Pfeil rechts
9418

Gaulin
Zitat von Lilith8990:
Klingt doof aber wenn das was ich jetzt an Symptomen habe Corona ist komme ich damit 1-2 Wochen klar.


...bin gerade etwas irritiert weil das gerade von mir Ober Angsthasen kommt.

Dann speichere es bitte als positive Erfahrung ab und erinnere dich beim nächsten Mal daran. Damit kannst du deine Ängste gut regulieren.

18.07.2022 12:53 • x 2 #6061


Lilith8990
Zitat von Gaulin:
Dann speichere es bitte als positive Erfahrung ab und erinnere dich beim nächsten Mal daran. Damit kannst du deine Ängste gut regulieren.

Hoffe es ist nicht nur eine Erkältung oder so. Glaube ich aber nicht wäre ja schon ein Zufall dann. Aber da ich mit ihm 24/7 zusammen war denke ich ist es Corona.
Das schreibe ich mir dann richtig Groß und Dick hinter meine Ohren. Auf jeden Fall.

18.07.2022 12:56 • x 1 #6062


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


miheda

20.07.2022 19:53 • #6063


S
Hattet ihr nach der Impfung irgendwelche Nebenwirkungen oder kennt ihr selbst Menschen, mit Nebenwirkungen?

25.07.2022 16:41 • #6064


Mayamarie
Zitat von Stardream:
Hattet ihr nach der Impfung irgendwelche Nebenwirkungen oder kennt ihr selbst Menschen, mit Nebenwirkungen?

Nach der ersten impfe hatte ich nur Müdigkeit, nach der zweiten ging es mir schlimmer als mit Corona.

Hatte knapp 3 Tage lang hohes Fieber,Kopfschmerzen,Gliederschmerzen und starke Schweißausbrüche

25.07.2022 17:16 • x 2 #6065


S
Ich hatte nach beiden Impfungen fiese Nebenwirkungen, am schlimmsten nach der zweiten. Kenne sowas von anderen Impfungen nicht. Deshalb lasse ich mich auch nicht mehr impfen gegen C. Hat mir gereicht.

25.07.2022 18:21 • x 4 #6066


S
Mein Beileid, darf ich fragen was für Nebenwirkungen?

25.07.2022 18:35 • #6067


S
Nach der ersten einen heftigst geschwollenen Arm an der Einstichstelle. Konnte den Arm bis zu einer Woche nicht mehr richtig bewegen. Später kam dann noch unerträglicher Juckreiz dazu. Nach der zweiten habe ich dann den Arm von Anfang an gekühlt, so wurde es nicht so schlimm. Dafür hatte ich Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit und Fieber für ein paar Tage.

25.07.2022 18:46 • x 2 #6068


Schmand61
das mit dem arm (covidarm) hatte ich auch, beim 1. mal ganz extrem, beim 2. mal halb so schlimm. Meine Tochter lag nach ihrer ersten Impfung mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen sowie Übelkeit 1 Woche flach, ihr Arm war nur leicht geschwollen.

25.07.2022 19:35 • x 1 #6069


S
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen die Angst nehmen.
Es geht um folgendes: ich habe leider ziemliche Angst vor der corona Impfung.
In meinem Bekannten und Verwandtenkreis sind viele Nebenwirkungen nach der Impfung aufgetreten.
Zum Beispiel herzmuskelentzündung, Thrombose, Gelenkschmerzen und plötzlicher Krebs (die Person war top fit und es gab auch keine Anzeichen einer Erkrankung in der Familie)
Nun liest man ja auch allerhand schlimmes über die Impfung.
Es wird ja auch gesagt dass die Nebenwirkungen vertuscht werden.
Mein Freund ist 3 Mal mit biontech geimpft worden. Und ich habe nachdem was ich alles lese und in meinem Bekanntenkreis erfahren habe, so extreme Angst um ihn, dass ich an nichts mehr anderes denken kann.
Ich weiß das Corona Virus ist schlimm, aber ich glaube dass die Impfung einfach noch nicht richtig erforscht ist. Also die mRNA Impfung.
Vllt kennen ja auch einige das Influencer paar coupleontour, da hat ja eine auch mit 26 einen Schlaganfall erlitten, ein Jahr nach der Impfung.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, ich bekomme diese Angst nicht mehr weg

26.07.2022 10:36 • #6070


A
Zitat von Stardream:
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen die Angst nehmen. Es geht um folgendes: ich habe leider ziemliche Angst vor der corona ...

Nicht böse gemeint, aber hast du nicht schon total oft danach gefragt und auch mehrere Themen dazu erstellt?

26.07.2022 10:43 • x 1 #6071


S
Ja aber ich wollte es hier nochmal ausführlicher schreiben:)

26.07.2022 10:45 • #6072


flow87
Zitat von Stardream:
Ja aber ich wollte es hier nochmal ausführlicher schreiben:)

Wir haben dir ja schon oft geschrieben, was für Erfahrungen wir gemacht haben.
Wenn du davor Angst hast, dann lass dich einfach nicht impfen oder nimm ein nicht MRNA Impfstoff wie Novavax. Somit ist das Problem doch gelöst

26.07.2022 10:51 • x 1 #6073


S
Aber ich habe Angst um die, die geeimpft sind

26.07.2022 10:53 • #6074


flow87
Zitat von Stardream:
Aber ich habe Angst um die, die geeimpft sind

Die Angst kannst du dir sparen . Wir leben noch alle.

26.07.2022 10:57 • x 1 #6075


S
Dass ist gut:) aber ich verstehe halt nicht warum dann so viel schlechtes über die Impfung erzählt wird. Zumal ja mRNA noch nie in Impfstoffen vorgekommen ist.

26.07.2022 10:58 • #6076


flow87
Zitat von Stardream:
Dass ist gut:) aber ich verstehe halt nicht warum dann so viel schlechtes über die Impfung erzählt wird. Zumal ja mRNA noch nie in Impfstoffen vorgekommen ist.

Das ist halt ein Thema das viele Betrifft und viele Menschen erzählen halt auch gerne Mist. Dazu hat aber auch die Regierung ihren Teil dazu beigetragen. Ich an deiner Stelle würde mir echt Gedanken machen über etwas anderes. Das Thema Corona und auch Impfstoffe ist aktuell nicht mehr so wichtig wie vor paar Monate. Ich finde die Diskussionen darüber auch echt unnötig. Soll doch einfach jeder machen was er will. Impf Nebenwirkungen gibt es immer und wird es auch immer geben. Das ist das Gleiche wie bei anderen Medikamenten. Die einen vertragen die ohne Probleme und die anderen nicht. Man hat ja die Wahl ob man mRNA nehmen will oder nicht. Daher kann sich das ja jeder überlegen.

26.07.2022 11:04 • x 1 #6077

Sponsor-Mitgliedschaft

miheda
@Stardream
Wann wurde dein Freund denn zuletzt geimpft ?

26.07.2022 13:00 • #6078


S
Letztes Jahr im Dezember

26.07.2022 13:58 • #6079


miheda
Zitat von Stardream:
Letztes Jahr im Dezember

Und will er sich nochmals impfen lassen ?

26.07.2022 14:02 • x 1 #6080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel