Sunray
Mitglied
- 386
- 44
- 97
• x 7 #561
Sunray
Mitglied
• x 7 #561
Fauda
Mitglied
Zitat von Sunray:Hallo ihr Lieben. Knapp 4 Stunden sind nun vergangen, seitdem ich geimpft wurde. Als ich auf der Liege meiner Ärztin lag, hatte ich einen Puls von 150. Ich war so extrem aufgeregt, dass ich es der Schwester gesagt habe, damit sie Bescheid wissen, dass ich Panik habe. Sie waren total verständnisvoll und lenkten mich ...
• x 3 #562
x 3
kyra96
Mitglied
KS10
Mitglied
Zitat von kyra96:Wie viel Tage hattet ihr Nebenwirkungen? Ist jetzt 5 Tage her. Mir geht's nicht schlecht aber ich bin immer noch so müde und schlapp und fühl mich ...
• x 2 #564
kyra96
Mitglied
Zitat von KS10:Dein Körper / Immunsystem arbeitet auf Hochtouren, da darf man auch mal paar Tage müde & schlapp sein.
KS10
Mitglied
Zitat von kyra96:Danke Dir, wie soll es denn nach der 2. Impfung werden
Anna1993
Mitglied
Zitat von kyra96:Danke Dir, wie soll es denn nach der 2. Impfung werden
Sunray
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Sunray:Meint ihr, die Nebenwirkungen könnten auch morgen erst beginnen?
• x 1 #569
Sunray
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Sunray:Bei mir ist die Impfung jetzt 10 Stunden her. Bis auf einen leicht schmerzenden Arm, ist alles gut. Meint ihr, die Nebenwirkungen könnten auch ...
• x 1 #571
Sunray
Mitglied
Zitat von Violetta:Falls du AstraZeneca bekommen hast - so wie ich- kann es sein, dass du morgen Fieber und evtl Gliederschmerzen bekommst. Das hatte ich auch, aber nur ...
Calima
Lektorat
Zitat von Sunray:ich war schon etwas erleichtert
Anna1810
Mitglied
KS10
Mitglied
Zitat von Anna1810:Hey, ich habe gestern Moderna bekommen und bin heute morgen von total heftigen Bauchkrämpfen im Unterbauch aufgewacht. Bin dann aufs Klo, weil ich ...

• x 1 #575
Anna1810
Mitglied
Zitat von KS10:Am besten schaust du beim Paul Ehrlich Institut auf der Homepage. Das ist der seriöseste Quelle, mit allen Sicherheitsberichten & co. Dort sind ...
Anna1810
Mitglied
Zitat von KS10:Am besten schaust du beim Paul Ehrlich Institut auf der Homepage. Das ist der seriöseste Quelle, mit allen Sicherheitsberichten & co. Dort sind ...
KS10
Mitglied
Zitat von Anna1810:Danke! Hab da geschaut, von Bauchkrämpfen steht nichts, jetzt mach ich mir irgendwie echt Sorgen allerdings steht Übelkeit o. Erbrechen bei ...
• x 1 #578
Anna1810
Mitglied
Zitat von KS10:Ja eben, bei dem einen kommt es dann nur mit Übelkeit, der andere hat halt die Krämpfe.. Ist ja wie du schon sagst, alles irgendwie Magen&Darm ...
Anna1810
Mitglied
Zitat von Anna1993:So Donnerstag wurde ich mit Biontech geimpft. Hatte ja gestern schon über Bauchkrämpfe berichtet und hatte zwar kein Durchfall, aber weicheren ...
x 4