Pfeil rechts
291

Maleni
Ist doch Mist, ich habe mich die letzen 1.5 Wochen so auf meinen Urlaub Anfang September in der Türkei gefreut und jetzt würde ich ihn vor Angst am liebsten absagen...

18.08.2019 09:41 • #421


Sonja77
Nein du wirst deinen Urlaub nicht absagen ...du schaffst das...deine Angst versucht nur auf sich aufmerksam zu machen....hör ihr zu versuche zu verstehen was sie dir sagen will...sie will dir nichts böses glaube mir...so möchte nur endlich beachtet werden

18.08.2019 12:40 • #422


A


Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3


Maleni
Ich will ja auch in den Urlaub, allein schon weil mein Freund sich so sehr freut und ich ihn nicht wieder enttäuschen will. Ich hab nur so Angst das ich mich mit 2 Wochen Türkei völlig übernommen habe und totale Panik ausbricht.... oder das wirklich etwas passiert.

Es ging mir die letzten 2 Stunden gut als wir Minigolfen waren, jetzt sitze ich im Auto und bekomme plötzlich richtigen Druck hinter dem Brustbein und Übelkeit weil vorhin mein Puls mal hoch geschnellt ist und ich direkt Angst bekam.

18.08.2019 17:21 • x 1 #423


G
@maleni scjon erstaunlich dass ich immer wieder Leute finde die fast anscheindend zur selben Zeit wie ich die gleichen Probleme haben. Wollte gerade schreiben dass ich seit gestern auch wieder einen sehr unangenehmen Druck auf dem Brustbein habe und beklemmungen ...

18.08.2019 17:53 • #424


Maleni
Zitat von Guatemala7:
@maleni scjon erstaunlich dass ich immer wieder Leute finde die fast anscheindend zur selben Zeit wie ich die gleichen Probleme haben. Wollte gerade schreiben dass ich seit gestern auch wieder einen sehr unangenehmen Druck auf dem Brustbein habe und beklemmungen ...


So ein furchtbares Gefühl. Das finde ich immer besonders beunruhigend.... dabei würde ich erst kardiologisch gecheckt... aber die Angst überkommt mich gerade total und ich muss auch noch 2 Stunden alleine Auto fahren

18.08.2019 17:58 • x 1 #425


G
Zitat von Maleni:
So ein furchtbares Gefühl. Das finde ich immer besonders beunruhigend.... dabei würde ich erst kardiologisch gecheckt... aber die Angst überkommt mich gerade total und ich muss auch noch 2 Stunden alleine Auto fahren


Mir hilft dann oft die arme weit nach oben zu Strecken und allgemein den Brustkorb zu Strecken. Und dann tief ein und ausatmen. Es macht das Symptom nicht vollständig weg , aber es ist dadurch etwas angenehmer.

Bei mir ging es gestern Abend los. Ich konnte dann Gott sei dank einschlafen wurde dann aber wach und dann war es richtig schlimm .... heute geht es wieder

18.08.2019 18:10 • x 1 #426


Maleni
Zitat von Guatemala7:
Mir hilft dann oft die arme weit nach oben zu Strecken und allgemein den Brustkorb zu Strecken. Und dann tief ein und ausatmen. Es macht das Symptom nicht vollständig weg , aber es ist dadurch etwas angenehmer. Bei mir ging es gestern Abend los. Ich konnte dann Gott sei dank einschlafen wurde dann aber wach und dann war es richtig schlimm .... heute geht es wieder


Das werde ich direkt mal versuchen.... bin nämlich drauf und dran auf meiner Fahrt noch beim Arzt an zu halte .... weil ich so Angst habe und dann noch 2 Stunden übers Land fahren muss wo kaum was ist.

18.08.2019 19:28 • x 1 #427


C
Mir geht es auch sehr schlecht
Immer wieder Panikattacken und diese Symptome andauernd
Übel
Magendrücken
Herzstolpern
Weiche Beine
Komisches Gefühl im Brust
Gefühl ich falle in Ohnmacht

18.08.2019 19:40 • x 1 #428


Maleni
Habt ihr auch immer wieder erhöhten Puls ? Meiner ist jetzt schon wieder bei 95.

18.08.2019 20:06 • #429


G
Diese Symptome kenne ich alle auch keine Sorge... jedoch habe ich (so denke ich) sehr selten panikattacken. Es ist eher eine andauernd angespanntheit und Ungewissheit... erhöhter Puls kommt durch die Aufregung ...

18.08.2019 20:13 • x 1 #430


Maleni
Zitat von Guatemala7:
Diese Symptome kenne ich alle auch keine Sorge... jedoch habe ich (so denke ich) sehr selten panikattacken. Es ist eher eine andauernd angespanntheit und Ungewissheit... erhöhter Puls kommt durch die Aufregung ...


Bin jetzt schon seit einer Stunde mit dem Puls über 100 und Druck hintern Brustbein... meiner das macht die Angst so lang anhaltend am Stück ?

18.08.2019 20:40 • x 1 #431


Sonja77
Keine sorge ich hatte aufgrund meiner Angst monatelang ein sehr hoher Puls....ich lebe immer noch...also mach dir keine sorgen

18.08.2019 21:23 • x 1 #432


C
Ich auch
Die ganze Zeit hoher Puls
Und mein Herz schlägt so feste
Und diese schlimme leichte Übelkeit und flau im Magen

Bei der kleinsten Bewegung schießt mein Puls auch hoch

18.08.2019 22:28 • #433


C
Kennt jemand andauernde magenprobleme durch die Angst ?

19.08.2019 13:12 • x 1 #434


Sonja77
Ja ich schon seit einem Jahr

19.08.2019 13:22 • #435


C
Es fühlt sich so körperlich an
Mir ist immer flau
Dann so einen Druck im Magen
Dann schlimmes brennen
Weiche Knie
Herzrasen
Ich kann nicht mehr

19.08.2019 13:24 • x 2 #436


Sonja77
Das kommt schon wieder mach dir keine sorgen...auch ich habe heute extreme Kopfschmerzen schon seit heute Nacht...habe vor Schmerzen kaum geschlafen... trotz medis wird es nicht besser...naja nützt ja alles nix da müssen wir durch....

19.08.2019 15:10 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

NateRiver
Kaum zu glauben, wie viel Menschen unter den gleichen oder ähnlichen Symptomen leiden.
Manchmal glaube ich, es ist irgendwie Gift in der Luft.
Egal wie lange, wie intensiv man an sich arbeitet und versucht die Ursache zu finden, es wird nicht besser.

Hallo an alle. Ich bin neu und hoffe es ist okay, wenn ich mich einfach einklinke.

Die Symptome sind bei mir fast gleich.
Undefinierbare Gefühle, vor allem in der Brust.
Geblähter Bauch,
Gastritisschmerzen, wo keine Gastritis ist,
Traurigkeit und Einsamkeit,
Schwirrende Gedanken... usw.

Trotz psychosomatische Klinik, Therapeut bis hin zu Psychiater und Medikamenten.
Helfen tut nichts davon. Vorübergehend und kurzzeitig, aber das war es auch.

Ich hoffe, es geht allen hier den Umständen entsprechend gut.

19.08.2019 16:14 • x 2 #438


Sonja77
Hallo und herzlich willkommen hier im forum...

19.08.2019 16:33 • x 2 #439


G
Auch von mir herzlich willkommen in diesem Forum. Sowohl die genannten Symptome von @coco88 als auch von @NateRiver sind mir mehr als bekannt. Liege gerade auf der Couch und ja aus dem nichts unangenehme Gefühle in der brust , benommenheit , stechen im Magen ... Es ist herrlich ich sag's euch . Und dann immer die Angst einen Tumor zu haben genau in dieser Gegend . Ein Traum

19.08.2019 17:00 • x 2 #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier