Pfeil rechts

Hallo !

Zuerst muss ich sagen, dass mir hier das Forum viel Halt gegeben hat.

Aber nun zu mir.
Ich hatte hauptsächlich in Supermärkten Panikattacken.
Ich bin 6 mal mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen.
Aber ich bin trotzdem weiter einkaufen gegangen (ich wohne allein).
Erst hatte ich immer noch Schweißausbrüche und ein Zittern in den Händen.
Mittlerweile ist das weg und ich kann auch in fremde Situationen kommen ohne dass die Panik auftritt.
Wichtig: Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist dass du ohnmächtig wirst, aber dur kannst dich nicht selber ersticken.

Es hat mich ein dreiviertel Jahr gekostet, dass zu verinnerlichen.

Mittlerweile bin ich meistens angstfrei.

Also gebt den Kampf nicht auf !

07.09.2009 00:53 • 07.09.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo Otter 76,

ich drücke dir die Daumen das es weiter Bergauf geht.
Du schaffst es.

Glückauf

Thomas

07.09.2009 06:29 • #2


Hallo otter76

Super das du es geschafft hast. hast viel an dir gearbeitet und du siehst nun das du die Früchte deiner harten Arbeit ,, ernten kannst.. Du hast dir wieder Lenbensqualität verschafft.Bravo, Ich freue mich für dich,

Weiterhin viel Mut , Geduld und Erfolg,,

wünscht dir von Herzen

Liebe herzliche Grüsse an dich

Suma

07.09.2009 09:14 • #3