ellechim
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ellechim
Mitglied
• x 1 #4621
lischen1993
Mitglied
Zitat von Pauline333:Kopfschmerzen sind eine ganz normale und sehr häufige Impfreaktion. Du kannst eine Schmerztablette nehmen, wenn es zu unangenehm wird.
x 3
Mollie
Mitglied
Zitat von lischen1993:Also kann mir da nix platzen oder reißen?
• x 1 #4623
lischen1993
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 1 #4625
Lottimotti
Mitglied
Zitat von lischen1993:Ich habe mal gehört man soll nach der Corona Impfung keinenSportmachen.Ich wurde ja gestern geimpft darf ich heute wieder mit dem Rad fahren?
• x 1 #4626
Schlaflose
Mitglied
Zitat von lischen1993:Ich habe mal gehört man soll nach der Corona Impfung keinenSportmachen.Ich wurde ja gestern geimpft darf ich heute wieder mit dem Rad fahren?
Verteidigerin
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Verteidigerin:Sind Kopfschmerzen bei gehirnthrombosen sehr stark oder eher leicht? Bleiben die gleich stark und werden sie schlimmer?
• x 1 #4629
Logo
Mitglied
Verteidigerin
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Verteidigerin:: ich kann mir leider darunter gar nix vorstellen.
• x 1 #4632
Verteidigerin
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Man spricht von Zerstörungsschmerz ich glaube der Begriff sagt schon alles was man dazu wissen muss.
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Oder vernichtungsschmerzen Ich denke bei sowas könnte man nicht mehr hier im forum schreiben
• x 1 #4635
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:stimmt vernichtungsschmerz war das wort nicht zerstörung. sorry bin heute auch etwas "Impfangeschlagen". Schmerzen der Hölle im Impfarm ...
Icefalki
Mitglied
• x 5 #4637
Verteidigerin
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:stimmt vernichtungsschmerz war das wort nicht zerstörung. sorry bin heute auch etwas "Impfangeschlagen". Schmerzen der Hölle im Impfarm gehabt aber inzwischen wird es besser.
Soulclaw90
Mitglied
Mollie
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:5. Booster
x 4