Pfeil rechts
9418

Sunray
Hallo ihr Lieben. Knapp 4 Stunden sind nun vergangen, seitdem ich geimpft wurde. Als ich auf der Liege meiner Ärztin lag, hatte ich einen Puls von 150. Ich war so extrem aufgeregt, dass ich es der Schwester gesagt habe, damit sie Bescheid wissen, dass ich Panik habe. Sie waren total verständnisvoll und lenkten mich ab. Kurz nach der Impfung verspürte ich, wie es innerlich immer heißer wurde. Nachdem 5 Minuten vergangen waren, wurde es immer besser. Ich durfte dann noch eine halbe Stunde auf der Liege liegen und hatte eine Klingel in der Hand, falls doch etwas passieren würde. Als ich die Praxis verlassen hatte, war ich einfach nur noch erleichtert. Jetzt merke ich meinen Arm etwas, aber nicht schlimm - es fühlt sich an wie Muskelkater. Aber mal friere ich, mal ist mir total heiß. Mein Puls ist wieder ganz normal. Ich werde euch weiter berichten, wie es mir geht

04.05.2021 16:14 • x 7 #561


F
Zitat von Sunray:
Hallo ihr Lieben. Knapp 4 Stunden sind nun vergangen, seitdem ich geimpft wurde. Als ich auf der Liege meiner Ärztin lag, hatte ich einen Puls von 150. Ich war so extrem aufgeregt, dass ich es der Schwester gesagt habe, damit sie Bescheid wissen, dass ich Panik habe. Sie waren total verständnisvoll und lenkten mich ...


Glückwunsch, gut gemacht!

04.05.2021 17:43 • x 3 #562


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


kyra96
Wie viel Tage hattet ihr Nebenwirkungen? Ist jetzt 5 Tage her. Mir geht's nicht schlecht aber ich bin immer noch so müde und schlapp und fühl mich etwas kränklich.
Hatte Biontech.
Gelesen habe ich mal was von bis zu 10 Tage

04.05.2021 18:58 • #563


KS10
Zitat von kyra96:
Wie viel Tage hattet ihr Nebenwirkungen? Ist jetzt 5 Tage her. Mir geht's nicht schlecht aber ich bin immer noch so müde und schlapp und fühl mich ...


Dein Körper / Immunsystem arbeitet auf Hochtouren, da darf man auch mal paar Tage müde schlapp sein.

04.05.2021 19:02 • x 2 #564


kyra96
Zitat von KS10:
Dein Körper / Immunsystem arbeitet auf Hochtouren, da darf man auch mal paar Tage müde schlapp sein.


Danke Dir, wie soll es denn nach der 2. Impfung werden

04.05.2021 19:17 • #565


KS10
Zitat von kyra96:
Danke Dir, wie soll es denn nach der 2. Impfung werden


Da bin ich auch mal gespannt, hab meine am 22.05.
Die meisten Erfahrungen die ich bisher mitbekommen habe, waren grippale Nebenwirkungen für ca. 2-3 Tage (im Alter von 19-35 Jahren), kenn aber auch eine im Alter von 18 Jahren die hatte bei beiden nur bissi Müdigkeit. Alle so ab 50+ hatten meistens auch nach der 2. nur bissi Müdigkeit, manche lagen aber auch flach. Also es ist echt verrückt man kann es gar nicht festlegen.

04.05.2021 20:00 • #566


Anna1993
Zitat von kyra96:
Danke Dir, wie soll es denn nach der 2. Impfung werden


Ich hatte bei der 1. Impfung geringere, aber dafür längere Nebenwirkungen Da hatte ich sie donnerstags bekommen und hatte noch die Woche drauf ein schlappes Gefühl.
Jetzt bei der 2. waren sie kurz und heftig.
Freitags bekommen und seit Sonntagabend eigentlich wieder alles ok.

04.05.2021 20:29 • #567


Sunray
Bei mir ist die Impfung jetzt 10 Stunden her. Bis auf einen leicht schmerzenden Arm, ist alles gut. Meint ihr, die Nebenwirkungen könnten auch morgen erst beginnen?

04.05.2021 22:22 • #568


Calima
Zitat von Sunray:
Meint ihr, die Nebenwirkungen könnten auch morgen erst beginnen?

Das wäre der Normalfall. Lokal um die Stichstelle am ehesten, ab dem zweiten Tag dann weitere Reaktionen.

Oder auch keine .

04.05.2021 22:25 • x 1 #569


Sunray
Oh je - ich war schon etwas erleichtert, dass es mir noch so gut geht. Ich bin nicht mal müde...

04.05.2021 22:28 • #570


V
Zitat von Sunray:
Bei mir ist die Impfung jetzt 10 Stunden her. Bis auf einen leicht schmerzenden Arm, ist alles gut. Meint ihr, die Nebenwirkungen könnten auch ...


Falls du AstraZeneca bekommen hast - so wie ich- kann es sein, dass du morgen Fieber und evtl Gliederschmerzen bekommst. Das hatte ich auch, aber nur einen Tag. Das ist aber nicht schlimm, nur eine Nebenwirkung, die vorbei geht

04.05.2021 22:31 • x 1 #571


Sunray
Zitat von Violetta:
Falls du AstraZeneca bekommen hast - so wie ich- kann es sein, dass du morgen Fieber und evtl Gliederschmerzen bekommst. Das hatte ich auch, aber nur ...


Danke für deinen Beitrag. Ich habe Biontech bekommen. Mal schauen, wie es morgen bei mir aussieht.

04.05.2021 23:38 • #572


Calima
Zitat von Sunray:
ich war schon etwas erleichtert

Das ist das Problem, wenn man sich ständig rückversichern muss, anstatt einfach darauf zu vertrauen, dass es einem gut geht. Alles, was du "gewonnen" hast, ist neue Beunruhigung.

Obwohl ich geschrieben habe, dass auch gar nichts mehr kommen muss. Warum also überhaupt nachfragen? Es kommt eh, wie es kommt, egal, was irgendwer hier schreibt .

04.05.2021 23:46 • #573


Anna1810
Hey, ich habe gestern Moderna bekommen und bin heute morgen von total heftigen Bauchkrämpfen im Unterbauch aufgewacht. Bin dann aufs Klo, weil ich halt dachte da muss was raus () aber es kam nichts und beim Rückweg wurde mir schwarz vor Augen und ich wäre fast umgekippt. Mittlerweile sind die Bauchschmerzen besser bzw es kommt immer wieder krampfartig ein bisschen. Mache mir jetzt total sorgen weil von Bauchkrämpfen nirgends berichtet wird..weiss jemand ob das eine impfnebenwirkung sein kann?

05.05.2021 09:23 • #574


KS10
Zitat von Anna1810:
Hey, ich habe gestern Moderna bekommen und bin heute morgen von total heftigen Bauchkrämpfen im Unterbauch aufgewacht. Bin dann aufs Klo, weil ich ...


Am besten schaust du beim Paul Ehrlich Institut auf der Homepage. Das ist der seriöseste Quelle, mit allen Sicherheitsberichten co. Dort sind auch Tabellen wie häufig welche Reaktion bei welchem Impfstoff kam etc. Hab glaub ich in Erinnerung, dass auch Bauchschmerzen dabei waren.

Ich schau nur noch dort weil bei allen anderen Medien weiß man mittlerweile auch nicht mehr was dabei wahr ist..

Gute Besserung

05.05.2021 09:48 • x 1 #575


Anna1810
Zitat von KS10:
Am besten schaust du beim Paul Ehrlich Institut auf der Homepage. Das ist der seriöseste Quelle, mit allen Sicherheitsberichten co. Dort sind ...

05.05.2021 10:05 • #576


Anna1810
Zitat von KS10:
Am besten schaust du beim Paul Ehrlich Institut auf der Homepage. Das ist der seriöseste Quelle, mit allen Sicherheitsberichten co. Dort sind ...


Danke! Hab da geschaut, von Bauchkrämpfen steht nichts, jetzt mach ich mir irgendwie echt Sorgen allerdings steht Übelkeit o. Erbrechen bei ungefähr 20%, das heisst ja es macht schon irgendwas mit dem Magen/ Darm ...

05.05.2021 10:06 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

KS10
Zitat von Anna1810:
Danke! Hab da geschaut, von Bauchkrämpfen steht nichts, jetzt mach ich mir irgendwie echt Sorgen allerdings steht Übelkeit o. Erbrechen bei ...


Ja eben, bei dem einen kommt es dann nur mit Übelkeit, der andere hat halt die Krämpfe.. Ist ja wie du schon sagst, alles irgendwie MagenDarm Geschichte.

Ich würde mir da jetzt erstmal keine Sorgen, Vorallem wenn es langsam zurück geht. Aber auf jeden Fall viel trinken.

05.05.2021 10:10 • x 1 #578


Anna1810
Zitat von KS10:
Ja eben, bei dem einen kommt es dann nur mit Übelkeit, der andere hat halt die Krämpfe.. Ist ja wie du schon sagst, alles irgendwie MagenDarm ...


Ja finde es halt so komisch dass Bauchkrämpfe wohl echt NIEMAND hat vorallem waren die heute morgen echt so heftig dass es mich eben fast umgehauen hat.

Trinken tu ich eh pausenlos seit der Impfung

05.05.2021 10:20 • #579


Anna1810
Zitat von Anna1993:
So Donnerstag wurde ich mit Biontech geimpft. Hatte ja gestern schon über Bauchkrämpfe berichtet und hatte zwar kein Durchfall, aber weicheren ...

Hey habe gerade deinen Beitrag gesehen! Wie ging's bei dir dann so weiter ? Habe auch mega krasse Bauchkrämpfe/ Kreislaufprobleme nach moderna

05.05.2021 10:25 • #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel