Zitat von Pauline333:Die Annahme, dass ein hochschädigender Impfstoff verabreicht wird, weil er gekauft und damit gefälligst verbraucht werden muss, steht diametral den ...
Ich habe mal gelesen, dass Pfizer oder Biontech wohl geleakt wurden und der Druck ganz schnell einen Impftstoff zu entwickeln war wohl enorm.
Aber sowas geht mir dann auch zu weit, das habe und will ich nicht weiter verfolgen.
ich kenne jedoch am persönlichen Leib Machenschaften, Intrigen und Schiebereien im Kleinen (Chef kennt den Bürgermeister und dann sind eben Dinge möglich, die nicht nach den Regeln laufen).
wenn das in einer kleinen Stadt möglich ist, wie muss das dann erst im Großen sein.
sieht man doch bei so vielen Sachen, Bau des Berliner Flughafen usw., darf eben einfach mal paar Millionen teurer sein
Tesla darf in Grünheide bauen, trotz Verbots vom Naturschutz
Ich Denke wirklich, der Druck eine Impfung rauszubringen war enorm und es wurde über einiges "hinweggesehen"
Aber ich weiß schon was jetzt wieder für Antworten kommen. Wie gesagt, wenn ich es nicht selbst im Kleinen erleben würde, würde ich das auch für Quatsch halten.
An eine große Weltweite Verschwörung glaube ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass hier und dort getrickst wurde.