man sieht also nicht die Radieschen von unten ( unnötige Bezeichnung übringens) wenn man geimpft ist schlaflos ?
möchte da jetzt nicht tiefer ins Detail gehen in einem Angstforum, aber da täuschst du dich gewaltig. Les mal nach wieviele Klagen es schon gibt, wegen impfschäden und schlimmeren nach einer Impfung.
Und der Verlauf bei geimpften ist nicht immer harmloser...
Über die sinnhaftigkeit dieser Impfung und den Auswirkungen wird man erst in Jahren mehr wissen...
Fakt ist, sie schützt nicht vor Ansteckung wie es versprochen wurde. Man weiss noch rein gar nichts...aber wer möchte und den vertraut kann sich doch gerne für jede variante alles halbe jahr impfen oder boostern lassen...
Übrigens gabs auch immer Grippe Tote,sogar ne Menge,nur wurde es nicht so dramatisiert.
Jeder passt beim Essen auf,was in seinen Körper kommt, wird alles genau geschaut...sorry aber bei ner Imfung möchte ich erst recht wissen,was ich da in meinen Körper kriege und was es macht.
Ich kenne privat alleine 2 Mediziner die sich vorerst auch nicht impfen lassen würden,bevor es richtige Studien gibt und das bringt eben zum nachdenken.
Und ausserdem sind diese Anfeindungen und manchmam hetzjagd weil man anderer Meinung ist nicht ok, nur weil man nicht gutgläubig mit der Masse rennt.
selbst wenn es genügend studien gäbe,würde ich mich nicht impfen lassen aufgrund meiner krankheit, habe nämlich angst vor spritzen und Medikamenten:)