Pfeil rechts
9418

Silvsis
Hallo,

also ich wurde am 25.03.21 mit AstraZeneca geimpft und ich habe sie super vertragen. Mir tat ein wenig der Arm weh für 2 Tage, aber ansonsten hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen

12.04.2021 14:35 • x 5 #521


Calima
Heute am 4. Tag nach der Impfung spüre ich auch den Arm nicht mehr. Außer dass dieser ein bisschen Aua gemacht hat, habe ich nichts von der Impfung gemerkt.

Heute ist mein Mann geimpft worden - ebenfalls mit BionTech.

13.04.2021 18:59 • x 3 #522


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


timmae87
Zitat von Calima:
Heute am 4. Tag nach der Impfung spüre ich auch den Arm nicht mehr. Außer dass dieser ein bisschen Aua gemacht hat, habe ich nichts von der Impfung gemerkt.


Ging mir bei der ersten Impfung auch so. Außer Kopfschmerzen und Schmerzen an der Einstichstelle war da nix. Und nach 48 h war alles weg. 58 h nach der zweiten Impfung kämpfe ich immer noch mit Fieber, Muskel-, Glieder- und Gelenkschmerzen. Allerdings jetzt nicht mehr so ausgeprägt, sodass ich auch keine IBUs mehr brauche.

Meine 56 bzw. 57 Jahre alten Eltern haben dagegen auch nach der 2. Impfung kaum Nebenwirkung. Insofern scheint da schon was dran zu sein, dass die 2 Impfung besonders bei den jüngeren Jahrgängen ordentlich reinhaut. Naja, das schlimmste scheint geschafft zu sein. Alles allemal besser als auf der ITS jämmerlich dahinzusiechen.

13.04.2021 19:38 • x 2 #523


wiechris
Mein Vater, 100 Jahre, ist bereits seit Januar geimpft mit biontec, alles gut bis jetzt. Gut vertragen hat die Impfung auch meine Tochter und ihr Mann, beide 38 Jahre, bin am überlegen, ob ich auch gehe? Habe eine Angsterkrankung und vermehrte Angst auch vor der Impfung. Zurzeit geht es mir sehr schlecht deswegen, kann mich nicht aufraffen, obwohl ich schon Priorität 2 habe.

23.04.2021 13:47 • #524


Susanne05
Bin auch im Januar geimpft, hab alles gut vertragen, nur der Arm tat bisschen weh und ich war 2 Tage müde. Hab auch ne Angsterankung und hatte Schiss, dass ich das lmpfen bereue und der Soff ja dann drin ist.
War nichts. Hatte mich entschieden und es war ok. Hab jetzt nachgewiesen Antikörper und nichts bereut. Im Gegenteil. Bin froh das ichs gemacht hab.

23.04.2021 14:18 • x 2 #525


Ibile
Hallöle, auch ich kam gestern morgen dran und kann außer einem schweren Arm nicht beklagen

Am 4.5. gibt es dann die zweite Dosis...
Schauen wir mal wie es danach dann ist, hoffentlich genauso gut.

Vertrage aber Impfungen im Allgemeinen gut.

Von allen Kollegen, die mit Astra Zeneca feimpft wurden, habe ich von bisschen Arm weh, über Kopfschmerzen und einige Tage flachliegen mit Fieber alles gehört...

24.04.2021 23:31 • x 3 #526


KS10
Zitat von Ibile:
Hallöle, auch ich kam gestern morgen dran und kann außer einem schweren Arm nicht beklagen Am 4.5. gibt es dann die zweite Dosis... Schauen wir ...


Am 04.05 schon? Warum ist das bei euch so früh? Aber freut mich das du dann deinen vollen Schutz hast!

24.04.2021 23:50 • #527


Ibile
Zitat von KS10:
Am 04.05 schon? Warum ist das bei euch so früh? Aber freut mich das du dann deinen vollen Schutz hast!

Wären genau 6 Wochen...
Wurde so vorgegeben

Danke schön

24.04.2021 23:52 • #528


Susanne05
Zitat von Ibile:
Hallöle, auch ich kam gestern morgen dran und kann außer einem schweren Arm nicht beklagen Am 4.5. gibt es dann die zweite Dosis... Schauen wir ...


04.05. ? Oder meinste 04.06.?

25.04.2021 00:17 • x 1 #529


Ibile
Zitat von Susanne05:
4.05. ? Oder meinste 04.06.?


Sorry, na klar!

04.06. meinte ich

26.04.2021 23:10 • #530


K

27.04.2021 10:58 • #531


Lottaluft
Es gibt ein sammelthema hier im Forum zu den Impfungen vielleicht magst du dich da ja mal umschauen

27.04.2021 11:14 • x 2 #532


Hazy
Genau, der ist hier danke Lotta

angst-vor-krankheiten-f65/erfahrungen-mit-corona-impfungen-t106550.html

27.04.2021 11:15 • x 2 #533


murray08
So, meine Mutter und ich wurden gestern mittag mit der ersten Biontech Impfung geimpft. Abgesehen von einem muskelkater-ähnlichen Gefühl im Arm keinerlei Nebenwirkungen der ersten Dosis
Die zweite folgt im Juni

28.04.2021 18:10 • x 4 #534


Jolixa
Ich habe heute Mittag meine erste Biontech Impfung erhalten.Bis jetzt hab ich gar nix,ich hab nicht einmal den Einstich der Impfung gespürt.Das war bei meiner Grippeschutz-Impfung im Herbst anders.Da ist die Einstichstelle schon nach einigen Stunden angeschwollen und hat geschmerzt.Außerdem habe ich mich eine ganze Woche nicht gut gefühlt(Kopfweh,Müdigkeit,Schwindel,erhöhte Temperatur,Unwohlsein im Bauchbereich)
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

29.04.2021 18:17 • x 2 #535


kyra96
Ich habe heute Vormittag meine erste Biontech Spritze erhalten.
Nach der Impfung wurde mir richtig heiss. Nach 15 min warten bekam ich meinen Impfpass und durfte die Praxis verlassen.
Ausser dass ich den ganzen nur Durst hatte und Sau müde bin, verspüre ich keine Nebenwirkung.
Doch, meine Beine fühlen sich schwer an, aber das war es auch.
War in der Wanne und hab mich jetzt ins Bett gelegt....

29.04.2021 18:34 • x 1 #536


Anna1993
So heute morgen meine 2. Biontech Impfung bekommen. Hatte ganz schön Angst, aufgrund der Berichte in den Medien (die machen einen ganz verrückt). Bis jetzt alles gut!

30.04.2021 13:11 • x 5 #537

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Meine Mama hat gestern Abend die erste Dosis Moderna erhalten. Direkt nach der Impfung war sie etwas müde. Heute hat sie muskelkaterartige Schmerzen und Kopfdruck, aber alles sehr leicht.

30.04.2021 14:20 • x 2 #538


F
Zitat von Anna1993:
So heute morgen meine 2. Biontech Impfung bekommen. Hatte ganz schön Angst, aufgrund der Berichte in den Medien (die machen einen ganz verrückt). Bis jetzt alles gut!


So geht es vielen. Die Medien spielen eine ganz schlechte Rolle in der Corona-Krise.
Freue dich über den Schutz den dein Körper jetzt innerhalb weniger Wochen aufbaut, du knnst nicht mehr so schwer an Covid-19 erkranken, dass du in ein Krankenhaus müsstest oder schlimmer. Aber: nicht leichtsinnig werden
Liebe Grüße

30.04.2021 14:51 • x 4 #539


Anna1993
Ja furchtbar. Ich versuche positiv zu denken. Freue mich jetzt beide Impfungen zu haben

30.04.2021 15:41 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel