Pfeil rechts

Hallo war beim Frauenarzt da ich 5 Tage überfällig war , er hat Ultraschall gemacht fruchthöhle gesehen gebärmutterflüssigkeit alles normal dann urin Test gemacht negativ (müsste nun 5 Woche sein ) meinte kann eine eileiterschwangerschaft sein und hat Blut abgenommen . Abwarten bis morgen . Ich habe dann gegoggelt und sterbe vor Angst .. Ich will nicht das der Eileiter platzt oder sonst was .. Habe nur gelegentlich ein Ziehen scheide /leiste ziehend hinten in Rücken .

10.07.2014 09:04 • 12.07.2014 #1


3 Antworten ↓


Antwort wäre lieb :/

10.07.2014 09:19 • #2



Eileiterschwangerschaft ?!

x 3


GAnz ruhig .... Du bist doch noch ganz am Anfang ! Da kann nichts passieren! So früh entwickelt sich noch nichts das platzen könnte ! Und Hormone steigen manchmal erst später an.. Es gibt x Möglichkeiten aber keine die für dich aktuell gefährlich wäre !

10.07.2014 12:38 • #3


Keine panik meine tests haben auch beim arzt negativ angezeigt und dachte an eileiterschwangerschaft. Blut wurde abgenommen und es kam raus schwanger. Bei mir konnte nicht mal was gesehn werden und es hieß nicht schwanger. Bin jetzt im 5ten monat

Lg

12.07.2014 20:10 • #4




Dr. Matthias Nagel