Zitat von Psychosomatisch:Guten Morgen in die Runde. Ja Keks und Pusteblume waren meine Zwillinge

Ich hoffe von Herzen, den beiden gehts gut. Vielleicht lesen sie ja mit, und melden sich mal? Liebe rocklady, ich habe ganz genau die Symptomatik, die du oben beschrieben hast. Besonders das Gefühl des ...
Liebe Psychosomatisch, das schweben beim gehen ist ein ekelhaftes gefühl, als greift man den boden nicht richtig, absackgefühl im kopf kenne ich bestens..
Das tut so gut gefragt zu werden wie es einem geht oder? Nicht nur dahin gesagt sondern als richtige frage. Also hast du zur zeit noch symptome? Mir gehts zur zeit besser, aber ich bin ja auch seit oktober krankgeschrieben und mache seit Dezember Verhaltenstherapie.. Arbeitest du zur zeit? Habe panische Angst wieder zu arbeiten anzufangen, angst das alles wieder kommt..
Das schlimmste für mich, im büro, war die benommenheit, als wäre ich gar nicht ich und gar nicht da, so war das arbeiten absolut nicht möglich.. da musste ich einfach raus aus dem ganzen und mich nur noch um mich selbst kümmern..
Ich habe unheimlichen respekt vor allen medizinischen berufen, mta ist ein wow in meinen augen

. bin "chef-vorzimmer", mitten auf dem präsentierteller, mitten im 'Stressgebiet', kanns nach 10 jahren nicht mehr ertragen..
Mein symptom-zwilling war immer Speedymaus, 1 zu 1, im wirklichen leben bin ich tatsächlich ein eineiiger Zwilling, meine Zwillingsschwester lebt in London und ich kann nicht zu ihr wegen sch.. Corona.
Bin nicht mehr oft hier im forum, weils mich doch manchmal sehr triggert. Aber du hast eine art zu schreiben liebe Psychosomatisch, die mich sofort angesprochen hat, als wenn man ein buch anfängt zu lesen und der schreibstil einem sofort zusagt

Freut mich total liebe Clouds dass es dir besser geht, du hast weiss gott genug sch.. durchgestanden.
Ich wünsche uns allen so sehr dass wir den mist für immer los werden.. glaube bei mir selbst definitiv an die psychische ursache..
Lg an alle!
Rocklady