Emelieerdbeer
Mitglied
- 3244
- 3
- 4798
Emelieerdbeer
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ja aber ich bin ja so hart, dass ich zuhaus meine Hände wasche, und ich dann einen Teller oder eine Gabel hole dass das dann kontaminiert ist. Oder nach paar Stunden die Verpackung aus dem Laden anfassen Zuhause, ich öffne die Verpackung und danach wasche ich nochmal meine Hände bevor ich Käse etc anfassen und selbst danach habe ich Angst zu essen, weil ich denke ich könnte mich anstecken
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von life74:Dann trage ich doch lieber keine Handschuhe und esse erst zu Hause, nachdem ich meine Hände gründlich nach dem Einkaufen gewaschen habe !
• x 2 #5263
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:mit *beep* ungewaschenen Händen
Schlaflose
Mitglied
Zitat von life74:das kannst du gerne machen. Ich mache das auf keinen Fall.
Moonlight_74
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #5267
Heino99
Mitglied
• x 1 #5268
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich muss gestehen, dass ich mit dem Händewaschen nachlässiger geworden bin. Also, ich wasche sie mir noch 😉 aber nicht mehr so ...
• x 1 #5269
silberauge
Mitglied
Zitat von Heino99:Gibt es hier auch welche, die die Nacht nach der Impfung auch nie alleine verbringen wollen? Aus Angst es könnte was schlimmes passieren und man wäre alleine?
• x 1 #5270
Mascarpone
Mitglied
Zitat von silberauge:Ja ich. Habe die Impfungen so organisiert, dass ich nachts nicht alleine bin. So ist das halt bei Angsthasen 😉
• x 1 #5271
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Mascarpone:Ich auch😊
• x 1 #5272
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Heino99:Gibt es hier auch welche, die die Nacht nach der Impfung auch nie alleine verbringen wollen? Aus Angst es könnte was schlimmes passieren und man ...
• x 1 #5273
Schlaflose
Mitglied
Zitat von life74:Ich bekomme Zustände, wenn ich feststelle wie unbekümmert meine Eltern damit umgehen.
• x 1 #5274
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich trage lieber gar keine Handschuhe und esse das Brötchen gleich mit *beep* ungewaschenen Händen Habe ich vorhin in der Stadt auch
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Natascha40:Das finde ich, auch fernab von Corona, total eklig.
• x 2 #5276
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Sie gehen damit wahrscheinlich so um, wie die Mehrheit der Menschen, die keine Angststörung haben.
lischen1993
Mitglied
Ginny1804
Mitglied
x 4