung, was das Kennen von Impfgeschädigten betrifft.
Zitat von Luna70:Aber dann sollte man doch nicht die Politik, die Wissenschaft oder irgendein System dafür verantwortlich machen.
• x 2 #6566
kyra96
Mitglied
Zitat von kyra96:Ich wurde im November geboostert und ich hatte bei allen 3 Impfungen mit Biontech keine NW. Ich freue mich auch auf meine 4. Impfung. Hatte aber leider Mitte Juni auch Corona und vor Ende November bekomme ich keine 4. Impfung
miheda
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 2 #6569
miheda
Mitglied
Zitat von Windy:Nicht sehr vertrauenserweckend: " Das in unserer Studie festgestellte übermäßige Risiko schwerwiegender unerwünschter Ereignisse weist auf ...
• x 1 #6570
Windy
Mitglied
Zitat von miheda:Interessant ist auch, wie die Omikron-Impfstoffe zugelassen wurden
Logo
Mitglied
• x 2 #6572
Gaulin
Mitglied
miheda
Mitglied
• x 1 #6574
Windy
Mitglied
Zitat von miheda:Die Zulassung der BA.5 Impfung hat keine klinischen Studien als Grundlage
miheda
Mitglied
Zitat von Windy:😦
• x 1 #6576
Schlaflose
Mitglied
Zitat von miheda:Die Zulassung der BA.5 Impfung hat keine klinischen Studien als Grundlage
• x 2 #6577
Stardream
Mitglied
miheda
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zum Glück, sonst würde es nochmals Monate dauern, bis der Impfstoff auf den Markt kommt. Wenn bei jedem angepassten Impfstoff erst Studien gemacht ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Stardream:Wie sicher ist eurer Meinung nach der corona Impfstoff? Was sind eure Erfahrungen mit der Impfung?:)
• x 7 #6580
x 4