Logo
Mitglied
- 24787
- 8
- 38845
Tochter hatte gestern abend Modernazweitimpfung. Werde berichten.
Logo
Mitglied
DarkTemplar
Mitglied
x 3
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von DarkTemplar:Mal me Frage: Hat jemand nach der zweiten Moderna oder Biontech Impfung Erfahrungen gemacht mit Hämatomen, die am Körper auftauchen? Ich hab seit heute morgen einen blauen Fleck an meiner Hüfte, tut nicht weh, ist grünblau und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich irgendwo gestoßen habe. Könnte jetzt auch ...
• x 2 #2143
Violetta
Mitglied
• x 2 #2144
Grashüpfer
Mitglied
Ostseemädchen
Mitglied
• x 2 #2146
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Ostseemädchen:Ich habe am Freitag meine zweite Impfung mit Biontech erhalten. Nach der ersten hatte ich länger Probleme mit dem Arm; sonst war alles in Ordnung. Nach der Zweiten hatte ich erst auch nur Schmerzen im Arm. 24 Stunden nach der Impfung war ich dann von jetzt auf gleich "krank". Heute morgen geht es schon ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von zukunft-2021:Das hört man öfters, dass die zweite Impfung schlimmer ist, als die Erste, wer hier hat ähnliche Erfahrungen gemacht
Ostseemädchen
Mitglied
• x 2 #2149
Violetta
Mitglied
• x 1 #2150
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Vielleicht wurde danach schon gefragt. Ich habe morgen meine zweite AstraZenica Impfung. ...
Fauda
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Vielleicht wurde danach schon gefragt. Ich habe morgen meine zweite AstraZenica Impfung. Nach der ersten Impfung hatte ich einen Tag leichtes Fieber. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung?
• x 1 #2152
Violetta
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Da lese ich mal mit. Meine erste AstraZeneca war ja auch ne Katastrophe 🙄
• x 2 #2153
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Violetta:Bei mir war es echt auszuhalten. Nur ein wenig Fieber, und der Arm tat weh. Das ist aber normal. Sie spritzen ja in den Muskel
MaMaVi
Mitglied
• x 1 #2155
Soulclaw90
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Chelley
Mitglied
Stefdan
Mitglied
MaMaVi
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Hat noch jemand heute den 2. Impftermin? Hab irgendwie ziemlich Panik weil die 2. heftiger sein soll
x 4