Pfeil rechts
9418

Lottimotti
Zitat von Melanie1506:
Sorry, das Ich so unhöflich bin, aber weiß keiner was dazu? Hab natürlich schon selber gegoogelt aber das hat mich nur noch mehr verwirrt und ...

Also ich hörte sowas nur in Zusammenhang mit AstraZeneca, nicht von biontech.
Ich neige auch zu blauen Flecken. Hab keine Angst, das ist nichts !

18.07.2021 20:48 • #2781


J
Zitat von Melanie1506:
Sorry, das Ich so unhöflich bin, aber weiß keiner was dazu? Hab natürlich schon selber gegoogelt aber das hat mich nur noch mehr verwirrt und ...


Also ich habe noch nichts davon in Zusammenhang mit Biontech gehört, aber bin jetzt auch nicht top informiert.

Aber ich wurde ja auch mit Biontech geimpft. Und habe auch 3 blaue Flecken an den Beinen. Zwei am linken, einen am rechten. Aber ganz ehrlich? Ich bringe das mit der Impfung nicht in Zusammenhang. Hatte auch vorher schon blaue Flecken wo ich nicht wusste wo die herkommen.

Aber wenn du dir wirklich unsicher bist, gehe einfach zum Arzt. Dann musst du dir nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Ansonsten kann ich auch gerne mal meinen Arzt fragen was er denkt, bin eh am Mittwoch dort unter anderem zur Blutabnahme.

18.07.2021 21:18 • #2782


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


M
@Bee1337 könntest du mir den genauen Bericht evtl verlinken? Ich finde ihn nicht.

18.07.2021 22:27 • #2783


B
@Melanie1506

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/...cms_pos=6

18.07.2021 23:45 • x 1 #2784


Fabilinschen
Hallo
mein Mann hatte am Freitag seine 2 Biontech Impfung er war nur etwas müde sonst hatte er nix
ich bekomme morgen meine 2 Impfung bin froh wenn ich es hinter mich habe berichte euch dann davon

19.07.2021 08:50 • x 1 #2785


LadyyyyX
Hallo

Meine Eltern bekommen morgen die zweite Biontech Impfung. Was für Nebenwirkungen müssen wir erwarten? Kann nicht den ganzen Thread durchlesen. Wäre sehr dankbar. Lg

19.07.2021 14:28 • #2786


E
Zitat von LadyyyyX:
Hallo Meine Eltern bekommen morgen die zweite Biontech Impfung. Was für Nebenwirkungen müssen wir erwarten? Kann nicht den ganzen Thread durchlesen. Wäre sehr dankbar. Lg

Keine bis leichte. Wenn deine Altersangabe stimmt, müssten deine Eltern mindestens Mitte Fünfzig sein. Ich kenne einige in dem Alter, die allenfalls leichte Kopfschmerzen oder ein flaues Gefühl im Magen hatten. Die meisten die ich kenne hatten nichts - außer etwas Schmerzen an der Einstichstelle.

19.07.2021 14:45 • x 1 #2787


Svenni1985
Das ist der Bestfall. Du musst aber auch gerade wenn du jünger bist als 40 mit stärkeren Beschwerden rechnen. Ich hatte gerade Anfangs starke Atembeschwerden. Und auch Stiche in Richtung Herz. Denke der Körper hat sich sehr verkrampft nach der Impfung und es kam daher zu den Beschwerden. Ab und an habe ich immer noch ein Ziehen im Brustbereich.

19.07.2021 14:59 • #2788


Herr76
@LadyyyyX hy du,Müdigkeit und leichte Schmerzen an der Einstichstelle ist sehr häufig, aber das ist alles im grünen Rahmen drücke die Daumen für deine Eltern

19.07.2021 15:05 • x 1 #2789


Soulclaw90
Zitat von Svenni1985:
Das ist der Bestfall. Du musst aber auch gerade wenn du jünger bist als 40 mit stärkeren Beschwerden rechnen. Ich hatte gerade Anfangs starke Atembeschwerden. Und auch Stiche in Richtung Herz. Denke der Körper hat sich sehr verkrampft nach der Impfung und es kam daher zu den Beschwerden. Ab und an habe ich immer ...

Das ziehen in der brust und leichte atembeschwerden hab ich auch noch. 1. Oder 2. Impfung bei dir gewesen?

19.07.2021 15:15 • #2790


Svenni1985
Bei mir war es die erste. Bin eigentlich froh das es fast weg ist und jetzt steht nächste Woche Eddie zweite Impfung an.

19.07.2021 17:44 • #2791


Lottimotti
Komisch, ich hatte auch Herzstechen wie verrückt. Mein Freund sagte gestern noch ich solle zum Arzt gehen.
Ich dachte aber es liegt am Rücken, da ich auch Schmerzen bzw Verkrampfungen hatte hinten zwischen dem Schulterblättern incl Druck auf der Brust.
Heute ist alles weg. Ich hätte das jetzt so garnicht mit biontech in Verbindung gebracht !

19.07.2021 17:48 • #2792


A
Es ist so schwer, die Symptome und die NW auseinander zu halten. Mein Umfeld hat so gut wie keine NW gehabt. Alle Impfstoffsorten waren vertreten.
Ein Kollege hatte nach Janson 3 Tage allerdings sehr starke Grippesymptome. Er ist aber auch erst 25.

19.07.2021 17:52 • #2793


LadyyyyX
Danke an euch beide. Warte mal ab

19.07.2021 20:51 • #2794


Soulclaw90
Zitat von Svenni1985:
Bei mir war es die erste. Bin eigentlich froh das es fast weg ist und jetzt steht nächste Woche Eddie zweite Impfung an.

Bei mir war es auch nach der ersten...hab auch nächste Woche die 2.
Berichte mal wie es dann so ist

19.07.2021 21:56 • #2795


D
Zitat von CKHAM34:
7 Tage ist bei mir die Zweitmpfung mit Moderna her und ich habe immer noch mit Müdigkeit zu kämpfen. Bin nicht wirklich belastbar, fühle mich ...

Bei mir ist es jetzt der 5 Tag nach der 1. Impfung und obwohl ich mich zu Bewegung zwinge fühle ich mich total krank bzw brennt die Muskulatur irgendwie und ich bin total schlapp
Temperatur ist auch minimal erhöht.

Bei normalen Erkältungen laboriere ich aber auch immer ewig lang herum.

Nichts desto trotz beunruhigt es mich mal mehr, mal weniger

20.07.2021 08:04 • #2796


Fabilinschen
Hallo
habe heute um 11.15 Uhr meine 2 Impfung mit Biontech
hoffe ich schaffe das hab jetzt schon Panik und bin total unruhig
Drückt mir mal die Daumen die 15 Minuten danach zu warten macht mir echt Angst

20.07.2021 08:46 • x 6 #2797

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Fabilinschen:
Hallo habe heute um 11.15 Uhr meine 2 Impfung mit Biontech hoffe ich schaffe das hab jetzt schon Panik und bin total unruhig Drückt mir mal die Daumen die 15 Minuten danach zu warten macht mir echt Angst

Liebe Fabilinschen,
du brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Genieße die Impfung, du hast doch die erste schon bekommen. Entspanne dich und freue dich über den Schutz. Die 15 Minuten sind nur eine Vorsichtmaßnahme nach der Impfung, falls ein allergischer Schock auftritt (ich habe noch von keinem gehört bei Corona-Impfungen) und du bist nicht allergisch auf einen BionTech-Inhaltsstoff, sonst hättest du es bei der ersten Impfung bemerkt. Du darfst dich also ruhig zurücklehnen und genießen.
Liebe Grüße und Glückwunsch zur vollständigen Impfung!

20.07.2021 08:58 • x 1 #2798


Fabilinschen
Hallo
ich habs geschafft bin jetzt komplett geimpft
ich hab mir vorher so viel Angst gemacht und es war gar nicht schlimm die 15 Minuten danach
gingen so schnell rum bis jetzt ist mein Arm etwas schwer und ich bin etwas müde sonst alles supi
melde mich später nochmal

20.07.2021 12:08 • x 7 #2799


Sonne1968
Ich reihe mich ein zu den Erstgeimpften mit Biontech. Sitze noch 10 Minuten im Warteraum und hoffe auf milde Nebenwirkungen. Nicht die selbst machen mir so Sorgen sondern eher meine Interpretation davon. (Der Hypochonder in mir).

20.07.2021 12:34 • x 2 #2800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel