dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
7348
• Seite 106 von 368 • <1 ... 105, 106, 107 ... 368>
E
Emelieerdbeer Mitglied
Beiträge:
3244
Themen:
3
Danke erhalten:
4799
Mitglied seit:
Zitat von Seal79:
Er hat bestimmt die Variante "Gamma" . 😉
Sorry ich muss korrigieren es handelt sich um die Variante " Geh Ma" du hattest da nen Rechtschreibfehler drin
•
x 4#2101
Lottaluft Mitglied
Beiträge:
12472
Themen:
8
Danke erhalten:
22656
Mitglied seit:
Zitat von OBIKO:
Nein, es gibt dazu genaue Angaben Die britische Behörde "Public Health England" diese erwähnen : Ungeimpfte überleben Delta-Variante doppelt ...
Du wurdest doch bereits mehrfach begebeten den Titel eines Themas zu lesen oder ? So auch hier wieder das selbe niemand hat nach deiner Meinung zu Impfungen gefragt denn die hast du schon mehr als einmal Kind getan und immer die selbe Reaktion geerntet also lass es doch einfach endlich sein
•
x 2#2102
A
Erfahrungen mit Corona - Impfungen
x 3
E
Emelieerdbeer Mitglied
Beiträge:
3244
Themen:
3
Danke erhalten:
4799
Mitglied seit:
Zitat von OBIKO:
Hier kann jeder die Auswertung der UK Behörde auch selber lesen :
Schnucki das ist ein querdenkerblog der ist sicher mindestens genau so objektiv und seriös wie der Link von RTL. Da bleiben echt keine Fragen mehr offen wenn ich sehe welche "Bürgerinitiativen" alleine nur in NRW da zu Wort kommen.
Köln ist aktiv Deutschland sucht das Grundgesetz Köln Telegram Gruppe Nordrhein-Westfalen Querdenken 251 Münster Gemeinsam für Grundrechte Münster Querdenken 231 Dortmund Querdenken 241 Aachen Querdenken 571 Minden Minden Für Freiheit und Selbstbestimmung Querdenken 521 Bielefeld Querdenken 215 Krefeld Querdenken 203 Duisburg Querdenken 228 Bonn Gemeinsam 2020 Bonn Querdenken 235 Lüdenscheid Querdenken 284 Moers Querdenken 238 Hamm Querdenken 242 Düren
•
x 4#2103
Angor Mitglied
Beiträge:
30345
Themen:
19
Danke erhalten:
70004
Mitglied seit:
Zitat von OBIKO:
Leider gab es heute im TV eine schlechte Nachricht in England sind über 100 Menschen die vollständig geimpft waren an der Delta Variante erkrankt 53 von ihnen sind verstorben.
Was suchst Du eigentlich wieder im Impfungerfahrungsthread? Du bist doch gar nicht geimpft.
Und was soll eigentlich ständig diese Schwarzmalerei? Mach doch bitte endlich mal ein TB auf, da kannst Du soviel Unfug treiben und Weltuntergangsstimmung verbreiten wie Du willst.
Dein ständiges Klugschei... in jedem Thread nervt auch so langsam. Werd erst mal trocken hinter den Ohren, bevor Du mit den Großen mitspielst.
•
x 5#2104
AndromedaGalaxy Mitglied
Beiträge:
129
Themen:
15
Danke erhalten:
117
Mitglied seit:
Kann man hier die Admins irgendwie verlinken? @Psychic-Team Bitte mal hier reinschauen.
•
x 6#2105
P
Pauline333 Mitglied
Beiträge:
6542
Themen:
18
Danke erhalten:
6282
Mitglied seit:
Zitat von OBIKO:
Hier kann jeder die Auswertung der UK Behörde auch selber lesen :
Soeben hast du dich offiziell als Coronaleugner geoutet. Herrlich, diese Quellen, deren Argumentation man so einfach in der Luft zerreißen kann 😂 und das glaubst du?
•
x 4#2106
Lottaluft Mitglied
Beiträge:
12472
Themen:
8
Danke erhalten:
22656
Mitglied seit:
Zitat von Pauline333:
Soeben hast du dich offiziell als Coronaleugner geoutet. Herrlich, diese Quellen, deren Argumentation man so einfach in der Luft zerreißen kann ...
Und das nicht zum ersten Mal
•
x 5#2107
HierundHeute Mitglied
Beiträge:
30
Themen:
4
Danke erhalten:
25
Mitglied seit:
Zitat von OBIKO:
Nein, es gibt dazu genaue Angaben Die britische Behörde "Public Health England" diese erwähnen : Ungeimpfte überleben Delta-Variante doppelt ...
Okay ich hab schon viel Blödsinn gelesen, aber das schießt den Vogel ab. Deine "Quelle" ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?
•
x 1#2108
Lottaluft Mitglied
Beiträge:
12472
Themen:
8
Danke erhalten:
22656
Mitglied seit:
Mag sich vielleicht einer die Zeit nehmen die entsprechenden Beiträge zu melden um die es sich handelt damit dem Team die Arbeit erleichtert wird ?
•
x 3#2109
Seal79 Mitglied
Beiträge:
4235
Themen:
3
Danke erhalten:
6087
Mitglied seit:
Man kann hier zitieren bis man alt und grau ist. Der Herr reagiert ohnehin auf kein direktes ansprechen. Die Kompetenz scheint zu fehlen. Da wird man echt aggro wenn man es noch nicht ist schade um die Luft die einem weg geatmet wird durch solche Leute.
