Pfeil rechts
1

Simba123
Guten Abend,

ich habe seit bestimmt einer Woche Druckschmerzen in der linken Brust. Erst dachte ich, dass das vom falschen BH kommt. Ich hab es dann mit Sport-BHs probiert und auch komplett ohne. Es wird zwar dann etwas besser aber weg geht es einfach nicht. Wenn ich Brust abtaste fühlt sie sich ganz normal an. Knoten oder ähnliches kann ich nicht tasten. Der Schmerz ist punktuell ungefähr auch Höhe der Achsel, nur eben in der Brust. Kann das vielleicht auch der Muskel sein? Ich hab natürlich schon sämtliche Horrorszenarien im Kopf. Lymphdrüsenkrebs, Brustkrebs usw.

Liebe Grüße
Simba

17.08.2019 19:10 • 18.08.2019 #1


3 Antworten ↓


Blueblack
Ja das kann schon sein das es von einem Muskel kommt oder von deiner BWS ich hatte das vorher auch, hab mich dann einrenken gelassen und massieren lassen danach war es weg jetzt kommt es wieder zurück weil ich nichts für den Rücken machen.

17.08.2019 20:29 • x 1 #2


A


Druckschmerzen in der seitlichen Brust

x 3


Oktewia
Hey
Ich hab gerade genau das selbe Problem wie du . Auch seit 1 Woche ..:: und son ziehen an der linken Brust . Habe auch total Angst das es was schlimmes bedeuten könnte . Beim abtasten merke ich auch nichts .... das ziehen tritt auch immer unterschiedlich auf , meist in Ruhe Modus ... kann deine Gedanken voll verstehen , ich dreh auch fast durch vor Angst und habe Ängste es könnte was schlimmes sein oh man

18.08.2019 09:21 • #3


Simba123
Zitat von Oktewia:
Hey Ich hab gerade genau das selbe Problem wie du . Auch seit 1 Woche ..:: und son ziehen an der linken Brust . Habe auch total Angst das es was schlimmes bedeuten könnte . Beim abtasten merke ich auch nichts .... das ziehen tritt auch immer unterschiedlich auf , meist in Ruhe Modus ... kann deine Gedanken voll verstehen , ich dreh auch fast durch vor Angst und habe Ängste es könnte was schlimmes sein oh man


Oh je.... Ziehen hat meist etwas mit dem Zyklus zu tun. Vielleicht bekommst du deine Periode? Bei mir ist es kein Ziehen, sondern nur wenn ich drauf drücke.

18.08.2019 17:12 • #4




Dr. Matthias Nagel