Sonnenblume216
Mitglied
- 71
- Danke erhalten:
- 2867
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenblume216
Mitglied
Keineahnung1
Mitglied
x 3
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Keineahnung1:Habe auch gestern meine 2. Impfung erhalten und richtig Hunger hatte ich auch nicht. Hab mir bisschen Obst geschnitten und esse das jetzt. Du kannst ...
Keineahnung1
Mitglied
• x 1 #3784
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #3785
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Einfach an irgendeiner Kleinigkeit rumnagen. Man muss ja keine vollständige Mahlrzeit in sich reinschaufeln. Was verträgst du denn was du ...
Pauline333
Mitglied
• x 1 #3787
Sonnenblume216
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ich stelle mir gerade eine Frage. Das Immunsystem arbeitet ja gerade auf Hochtouren wegen der Impfung... Ist man dann anfälliger für andere Keime ...
• x 1 #3789
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Könnte sein, aber könnte auch nicht sein. Ich kenne niemand der zb ne Mandelentzündung und gleichzeitig Magen Darm hatteMach dir doch bitte ...
silberauge
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ja...dämliches Gedankenkarussel... Aber ich denke wenn dann hätte ich schon was gehabt. Mein Puls ist immer noch um die 100, aber es geht schon ein ...

• x 1 #3792
Lottimotti
Mitglied
Zitat von silberauge:Ich habe gestern nun endlich meine erste Impfung bekommen. Habe einen ziemlich schmerzhaften Arm und ansonsten bin ich nur sehr müde. Aber das war ...
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Da kannst du mal von ausgehen, das du morgen wieder fit bist. Vielleicht noch ein bissl schwitzen, aber das schlimmste hast du hinter dir...
• x 1 #3794
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Ja schwitzen und frieren wechseln sich immer noch ab. Ja das Schlimmste ist denke ich überstanden. Ich hätte nicht gedacht das ich so heftig ...
silberauge
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Natürlich wird irgendwann eine dritte und vierte und fünfte Impfung kommen, da Corona wohl nicht verschwindet.
Die Impfung hält ja nicht lebenslang.
• x 1 #3796
Lottimotti
Mitglied
Zitat von silberauge:Mag sein, aber ohne mich. Die WHO rät übrigens auch davon ab. Pfizer geht es hier vor allem um eins, GELD.
silberauge
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Vielleicht tut Corona uns ja auch den Gefallen und mutiert zum Schnupfen !
Icefalki
Mitglied
• x 3 #3799
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Icefalki:Bissle am Thema vorbei, aber für die Angstimpfhasen:
• x 1 #3800
x 4