•
x 2#2110
Seal79 Mitglied
Beiträge:
4235
Themen:
3
Danke erhalten:
6087
Mitglied seit:
Zitat von Lottaluft:
Mag sich vielleicht einer die Zeit nehmen die entsprechenden Beiträge zu melden um die es sich handelt damit dem Team die Arbeit erleichtert wird ? ...
Habe schon 5 gemeldet
•
x 3#2111
AndromedaGalaxy Mitglied
Beiträge:
129
Themen:
15
Danke erhalten:
117
Mitglied seit:
Ich muss aber wirklich sagen, ich finde es sehr schön zu sehen, dass Querdenker gottseidank in der krassen Unterzahl sind und die Mehrheit um den Wert von Impfungen weiß. Das macht mich sehr froh und motiviert mich noch mehr in diesen Bereich zu gehen und zu forschen
@Lottaluft ich habe schon ein paar gemeldet. Ich hoffe, dass das Team schnell was unternehmen kann.
@Seal79 ich denke mir immer Karma regelt das. Auch wenns ultra böse ist, aber es ist wie mit diesem YouTuber, der Corona geleugnet hat. Am Ende ist er dran gestorben. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wer rechtzeitig aufwacht, glückwunsch. Wer weiterhin nicht erkennen will was Sache ist und sich nicht schützt, selbst schuld. Die Möglichkeit war und ist gegeben.
•
x 6#2112
kritisches_Auge Chat-Managerin
Beiträge:
26589
Themen:
69
Danke erhalten:
30154
Mitglied seit:
Ich weiß nicht ob davon schon geredet wurde, ich habe nicht alles durchgelesen, aber ich fühle mich verpflichtet, einen seriösen Link zu posten.
Da wird man echt aggro wenn man es noch nicht ist schade um die Luft die einem weg geatmet wird durch solche Leute.
😨
•
#2114
P
Pauline333 Mitglied
Beiträge:
6542
Themen:
18
Danke erhalten:
6282
Mitglied seit:
Das macht diesen Schlag von Menschen scheinbar aus. Immer wieder den selben Quatsch wiederholen und vor allem sich niemals in eine inhaltliche Diskussion verwickeln lassen, sonder einfach stumpf irgendwelche haltlosen Parolen von sich geben. Manchmal denke ich, da stecken keine Menschen hinter, sondern Troll-Bots, die irgendein genialer Erfinder entwickelt hat für das Salz in der Internetsuppe.
•
x 2#2115
Angor Mitglied
Beiträge:
30345
Themen:
19
Danke erhalten:
70004
Mitglied seit:
Vielleicht könnte man ja jetzt zum Thema zurückkommen, wo es um Erfahrungen mit der Corona Impfung geht.
Die geistigen Ergüsse unseres Impfgegners kann das Team ja direkt auf dem Profil des Users lesen.
•
x 5#2116
Seal79 Mitglied
Beiträge:
4235
Themen:
3
Danke erhalten:
6087
Mitglied seit:
Zitat von Pauline333:
einfach stumpf irgendwelche haltlosen Parolen von sich geben. Manchmal denke ich, da stecken keine Menschen hinter, sondern Troll-Bots, die irgendein genialer Erfinder entwickelt hat für das Salz in der Internetsuppe.
Genau das gleiche denke ich mir auch. Und es nervt
•
x 4#2117
HierundHeute Mitglied
Beiträge:
30
Themen:
4
Danke erhalten:
25
Mitglied seit:
Damit das ganze wieder "Back to the roots" kommt, wiederhole ich meine geteilte Erfahrung, die in dem Gewusel untergegangen ist:
Hallo ihr Lieben!
Ich wurde am 07.06. das erste mal mit Biontech geimpft, nachdem ich eine Einladung dafür erhielt. Ich habe im Vorfeld große Angst vor Nebenwirkungen gehabt, da ich vorerkrankt bin, zB. Trigger
Meine Angst vor Covid war aber größer, sodass ich mich dafür entschied. Zunächst muss ich sagen, dass die Organisation super war und ich nicht lange warten musste (liegt wohl daran, dass ich, im Gegensatz zu den anderen die dort waren, mit Einladung da war).
Die Spritze selbst habe ich kaum gemerkt. Naja, ich bin stark tattoowiert, daher kenne ich Nadeln.
Mir tat am selben Tag schon der Arm weh. Abends war ich schlichtweg kaputt, so als ob ich nen langen, anstrengendem Tag gehabt hätte. Den Arm habe ich noch 2 weitere Tage gespürt, aber sonst war alles cool. Konnte am nächsten Tag sogar wieder einkaufen gehen.
Ich reagiere stark auf Nebenwirkungen bei Medikamenten, außerdem habe ich eine Angststörung, die ebenfalls ziemlich lästig sein kann. Daher kann ich jeden beruhigen: Es ist alles halb so wild bei mir gewesen.
•
x 3#2118
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von OBIKO:
Besonders weil es ja nicht mit einer Impfung erledigt ist. Alle 10 Monate muss man sich zweimal impfen lassen.
Welche geheime Organisation hat das denn herausgefunden?
Hallo zusammen. Meine Moderna Impfung ist nun 15 Tage her. Seit einer Woche habe ich in den Beinen Schmerzen, es ist so eine Art Muskelkater bzw. Ziehen von den Knien abwärts bis zu den Waden. Kennt das jemand, kann das von der Impfung kommen? Macht mir bisschen Sorgen, dass es nicht weggeht bzw gefühlt eher schlechter wird.