Zitat von miheda:Ich will nichts konstruieren . Was sollte das sein? Ich antworte mit Quellen, was ist daran falsch ? ich sehe es so, dass es keine Argumente mehr ...
Du möchtest den Anschein erwecken, die Impfung sei nicht sicher, weil sie z.B. nicht zugelassen sei, was ich eindeutig widerlegt habe. Desweiteren behauptest du, es seien Bedingungen nicht erfüllt im Rahmen der bedingten Zulassung, was ich ebenfalls entkräftet habe.
Gegen Falschaussagen gibt es keine Argumente, du möchtest es in einem bestimmten Licht darstellen oder sehen. Vor 1 Jahr noch hätte ich viel versucht, dir dabei zu helfen, die Infos und Zahlen zu verstehen/richtig zu lesen, unseriöse von seriösen Quellen zu unterscheiden, Schwurblertheorien glasklar ad absurdum zu führen. Jetzt sind Einzelne Stimmungsmacher nicht mehr so gefährlich und ich kann mir die sinnlose Verschwendung meiner Energie sparen.
Lass dich halt nicht impfen, wenn du es ablehnst. Die Impfung schützt vulnerable Personen ja ziemlich gut vor dem Tod.
15.08.2022 21:53 •
x 1 #6216