Pfeil rechts

B
Hallo ihr Lieben,

oh man zurzeit ist es wirklich wieder schlimm.. Egal was ist, egal was sich in meinem Körper tut/verändert .. ich hab so schrecklich Angst! Angst irgendeine schlimme Krankheit zu haben oder plötzlich zu sterben...

Ich mach seit 1 Jahr irgendwie alles mit... Angefangen hat das alles mit Migräne mit Aura.. Ich wusste damals nicht was es ist und es hat mir so ne Angst eingejaggt. Bin dann von einem Facharzt zum nächsten gerannt.. Blutbilder machen lassen, MRT Kopf machen lassen, bei diversen Neurologen gewesen, Herz abchecken lassen, HNO Arzt, Zahnarzt ach und was es nicht noch alles gibt.. Das hat mich dermaßen fertig gemacht. Natürlich ist nie was rausgekommen.. außer, dass ich Migräne mit Aura habe (hatte es zum Glück nur 2 mal letztes Jahr! Weiß gar nicht was ich für Panik bekomme, wenn des wieder losgeht)... Aber meine ständigen Kopfschmerzen, Schwindel etc. woher das kommt? Keine Ahnung.. Viele werden jetzt sagen Psyche.. und ich denke auch dass das einen Großteil mit ausmacht. Denn mir ging es jetzt ca. 4 Monate richtig gut! Bis dann aufeinmal wieder das mit meinen Kopfschmerzen angefangen hat und das Gefühl dass mir Blut in den Kopf schiest (hatte hierzu schon mal nen anderen Beitrag geschrieben)...

Und jetzt bin ich irgendwie wieder am selben Punkt wie vor 2 Jahren.. Habe in 2 Wochen einen neuen Termin zum MRT... Hab mal wieder mega Schiss.. aber was soll sich schon groß verändert haben seit Juli 2012... Damals war rein GAR NICHTS ! ...

Mich macht des alles so fertig.. Meiner Patin ihr Mann ist letztes Jahr an einer Hirnblutung gestorben (er war schon um die 60 ...) meine Patin meinte ihm war den ganzen Tag schlecht und im Bett hat er sich dann ständig übergeben.. Nun was soll ich sagen.. Seit Tagen ist mir ständig schlecht und was denke ich da wieder? natürlich.. dass es was im Kopf ist

Dann war ich heute in der Augenklinig wegen meiner Glaskörpertrübung.. da wurde jetzt festgestellt, dass meine Gefäße sich schlängeln. was scheinbar auf einen zu hohen Blutdruck hinweist oder dass was im Kopf drauf drückt.. oder aber gar nichts (wobe ich mir das nicht vorstellen kann)... Blutdruck war letztes Jahre in paar Mal erhöht.. hatte dann ein 24 h Teil und meine Ärztin hat gemeint man müsste nichts machen (hab die Werte auch gesehen, die waren super nur ab und zu bei Anstrengung etc. erhöht).. joa.. der augenarzt meinte ich solle beim MRT gleich das Auge mitmachen lassen.. Und da ist sie wieder .. die Angst vor einem Tumor im Kopf/Auge... Am liebsten würde ich nur noch heulen.. Alle sagen mir ständig ich hab nichts.. Aber woher wollen die das wissen? Ich hab so Angst des kann ich euch gar nicht sagen..

Gehe heute Abend wieder in Meditation und hoffe, dass mir das etwas hilft. Bin auch in psychologischer Behandlung.. Mir gehts auch oft gut so ist es nicht.. Aber nur eine kleine Veränderung meines Körpers und ich dreh am Rad und hab Horrorvorstellungen und Ängste... Man hat doch nicht umsonst ständig Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit oder? Wenn ich abgelenkt bin ist es eigentlich gut!

Ich wollte das jetzt einfach alles mal loswerden, weil es einfach gut tut, dass auszuschreiben. und vorallem wenn man das in einem Forum tut, in dem es den anderen auch so geht.. Weil wer versteht einen da schon von Familie und Freunde? Verständnis ist klar da.. aber wie das ist, dass kann einfach keiner nachvollziehen

Danke fürs lesen und eventuelle Beiträge hierzu, wem es ähnlich geht und wie ihr damit klar kommt, bzw. aus diesem Teufelskreis wieder rauskommt

LG Blume490

25.04.2013 16:31 • 25.04.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier