Pfeil rechts
116

Sallyblue
@kopfloseshuhn
Mit dem durchhalten kann ich dir nur zustimmen. Kämpfen solange es geht. Und wenn man auserhalb von medis und therapien für sich etwas sucht was einem guttut. Möglichst frühzeitig bevor gar nix mehr geht. Bei mir was die TCM die ich für mich gefunden hab. Auch Selbshilfegruppen hab ich schon ausprobiert. Ich mach zwar grad auch Therapie die zu meinem erstaunen mir auch mal richtig gut tut. Aber ich bin froh das ich mich nicht nur darauf versteifen muss.

13.04.2018 11:47 • x 2 #81


S
Zitat von RabbiT:
Kopfloseshuhn du hast mal wieder nichts verstanden. Du bist aber sowieso geblockt, geh andere leute mit deiner narzisstischen persönlichkeitsstörung belästigen.


Es war genau davon die rede. Es gibt keinen ort damit die bösen psychisch kranken auch eine notfallambulanz haben und eben getrennt von körp. Notfällen behandelt werden auch wenn sie nicht suizidal sind.

Wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil.


Also erstens, wenn Du sie geblockt hättest, könntest Du sie nicht lesen und zweitens finde ich es ziemlich anmaßend von Dir, als Neuling, Kopfloseshuhn als Person mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung zu bezeichnen wo Du sie null komma null kennst!

Es wäre schön, wenn Du Dich erst mal informierst, bevor Du hier jemanden beschimpfst!

13.04.2018 12:04 • x 7 #82


A


Deutsche Realität - Stirb doch!

x 3


E
Nicht füttern...

13.04.2018 12:11 • x 5 #83


Gerd1965
Zitat von RabbiT:
Wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil.

Nicht immer, du kannst lesen, aber das Verständnis des Gelesenen lässt zu wünschen übrig.
Dann sag ich es jetzt ganz einfach für dich....
Lege deine Präp otenz ab, das wird dir nicht nur hier helfen, das ist Nebensache, es wird dir aber auch im realen Leben helfen, das zählt.
Und nun nehme ich an, wirst du auch mich blockieren, ist aber besser so.

13.04.2018 12:14 • x 4 #84


R
Zitat von Süssmaul:

Also erstens, wenn Du sie geblockt hättest, könntest Du sie nicht lesen und zweitens finde ich es ziemlich anmaßend von Dir, als Neuling, Kopfloseshuhn als Person mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung zu bezeichnen wo Du sie null komma null kennst!

Es wäre schön, wenn Du Dich erst mal informierst, bevor Du hier jemanden beschimpfst!


Ist halt echt so!111!ausrufezeicheneinself

13.04.2018 12:33 • #85


R
Zitat von Gerd52:
Nicht immer, du kannst lesen, aber das Verständnis des Gelesenen lässt zu wünschen übrig.
Dann sag ich es jetzt ganz einfach für dich....
Lege deine Präp otenz ab, das wird dir nicht nur hier helfen, das ist Nebensache, es wird dir aber auch im realen Leben helfen, das zählt.
Und nun nehme ich an, wirst du auch mich blockieren, ist aber besser so.


Definitiv. Bitte werde mein Therapeut. ;*

13.04.2018 12:34 • #86


Gerd1965
Zitat von RabbiT:

Definitiv. Bitte werde mein Therapeut. ;*

Ich therapiere nur therapierbare Menschen, sorry.

13.04.2018 12:42 • x 2 #87


R
Zitat von Gerd52:
Ich therapiere nur therapierbare Menschen, sorry.


Topkek
lul

13.04.2018 12:45 • #88


kopfloseshuhn
Zitat von Gerd52:
Ich therapiere nur therapierbare Menschen, sorry.


Ach gerd hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich klasse finde?
*totlach
Danke den hab ich grad gebraucht!

13.04.2018 12:50 • x 3 #89


kopfloseshuhn
Hat da jemand in den Spiegel geschaut?

13.04.2018 13:08 • x 3 #90


R
Random fact: in Alaska wirds im Sommer bis zu 25°C warm.

13.04.2018 13:10 • #91


sülchen
Zitat von Gerd52:
Ich therapiere nur therapierbare Menschen, sorry.



Menschen, aber keine Kaninchen ... sorry, der mußte sein.

13.04.2018 13:12 • x 3 #92


R
Zitat von sülchen:


Menschen, aber keine Kaninchen ... sorry, der mußte sein.


Bist du Isländer oder mehr so Holsteiner?

13.04.2018 13:16 • #93


sülchen
Zitat von RabbiT:
Kopfloseshuhn du hast mal wieder nichts verstanden. Du bist aber sowieso geblockt, geh andere leute mit deiner narzisstischen persönlichkeitsstörung belästigen.


Es war genau davon die rede. Es gibt keinen ort damit die bösen psychisch kranken auch eine notfallambulanz haben und eben getrennt von körp. Notfällen behandelt werden auch wenn sie nicht suizidal sind.

Wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil.



Schade, die armen Kaninchen so für deinen Nick zu mißbrauchen...

Aber im Ernst: wie kann man einen Menschen, den man nicht kennt, dessen Beiträge man vermutlich entweder nur rudimentär, gar nicht oder ohne weiteres Verständnis gelesen hat, so dermaßen beleidigen?

Als erstes solltest du mal Dr. Google ausgiebig nach der Narzißtischen Persönlichkeitsstörung durchsuchen. Allem Anschein nach bist du nicht ansatzweise informiert. Außerdem ist dies ein Forum, in dem sich die Menschen helfen - ebenso das kopflosehuhn. Ich habe schon sehr viel Hilfe von ihr erfahren. Muss man auch mal zulassen können. Du führst hier überwiegend eine leicht polemische, wenn auch in weiten Teilen stimmende, Diskussion. Also, dein Benehmen läßt zu wünschen übrig und es wäre wünschenswert dir unbekannte menschen nicht mit völlig daneben liegenden Urteilen zu belegen. Also, schön vor der eigenen Haustüre kehren. Vielleicht fegst du da ja ein paar Stäubchen Narzißmuss mit weg?

13.04.2018 13:19 • x 5 #94


R
Zitat von sülchen:


Schade, die armen Kaninchen so für deinen Nick zu mißbrauchen...

Aber im Ernst: wie kann man einen Menschen, den man nicht kennt, dessen Beiträge man vermutlich entweder nur rudimentär, gar nicht oder ohne weiteres Verständnis gelesen hat, so dermaßen beleidigen?

Als erstes solltest du mal Dr. Google ausgiebig nach der Narzißtischen Persönlichkeitsstörung durchsuchen. Allem Anschein nach bist du nicht ansatzweise informiert. Außerdem ist dies ein Forum, in dem sich die Menschen helfen - ebenso das kopflosehuhn. Ich habe schon sehr viel Hilfe von ihr erfahren. Muss man auch mal zulassen können. Du führst hier überwiegend eine leicht polemische, wenn auch in weiten Teilen stimmende, Diskussion. Also, dein Benehmen läßt zu wünschen übrig und es wäre wünschenswert dir unbekannte menschen nicht mit völlig daneben liegenden Urteilen zu belegen. Also, schön vor der eigenen Haustüre kehren. Vielleicht fegst du da ja ein paar Stäubchen Narzißmuss mit weg?


Okay Schatzi, mach ich.
Und ja ihr habt mich erwischt. :/ Ich bin Narzist und Anhänger der Church of the flying Spaghetti Monster. Verdammt.

13.04.2018 13:35 • #95


sülchen
Zitat von RabbiT:

Okay Schatzi, mach ich.
Und ja ihr habt mich erwischt. :/ Ich bin Narzist und Anhänger der Church of the flying Spaghetti Monster. Verdammt.



Aua ... ich erkenne hier - sorry ihr lieben Jugendlichen - nur ein pubertierendes Kaninchen. Hey, das geht sicherlich vorbei ... irgendwann ist auch diese Phase vorbei

13.04.2018 13:52 • x 1 #96


R
Zitat von sülchen:


Aua ... ich erkenne hier - sorry ihr lieben Jugendlichen - nur ein pubertierendes Kaninchen. Hey, das geht sicherlich vorbei ... irgendwann ist auch diese Phase vorbei


Lass mich, nur weil ich 12 Bin. ;*

13.04.2018 13:53 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich finde es schade was aus dem Thread gerade wird. Fand das Thema an sich total interessant.
Und das mit diesem Krisenzentrum fand ich jetzt auch interessant. So etwas gibt es bei uns gar nicht und PIA ausschließlich mit Facharztüberweisung was im Akutfall völliger Blödsinn ist.
Ich finde so Anlaufstellen sollten zum einen Zuhörer sein...sich auskennen. ...beraten können....auffangen bis ein Therapieplatz da ist.
Vielleicht auch Hilfe sein bei der Platzsuche. Mir hätte es schon geholfen zu wissen ich kann wo hin...

13.04.2018 14:30 • #98


R
Zitat von enana:
Ich finde es schade was aus dem Thread gerade wird. Fand das Thema an sich total interessant.
Und das mit diesem Krisenzentrum fand ich jetzt auch interessant. So etwas gibt es bei uns gar nicht und PIA ausschließlich mit Facharztüberweisung was im Akutfall völliger Blödsinn ist.
Ich finde so Anlaufstellen sollten zum einen Zuhörer sein...sich auskennen. ...beraten können....auffangen bis ein Therapieplatz da ist.
Vielleicht auch Hilfe sein bei der Platzsuche. Mir hätte es schon geholfen zu wissen ich kann wo hin...


Das denke ich auch. Oft mangelt es ja schon allein an der Beratung. Bei uns zB. ist die Caritas gut zu erreichen (Im Stadtkern) und wenn man zB. zu denen kommt, weil man Probleme mit Behörden oder sowas hat, können die auch immer sofort helfen (sogar mit hauseigenem Anwalt). Wenns aber zum Thema akute Krise geht (Angst, Panik, Suizid, Phobien, Depris) dann stoßen sie bei uns an die Grenzen. Wenn man weiß, da ist gerade kein Ort für den, der weinend und verzweifelt vor mir sitzt, was sage ich dem dann, ums nicht noch zu verschlimmern.

Ich würde, hätte, könnte [...] ja zu gerne, ABER

Darf einfach nicht passieren, soll so nicht sein. Wie kann es sein, dass sich in einer mutmaßlich fortschrittlichen, westlichen Kultur immernoch jedes Jahr so viele Menschen das Leben nehmen? Sehe da auch Parallelen im Missstand der Altenpflege - gruselig. Ja, im Vergleich zu anderen Ländern stehen wir medizinisch augenscheinlich Top dar. Kommt eben drauf an, wo es einem fehlt und welche Angebote es gibt. Wenn ich dann aber höre, dass Fonds die eben genau für solche Dinge angespart wurden, (natürlich vom Steuerzahler finanziert) ins Ausland fließen, dann könnte einem natürlich der Kragen platzen. Es ist nicht so, dass keine Gelder da sind um das zu finanzieren, aber da muss eben auch der Wille sein. Aber mit gesunden Menschen macht man eben kein Geld! So funktioniert das hier. Da, wo man noch Hoffnung hat er könne noch die nächsten 30 Jahre Malochen um dann von einem Witz einer Rnte zu leben, wird vllt. noch was getan, wo man aus ärztlicher oder staatlicher Sicht 'Hopfen und Malz' verloren sieht, wird mit Medis vollgepumpt und derjenige soll gepflegt mal die Fre*se halten. Dann gehts von Klappse zu Klappse, keine Besserung, aber wen soll das interessieren? Was geht mich fremdes Elend an? Nicht du oder ich sind das Problem. Auch wenn uns das immer krankhaft suggeriert wird.

Es lassen sich zudem auch immernoch, leider Gottes, viel zu viele Menschen von Medien und diesem ganzen Müll manipulieren. Gutmenschen, wo man nur hinschaut. Wer eine eigene Meinung sagt oder gar wagt diese auch noch offen auszusprechen und sich nicht einem Kollektiv anschließt ist ein Na*hatschi*zi oder dumm. Wer muss denn heute noch selbstständig nachdenken? Machen ja andere für dich. (Politiker, Lügenmedien, verblendete Lehrer, sog. 'Vorbilder') Es läuft zu viel falsch und es gibt zu wenig Möglichkeiten sich dem zu entziehen oder sich gesund damit auseinandersetzen zu können. Haste was, biste was. Andernfalls, verkrümel dich. (Dies stellt nicht meine Meinung dar, soll aber versinnbildlichen wie unser System funktioniert.)

13.04.2018 14:38 • x 1 #99


E
Hier wartet man bei der psychologischen Beratungsstelle der Caritas auch seine 12-16 Wochen. Hat mit Soforthilfe auch nichts mehr zu tun. Klar die betreuen und helfen bei der Therapieplatzsuche aber auch hier ist die Wartezeit zu lang.
Klar was ich mir vorstelle ist wahrscheinlich Wunschdenken aber ich finde es sehr interessant die Meinungen hier zu hören.

13.04.2018 14:43 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel