Pfeil rechts

B
Hallo ihr Lieben,

oh man zurzeit ist es wirklich wieder schlimm.. Egal was ist, egal was sich in meinem Körper tut/verändert .. ich hab so schrecklich Angst! Angst irgendeine schlimme Krankheit zu haben oder plötzlich zu sterben...

Ich mach seit 1 Jahr irgendwie alles mit... Angefangen hat das alles mit Migräne mit Aura.. Ich wusste damals nicht was es ist und es hat mir so ne Angst eingejaggt. Bin dann von einem Facharzt zum nächsten gerannt.. Blutbilder machen lassen, MRT Kopf machen lassen, bei diversen Neurologen gewesen, Herz abchecken lassen, HNO Arzt, Zahnarzt ach und was es nicht noch alles gibt.. Das hat mich dermaßen fertig gemacht. Natürlich ist nie was rausgekommen.. außer, dass ich Migräne mit Aura habe (hatte es zum Glück nur 2 mal letztes Jahr! Weiß gar nicht was ich für Panik bekomme, wenn des wieder losgeht)... Aber meine ständigen Kopfschmerzen, Schwindel etc. woher das kommt? Keine Ahnung.. Viele werden jetzt sagen Psyche.. und ich denke auch dass das einen Großteil mit ausmacht. Denn mir ging es jetzt ca. 4 Monate richtig gut! Bis dann aufeinmal wieder das mit meinen Kopfschmerzen angefangen hat und das Gefühl dass mir Blut in den Kopf schiest (hatte hierzu schon mal nen anderen Beitrag geschrieben)...

Und jetzt bin ich irgendwie wieder am selben Punkt wie vor 2 Jahren.. Habe in 2 Wochen einen neuen Termin zum MRT... Hab mal wieder mega Schiss.. aber was soll sich schon groß verändert haben seit Juli 2012... Damals war rein GAR NICHTS ! ...

Mich macht des alles so fertig.. Meiner Patin ihr Mann ist letztes Jahr an einer Hirnblutung gestorben (er war schon um die 60 ...) meine Patin meinte ihm war den ganzen Tag schlecht und im Bett hat er sich dann ständig übergeben.. Nun was soll ich sagen.. Seit Tagen ist mir ständig schlecht und was denke ich da wieder? natürlich.. dass es was im Kopf ist