Pfeil rechts
9418

P
Jetzt warte doch erstmal ab, wie es dir nach der Paracetamol und auch morgen geht.

29.10.2021 21:36 • #3921


C
@Pauline333 ja das werde ich sowieso, werde jetzt wegen den Kopfschmerzen nicht zum Arzt rennen, habe nur erzählt weil der thread ja heißt erfahune9 durch corona Impfung. Für mich nur komisch weil ich nie Kopfschmerzen habe aber weiß ja das dies eine Nebenwirkung ist von der Impfung hab nur nicht gedacht das die so stark sind aber es wird schon

29.10.2021 21:39 • #3922


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


P
Dass du das erzählt hast, ist ja total ok. Mein Hinweis bezog sich auf deine panische Angst vor der 2. Impfung zum jetzigen Zeitpunkt.

29.10.2021 21:41 • #3923


C
@Pauline333 achso ja dann hab ich es falsch auf genommen entschuldigung, ja die Angst hatte ich auch vor der 1 aber hab es trotzdem gemacht nach den 3 Anlauf. Ich werde auch die 2 schaffen auch wen ich kurz davor das Gefühl habe durch zu drehen aber abhalten davon wird mich nichts es muss sein und wen ich schon die erste geschafft hab werde ich auch die 2 schaffen

29.10.2021 21:45 • #3924


P
Auf jeden Fall und wenn es dir gleich oder morgen schon besser geht, wird die Angst vor der zweiten vielleicht auch schon kleiner. Toll, dass du dich überwunden hast!

29.10.2021 21:51 • #3925


E
Zitat von silberauge:
Ich meine gelesen zu haben, dass es eher weniger Nebenwirkungen gibt bei langem Abstand zwischen den Impfungen. Und ich wollte meine zweite schon ...

Danke. Ich lass mich einfach überraschen.

29.10.2021 23:48 • #3926


E
@1986Chrissy1986 mein Mann hatte das auch. Die Hausärztin sagte, das sei eine bekannte Nebenwirkung.

29.10.2021 23:51 • #3927


C
Hatte jemand starke Kopfschmerzen nach der 1 niontech Impfung. Ich hab seit heute wie vorhin schon erwähnt Kopfschmerzen nach der Impfung Schmerzmittel helfen nicht. Es schmerzt sehr stark an den schläfen

29.10.2021 23:51 • #3928


C
@Eichi oh ok. Ja mir Schmerzen die Schläfen ungemein mit Druck etwas auf die Augen. Kenne sowas gar nicht. Hab auch gehört soll von der Impfung sein hoffe das geht schnell weg, weil denke schon gleich an eine hirnvenenthrombose und hab Angst etwas

29.10.2021 23:52 • #3929


E
@1986Chrissy1986 wie gesagt, mein Mann hatte das auch. Sehr stark. Das nennt sich "meningitische Kopfschmerzen" laut der Hausärztin. Nach drei Tagen war der Spuk vorbei. Im Zweifelsfall immer (d)einen Arzt fragen.

29.10.2021 23:55 • #3930


C
@Eichi ok, ja ich schaue mal wie es die nächsten 2 Tage ist ansonsten Dienstag zum arzt

29.10.2021 23:57 • #3931


hereingeschneit
Zitat von 1986Chrissy1986:
Ich hab seit heute wie vorhin schon erwähnt Kopfschmerzen nach der Impfung Schmerzmittel helfen nicht. Es schmerzt sehr stark an den schläfen

Abgesehen davon, dass es dir jetzt schon x- Mal geschrieben wurde, dass das normal ist nach einer Impfung, möchte ich dir sagen, wenn ich wirklich starkes Kopfweh habe, dann kann ich nicht mehr am PC oder Handy sitzen. Möchte dich damit nicht beleidigen oder deine Schmerzen abwerten, aber deine Schmerzen sind sicherlich in einem normalen Bereich, denn sonst könntest du hier nicht schreiben.

30.10.2021 00:07 • x 2 #3932


C
@hereingeschneit ja jeder Mensch ist auch anders und egal wie stark ich Schmerzen hab bin ich hier und schreibe da für mich das der einzige Ort ist wo ich mich momentan sicher fühle wegen meiner Angst Störung. Und ja manchmal schreibe ich oft das selbe um mir einfach da sicher zu sein und es von mehreren zu hören als wie nur von einer oder 2 Personen. Sorry dafür wen es nervt oder so

30.10.2021 00:13 • #3933


E
@1986Chrissy1986 ich finde es total verständlich, dass du Angst hast und hier nach Erfahrungen suchst. Dafür ist das Forum ja u.a. da. Schlaf gut.

30.10.2021 00:19 • x 1 #3934


Islandfan
Mache mir ein wenig Sorgen. Ich habe ja am Mittwoch die zweite Impfung bekommen und sofort nachdem die Spritze gesetzt wurde, hat meine Zungenspitze gebrannt. Am nächsten Tag war dann da eine Aphte, das habe ich der Ärztin in der Tagesklinik gezeigt und die meinte, das wäre eine normale Reaktion, weil das Immunsystem angekurbelt wurde. Mein Mund war leicht entzündet, das ist aber schon besser geworden, gestern war ich schlapp und müde und hatte leichte Erkältungssymptome. Heute geht es mir körperlich wieder gut, aber seit gestern Abend brennt es im Intimbereich. Habe jetzt Angst, dass sich die Blutkörperchen durch die Impfung verändert haben und ich irgendeine gefährliche Reaktion bekomme. Würde am liebsten ein Blutbild machen lassen, aber ich kann ja schlecht zum Bereitschaftsarzt gehen und es machen lassen, der lacht mich doch aus.
Ich hoffe, dass es bis Dienstag reicht, Montag ist ja leider ein Feiertag.
Es kann auch zufällig zusammengekommen sein, weil ich in den letzten Jahren öfter Probleme mit meinen Schleimhäuten hatte.
Jedenfalls liest man nichts von derartigen Reaktionen im Netz bezogen auf die Impfung.

30.10.2021 08:15 • x 1 #3935


C
@Islandfan ich hab auch Reaktionen an meinen Körper nach der Impfung die so gar nicht auf gelistet sind und stelle mir auch die Frage kommt es von der Impfung oder woher kommen die Beschwerden jetzt. Blöd das alles zu ist und wegen sowas ich auch nicht ins kh will

30.10.2021 08:17 • x 2 #3936


Islandfan
Danke, was hast du denn, wenn ich fragen darf? Ich habe die erste super vertragen, die zweite war jetzt auch nicht so schlimm, dass ich schlapp war und mich leicht erkältet gefühlt habe, das war ja normal und die Ärztin meinte, dass es mich noch leicht erwischt hätte. Aber dass meine Schleimhäute so stark reagieren, das macht mir Sorgen, wäre es nur der Mund gewesen, okay, das wäre noch in Ordnung, aber jetzt auch noch unten rum. Ich meine mal gehört zu haben, dass beim Abfall der weißen Blutkörperchen es solche Symptome gibt und es gibt auch noch eine ganz schlimme Hauterkrankung, die so Blasen wirft und sehr gefährlich ist, aber meine Ärztin meinte am Donnerstag, dass sie es in ihrer Laufbahn noch nie gesehen hat, weil es so selten ist. Und Blasen habe ich ja nicht. Nur dieses entzündete Gefühl und Brennen im Mund und im Vaginalbereich.

30.10.2021 08:22 • #3937

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Islandfan bei mir fingen gestern starke Kopfschmerzen und Schüttelfrost an ok das sind Nebenwirkungen, aber heute Nacht konnte nicht schlafen hab ich so ein steigen nacken bekommen das ich mein Kopf nicht mehr bewegen konnte, mein puls rast und mein Blutdruck war viel zu hoch. Viele sagen jetzt bestimmt wegen der Angst aber nein hatte beruhigungsmittel genommen und die Flachen den Blutdruck. Daher kann es also nicht kommen. Ich hab schwere beine meine linke Wade schmerzt dermaßen. Meine Ohren jucken und brennen. Wo ich mir denke was kann es sein

30.10.2021 08:27 • #3938


C
Und das war meine erste Impfung jetzt natürlich total Angst vor der zweiten, wo ich mich frage gibt es nicht die Möglichkeit sich in 4 woche testen zu lassen ob man anti Körper hat und ob die ausreichen das meine keine 2 braucht

30.10.2021 08:28 • #3939


Islandfan
Vielleicht beruhigt es dich etwas, dass ich eine Freundin habe, die nach der ersten eine Woche sehr krank war mit ähnlichen Symptomen wie deinen. Sie hatte auch Angst vor der zweiten Impfung, aber interessanterweise hatte sie nach der zweiten null Symptome. Nur eine Impfung schützt dich leider nicht ausreichend, ich würde an deiner Stelle mal etwas abwarten, wie es sich entwickelt, in der Regel verschwinden die Symptome immer nach ein paar Tagen und dann kannst du ja mal mit dem Arzt sprechen, wie es mit der zweiten Impfung aussieht. Interessanterweise haben alle, die ich kenne, 6 Wochen später die zweite bekommen und hatten null Symptome, ich habe sie schon nach 4 Wochen bekommen, vielleicht liegt es daran.

30.10.2021 08:32 • #3940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel