@Natascha40
Zitat von Natascha40: Du hast jetzt zwar ein ellenlangen Text verfasst - aber meine Frage was denn leichter wird, wenn man den Virus akzeptiert, nicht beantwortet.
Wohlan,Du hast recht.Hier meine Antwort:
Was leichter wird,wenn man das Virus akzeptiert?Leben.
Letztlich ist es nun mal da,es ist gefährlich für immunschwache Menschen,weil jedes Virus eine Gefahr für ein angegriffenes Immunsystem ist.Alle wissen auch,dass es Krankheiten wie AIDS und HIV gibt,trotzdem haben seeeeehr viele Menschen Sex (Menschheit würde aussterben,wenn nicht).Alle wissen auch,dass es Erkrankungen wie Hepartitis gibt,trotzdem nutzen seeeehr viele Menschen öffentliche Toiletten.Alle wissen,dass es Krankenhauskeime gibt,trotzdem gehen viele Frauen zur Geburt dort hin.
Es wissen auch alle,dass Menschen heute noch immer aufgrund von Nahrungsmittelmangel sterben und aufgrund mangelender medizinischer Versorung.Das ist seit Jahrzehnten ein Notstand.Aber es wird wegen einem Mirkoorganismus das wirtschaftliche,soziale,kulturelle und bildungsrelevante Leben still gelegt?Ich fürchte einfach,dass das Virus bleiben wird.Es wird im Kern bleiben,Mutationen bilden,soll dann wieder alles von vorn beginnen?
Nur Gedanken im Kopf,mehr nicht.
Gruß,
Unruhe_in_Person