dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
7348
• Seite 178 von 368 • <1 ... 177, 178, 179 ... 368>
P
Pauline333 Mitglied
Beiträge:
6530
Themen:
18
Danke erhalten:
6268
Mitglied seit:
Bei mir waren beide Impfungen ohne Probleme. Nur mit der 2. bist du richtig geschützt und wenn du gerade den Norovirus "überlebt" hast, kann dich doch eigentlich nichts mehr schrecken 🙂
•
x 1#3541
Sonnenblume216 Mitglied
Beiträge:
5055
Themen:
71
Danke erhalten:
2867
Mitglied seit:
Ich hätte ja übermorgen meine 2. Impfung und frage mich ob ich die wirklich mache oder um 1 Woche verschiebe...bin ja im Moment noch ein bisschen erkältet und abgeschlagen und hab doll mit PMS zu tun...
Wie sind denn eure Meinungen dazu? Habt ihr sie vielleicht auch verschoben weil es euch nicht gut ging? Oder verschiebt man die wegen sowas nicht? Hab auch alle möglichen "Herzsymptome" dabei...
•
#3542
A
Erfahrungen mit Corona - Impfungen
x 3
Acipulbiber Mitglied
Beiträge:
41645
Danke erhalten:
40486
Mitglied seit:
Zitat von Sonnenblume216:
Ich hätte ja übermorgen meine 2. Impfung und frage mich ob ich die wirklich mache oder um 1 Woche verschiebe...bin ja im Moment noch ein bisschen ...
Das würde ich meinen Arzt fragen
•
#3543
Sonne1968 Mitglied
Beiträge:
47
Danke erhalten:
63
Mitglied seit:
Update 48 Stunden nach 2ter BionTech Impfung. Leichte Schmerzen sn Einstichstelle, gestern Nachmittag merkte ich, dass das Immunsystem arbeitet (Wärme im Gesicht, 37,1 gemessen), aber alles gut erträglich. Wieder sehr gut geschlafen.
Alles Gute für alle die es noch vor sich haben. 🍀
•
x 2#3544
hmh121 Mitglied
Beiträge:
73
Themen:
11
Danke erhalten:
52
Mitglied seit:
Tag 4 nach der zweiten Moderna Impfung. Keine Nebenwirkungen, Müdigkeit ist auch besser geworden.
Ein leichtes Ameisen Kribbeln auf der linken Kopfseite. Ich denke das hängt aber mit der HWS zusammen und hatte nichts mit der Impfung zutun.
•
x 4#3545
J
Janne Mitglied
Beiträge:
123
Themen:
11
Danke erhalten:
71
Mitglied seit:
24 Std. nach 2. Biontec- Impfung: Vor der ersten Impfung hatte ich ja enorm Angst aufgund von Histaminintoleranz und moeglichen Allergiesymptomen. Da damals nichts diesbezueglich passiert ist, bin ich (fuer meine Verhaeltnise) relativ ruhig gestern sogar einen Tag frueher als der Termin war ins Impfzentrum gegangen. Es hat alles gut geklappt, ja, das Warten danach war wieder Herausforderung, aber wie erwartet entspannter als letztes Mal. Ca. 3/4 Std. nach Spritze spuerte ich allerdings Benommenheit (hatte ich schonmal aehnlich bei Zahnarztspritze). Da habe ich kurz Angst bekommen, aber BD und Puls waren ok und ich habe etwas gegessen, getrunken und habe langsam den Haushalt gemacht. 2 Std. nach der Spritze war alles wieder ok. Der Arm drueckt aehnlich wie beim ersten Mal. Wenn es so weitergeht, bin ich gluecklich.
•
x 3#3546
Sonne1968 Mitglied
Beiträge:
47
Danke erhalten:
63
Mitglied seit:
Update 74 Stunden nach 2ter BionTech Impfung, nur noch ganz leichtes Ziehen an Einstichstelle, Wärme im Gesicht ist heute auch nicht mehr vorhanden. Sonst keine weiteren Nebenwirkungen.
Ich wünsche allen die es noch vor sich haben alles Gute
•
x 2#3547
B
Bee1337 Mitglied
Beiträge:
311
Themen:
2
Danke erhalten:
167
Mitglied seit:
Tag 5 nach Biontech, mir geht es soweit ganz gut, was mir aufgefallen ist, dass ich schneller aus der Puste bin wenn ich Treppen steige. Keine Ahnung ob es am Bewegungsmangel liegt, lag die letzten Tage nur rum. Leider dreht meine Psyche durch, ich habe immer noch große Angst eine Thrombose oder Herzmuskelentzündung zu bekommen. Gestern und heute habe ich mich auf jeden Fall mehr bewegt als sonst. Habe auch schon wieder Erfahrungsberichte gelesen, das war keine gute Idee 😖
•
#3548
Schlaflose Mitglied
Beiträge:
40587
Themen:
7
Danke erhalten:
28720
Mitglied seit:
Zitat von Sonnenblume216:
Wie sind denn eure Meinungen dazu? Habt ihr sie vielleicht auch verschoben weil es euch nicht gut ging? Oder verschiebt man die wegen sowas nicht? Hab auch alle möglichen "Herzsymptome" dabei...
Ich hätte es nur verschoben, wenn ich so krank gewesen wäre, dass ich nicht hätte hingehen können, also mit hohem Fieber im Bett oder so.
•
#3549
kritisches_Auge Chat-Managerin
Beiträge:
26589
Themen:
69
Danke erhalten:
30154
Mitglied seit:
Ich habe bis März intensiv darüber nachgedacht, aber als es soweit war, hatte ich nur die eine Angst: wegen einer Erkrankung den Termin nicht wahrnehmen zu können.
•
#3550
Abendschein Mitglied
Beiträge:
45851
Themen:
30
Danke erhalten:
61661
Mitglied seit:
Zitat von Bee1337:
Tag 5 nach Biontech, mir geht es soweit ganz gut, was mir aufgefallen ist, dass ich schneller aus der Puste bin wenn ich Treppen steige. Keine Ahnung ob es am Bewegungsmangel liegt, lag die letzten Tage nur rum. Leider dreht meine Psyche durch, ich habe immer noch große Angst eine Thrombose oder Herzmuskelentzündung ...
Könnte aber auch an der Impfe liegen, könnte.
•
#3551
J
Janne Mitglied
Beiträge:
123
Themen:
11
Danke erhalten:
71
Mitglied seit:
@Sonnenblume216:Ich war mir unsicher weil ich wg. einem Sturz immer noch Beschwerden und grossen Bluterguss am Fuss habe. Habe daraufhin Hausarzt gefragt und der sagte, dass nur Fieber ein Grund waere, sich nicht jetzt impfen zu lassen. Das waere mir persoenlich jetzt eine zu undifferenzierte Aussage, aber so hat er es gesagt.
•
#3552
Schlaflose Mitglied
Beiträge:
40587
Themen:
7
Danke erhalten:
28720
Mitglied seit:
Zitat von Abendschein:
Könnte aber auch an der Impfe liegen, könnte.
Und selbst wenn, das ist ja nichts Besorgniserregendes.
•
x 1#3553
Icefalki Mitglied
Beiträge:
24230
Themen:
12
Danke erhalten:
32039
Mitglied seit:
Zitat von Janne:
Habe daraufhin Hausarzt gefragt und der sagte, dass nur Fieber ein Grund waere, sich nicht jetzt impfen zu lassen.
Ja, Weil Fieber auf einen Infekt/ Entzündung hinweist und da impft kein Arzt rein. Egal mit welchem Impfstoff.
•
x 1#3554
Sonnenblume216 Mitglied
Beiträge:
5055
Themen:
71
Danke erhalten:
2867
Mitglied seit:
Also ich hatte vorhin mal meinen Hausarzt drauf angesprochen wegen der Impfung und er meinte für mich persönlich wäre es vielleicht besser die Impfung zu verschieben auf nächste Woche. Wegen der abklingenden Erkältung und den dolleren PMS Beschwerden die ich momentan habe. Nur wegen den "Herzsymptomen" hab ich ihn nicht gefragt. Da hätte ich eigentlich gerne ein EKG um zu gucken ob am Herzen wirklich nichts ist...
•
#3555
Sonnenblume216 Mitglied
Beiträge:
5055
Themen:
71
Danke erhalten:
2867
Mitglied seit:
Ich hab halt Angst das ich die Impfung schlechter vertrage weil ich schon diese ganzen Beschwerden hab... Hattet ihr denn körperliche Beschwerden am Tag der Impfung (also vor der Impfung)
•
#3556
koenig Mitglied
Beiträge:
3610
Themen:
166
Danke erhalten:
2629
Mitglied seit:
Zitat von Sonnenblume216:
Hattet ihr denn körperliche Beschwerden am Tag der Impfung (also vor der Impfung)
Ich war aufgeregt und hatte Kopf, aber von den Verspannungen im Nacken.
•
#3557
Sonnenblume216 Mitglied
Beiträge:
5055
Themen:
71
Danke erhalten:
2867
Mitglied seit:
Ich werde mich heute nicht impfen lassen. Hätte ich "nur" die üblichen Beschwerden würde ich es machen. Aber mein Kreislauf ist ein bisschen im Keller weil anderes Wetter heute und dem PMS und ich merke das das heute nicht gut wäre. Fahre aber trotzdem mit um einen neuen Termin zu machen und meiner Mama beizustehen.
•
x 1#3558
Mollie Mitglied
Beiträge:
1429
Themen:
11
Danke erhalten:
3055
Mitglied seit:
@Sonnenblume Du wirst jedes Mal Gründe finden, die aus Deiner Sicht gegen die Impfung sprechen. Es wird immer irgendein Unwohlsein geben, dass Dich davon abhält. Du hast keinen akuten Infekt mit Fieber, oder? Dann bist Du auch impffähig. Ich an Deiner Stelle würde es heute machen lassen. Dann hast Du es geschafft. Und es ist wirklich nicht schlimm.
@Sonnenblume Du wirst jedes Mal Gründe finden, die aus Deiner Sicht gegen die Impfung sprechen. Es wird immer irgendein Unwohlsein geben, dass Dich ...
Das wäre ja meine zweitimpfung heute, ich weiß ja was auf mich zukommt. Nach der 1. lag ich erstmal eine halbe Stunde auf der Liege wegen Kreislaufproblemen. Also die Werte waren alle in Ordnung, aber die Kreislaufprobleme waren trotzdem da...hab halt auch Angst das der dann völlig abrauscht