Pfeil rechts
9418

S
Da bin ich ja nun mal sehr gespannt.

26.06.2021 14:22 • #2061


Seal79
Zitat von OBIKO:
Leider gab es heute im TV eine schlechte Nachricht in England sind über 100 Menschen die vollständig geimpft waren an der Delta Variante erkrankt ...

An der Variante oder mit der Variante. Krieg hier langsam nen Knall mit deinen Aussagen. Kannst du eigentlich auch mal was positives posten? Ich lese immer nur negativ negativ negativ. Alles blöd. Alles unwahr. Alle Leute machen alles verkehrt und du bist der Antidepressiva Verfechter der behauptet das Angst keine Erkrankung ist so langsam solltest du vielleicht mal anfangen anders zu denken. Das braucht hier kein Mensch in dem Pensum was du hier an Halbwahrheiten raus bringst. Negativ sehen die Menschen schon genug sonst wären sie nicht hier

26.06.2021 14:25 • x 8 #2062


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


AndromedaGalaxy
Zitat von portugal:
Poste doch bitte mal den Link. Danke.


Ja würde mich auch interessieren. Einfach mal so Behauptungen in den Raum werfen ist in diesen Zeiten unangebracht. Zumal das hier nichts in dem Thread verloren hat. Es geht um Erfahrungen mit der Impfung und nicht darum wie viele gestorben sind. Die Impfung rettet langfristig mehr Menschen vor dem Tod! Und wir sind in der Forschung dazu fähig den Impfstoff auch an neue Varianten anzupassen. Lasst Euch hier bitte nicht verunsichern! Ich komme aus dem Bereich und bin mir sehr sicher, dass das der richtige Weg ist. Impfungen helfen eine Krankheit zu besiegen. Siehe Pocken!

26.06.2021 14:25 • x 4 #2063


OBIKO
Es ist kein Link . Ich sagte im TV.

26.06.2021 14:25 • #2064


OBIKO
Hier habe es gesucht : https://www.rtl.de/cms/grossbritannien-...85168.html

Soweit zur Impfung !

26.06.2021 14:27 • #2065


S
Zitat von OBIKO:
Es ist kein Link . Ich sagte im TV.


Ja natürlich. Das hätte ich jetzt auch schnell gesagt. Der folgende Artikel sagt nämlich was anderes:

https://www.google.com/amp/s/inews.co.u...071527/amp

26.06.2021 14:28 • x 2 #2066


OBIKO

S
[QUOTE=OBIKO]Hier habe es gesucht : Soweit zur Impfung ![/QUOTE


50 Verstorbene auf welches Verhältnis?

Meine Herren, hast Du wieder zuviel ge raucht?

26.06.2021 14:30 • x 2 #2068


AndromedaGalaxy
Okay als Quelle RTL anzufügen ist schon an sich nicht sehr seriös. Zweitens: Keine Impfung schützt zu 100%! Wir sprechen hier von 95 % und 5% können sich weiterhin infizieren. Es sind meist alte Leute betroffen, das macht auch Sinn, weil alte Menschen leider nicht mehr eine so starke Immunantwort bilden können auf Impfstoffe. Und das liegt an den Lymphozyten (B und T- Zellen). Es gibt aber auch jüngere Menschen, bei denen das passieren kann und das liegt an der Präsentation von Antigenen. Also wie effektiv unser Immunsystem eine passende Antwort auf den Impfstoff bilden kann. Das kann ALLE Altersgruppen treffen von 0 - 120.

Was natürlich nie erwähnt wird ist, wie viele Menschenleben gerettet werden können. Mit einer Schlagzeile Menschen gestorben trotz Impfung lassen sich auch mehr Klicks generieren und damit Einnahmen über Werbung auf deren Seite.

Also um es mal hart auszudrücken: Hirn einschalten bevor man alles glaubt und gleich postet. Und hinterfragten. Wir haben innerhalb kürzester Zeit einen super wirkungsvollen Impfstoff entwickelt und damit viele Menschenleben gerettet!

26.06.2021 14:35 • x 6 #2069


Raaela9788
So eine sch. , ich liege hier seit der Impfung mit Panik indes fängt alles von vorne an und wenn ich dann so eine sch. lese

26.06.2021 14:41 • x 2 #2070


OBIKO
Das sehe ich leider nicht so. Die Nebenwirkungen durch Impfungen können wesentlich höher sein als es am Ende , insbesondere junge Menschen hilft. Besonders weil es ja nicht mit einer Impfung erledigt ist. Alle 10 Monate muss man sich zweimal impfen lassen. Selbst das Paul Ehrlich Institut sagt : Quecksilberverbindungen sind in Impfungen vorhanden . Quecksilber kann Krebs verursachen.

26.06.2021 14:42 • x 1 #2071


AndromedaGalaxy
Zitat von Raaela9788:
So eine sch. , ich liege hier seit der Impfung mit Panik indes fängt alles von vorne an und wenn ich dann so eine sch. lese


Ja sowas habe ich mir schon gedacht. Dieser User scheint ein Impfgegner zu sein. Lass dich davon nicht rausbringen. Ich bin geimpft und mein Umfeld auch, wir haben es alle super vertragen und sind gesund! Angst müssen die haben, die sich nicht impfen lassen wollen!

26.06.2021 14:45 • x 4 #2072


A
Zitat von Grashüpfer:
@augusta77 Deinen Eindruck kann ich bestätigen. Ich war im letzten Jahr kaum hier im Forum unterwegs, weil es mir psychisch recht gut geht und ich das Forum - bitte nicht falsch verstehen - schlicht nicht gebraucht habe. Ich hatte auch keine Angst vor den Impfungen und hatte nicht damit gerechnet oder Angst davor ...

Ich denke selbst wenn du tendenziell zur Angst neigst und ich denke, das werden wir nicht los, dann kann und muss man trotzdem deine Beschwerden ernst nehmen.
Natürlich ist es möglich, dass du irgendwie unbewusst getriggert wurdest durch die Impfung. Die Medienberichte haben das nicht gerade einfach gemacht, aber wie gesagt, man darf nicht immer alles auf die Psyche schieben ist meine Meinung und das tut jeder schnell, der uns kennt oder diese Krankheit der Psyche kennt. Ich wünsche dir gute Besserung!

26.06.2021 14:49 • x 1 #2073


A
Zitat von OBIKO:
Das sehe ich leider nicht so. Die Nebenwirkungen durch Impfungen können wesentlich höher sein als es am Ende , insbesondere junge Menschen hilft. Besonders weil es ja nicht mit einer Impfung erledigt ist. Alle 10 Monate muss man sich zweimal impfen lassen. Selbst das Paul Ehrlich Institut sagt : ...

Hast du Quellen für die Inhaltstoffe?

26.06.2021 14:49 • #2074


Seal79
Zitat von OBIKO:
Das sehe ich leider nicht so. Die Nebenwirkungen durch Impfungen können wesentlich höher sein als es am Ende , insbesondere junge Menschen hilft. ...

Dein Post gehört hier nicht hin. Ebenso deine Person. Denn hier geht es um Erfahrungen mit der Impfung und nicht um wilde Grundsatz Diskussion ob sich wer impft oder nicht. Raffst du das nicht ?
Vielleicht solltest mal weniger Hanf rauchen - dann würdest wenigstens ein wenig in der Realität ankommen - oder auch nicht- bin mir da bei dir nicht so sicher. Und hier nicht die Menschen aufwühlen.

26.06.2021 14:51 • x 2 #2075


OBIKO

S

E
Zitat von portugal:
50 Verstorbene auf welches Verhältnis?

Von 111000 infizierten mit der Deltavariante. Spricht 0,05% insgesamt die meisten davon alt und krank. Aber das klingt natürlich nicht so "dramatisch" wie Obiko es gerne dargestellt haben würde.

26.06.2021 14:52 • x 6 #2078


S

OBIKO

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel