Pfeil rechts
291

G
Das mit dem tee ist eine gute idee danke werde euch hier am laufenden halten die.letzten.minuten waren ganz gut

16.05.2019 23:57 • #401


Nette73
Zitat von Maleni:
Zitat von Ewigeangst:
Meinst du ein klosgefühl im hals?das haben hier ganz viele...


Ja manchmal ist es wie ein Klos, manchmal aber auch als würde wirklich der hintere Teil von meinem Mund anschwellen. Bekomme dann auch oft so ein kratzen ...


So ein aehnliches Gefuehl hatte ich auch manchmal. Den Kloss im Hals hatte ich aber auch so ein komisches Kratzen im Hals. Bei mir ist zusaetzlich die Stimme irgendwie weggeblieben, ein ganz komisches, unangenehmes Gefuehl.

17.05.2019 05:34 • #402


A


Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3


Sonja77
Bei mir ist heute das brennen im magen wieder sehr stark und ich merke wie die angst kommt...die angst das es was ganz schlimmes ist...

17.05.2019 11:15 • #403


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Bei mir ist heute das brennen im magen wieder sehr stark und ich merke wie die angst kommt...die angst das es was ganz schlimmes ist...



Ich hoffe das legt sich schnell und du kannst die Angst bekämpfen

17.05.2019 11:22 • x 1 #404


Nette73
Zitat von Ewigeangst:
Bei mir ist heute das brennen im magen wieder sehr stark und ich merke wie die angst kommt...die angst das es was ganz schlimmes ist...

Ja, das kenne ich. Das Brennen empfinde ich auch als sehr unangenehm. Hoffe, es geht bald wieder besser. Es kann einen schon manchmal runterziehen mit den ewig wiederkehrenden oder permanenten Beschwerden.

17.05.2019 12:30 • x 1 #405


Cloudsinthesky
Zitat von Gonzo19888:
Das mit dem tee ist eine gute idee danke werde euch hier am laufenden halten die.letzten.minuten waren ganz gut


Den Tee lasse ich mir auch machen

Schau mal hier wenn du magst. Ich denke, da bestelle ich ihn https://www.apothekentee.com/tee-nach-r...eerezeptur

17.05.2019 13:05 • x 1 #406


Sonja77
Ich hab mir selber eine teemischung gemacht..tut dem magen bestimmt gut...melisse,pfefferminze,brennessel,kamille und eisenkraut...etwas zucker und kalt trinken....ist sehr lecker und tut gut...hab mir grad nen liter gemacht und trink den nachher bis heute abend

17.05.2019 13:10 • x 3 #407


C
Ich hab neben dem brennen auch so ein komisches Gefühl im Magen kann das nicht beschreiben ,
Hat jemand auch Herzrasen oder klopfen dazu ?

17.05.2019 13:20 • x 1 #408


M
Zitat von coco88:
Ich hab neben dem brennen auch so ein komisches Gefühl im Magen kann das nicht beschreiben ,
Hat jemand auch Herzrasen oder klopfen dazu ?


Jaa hab ich auch manchmal.. besonders wenn ich ruihg liege, spühre ich den Puls ziemlich heftig. Ich habe dann Achtsamkeitsübungen gemacht und meinen Puls durch die Atmung auf 59 Schläge runter bekommen. Umso mehr man sich darauf achtet umso nervöser wird man. Am besten sagst du dir: So lange es noch schlägt ist alles in Ordnung und es gibt keinen Grund zur Sorge

17.05.2019 13:25 • x 1 #409


C
Ja bei dem starken klopfen schaffe ich das noch
Aber bei dem rasen wird es schwer

17.05.2019 13:36 • #410


C
Und zudem hab ich seit Tagen das Gefühl auf Wolken zu laufen

17.05.2019 13:49 • #411


Cloudsinthesky
Ich hatte gestern im Bett das Gefühl, auf Wolken zu liegen. Klingt zwar toll, aber hat sich nicht toll angefühlt, als schwebe ich. Naja ich habes versucht, nicht ernst zu nehmen

17.05.2019 13:56 • x 1 #412


Lottaluft
Mir geht es heute ganz komisch ich habe deuckkopfschmerzen und das Gefühl zu glühen und mein Kreislauf will auch nicht so richtig mir ist die ganze Zeit so schwindlig und übel

17.05.2019 17:04 • #413


Sonja77
Und das brennen wird immer stärker....kopfkino ahoi

17.05.2019 17:13 • #414


Jana 1508
Habe seit Tagen auch immer neue symptome,vor allem diese benommenheit, so wackelig auf den Beinen und ewig das kribbeln im linken Arm, es belastet so sehr und schränkt so ein

15.06.2019 12:01 • x 2 #415


Lottaluft
Ich habe leider genau das selbe aber Anfang der Woche sogar zwei Tage fast Ruhe vor meinen Symptomen

15.06.2019 12:44 • x 1 #416


Nette73
Ja, die Symptome kenne ich. Wenn ich das Kribbeln hab, dann auch immer in der linken Hand, echt unangenehm.

15.06.2019 13:06 • x 1 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

Maleni
Guten Abend,

Ich hatte 1.5 wirklich gute Wochen mit schwachen Symptomen aber seit vorgestern ist es richtig schlimm.

Meine Symptome sind seit 2-3 Monaten
-Muskelschmerzen am ganzen Körper
-muskelzuckungen an armen, beinen, rücken, Hals, eigentlich am ganzen Körper.
-Muskelkrämpfe vor allem in den Beinen.
-manchmal so etwas wie ein Tremor. Habe z.B vorhin am Handy geschrieben und plötzlich hat meine linke Hand/Handgelenk richtig stark gezittert das Schreiben mit dieser Seite nicht möglich war. Kam die letzten 45 min abgeschwächt immer wieder.
-manchmal Übelkeit
-Rückenschmerzen
-manchmal Klosgefühl im Hals
-nackenschmerzen
-Gefühl von steifen Gelenken

Die Symptome sind mal Stänker und mal schwächer. Ich war bereits beim Neurologen

-Lumbalpunktion ohne Befund
-MRT ein weiser Punkt der nixjt auf Kontrastmittel reagiert und sich in 3 Monaten nicht verändert hat. Von den Ärzten als UBo bezeichnet ohne pathologischen Hintergrund
-VEP ohne Befund
-SEP ohne Befund
-ENG ohne Befund
-mehrere Blutuntersuchungen ohne Befund

Ich kann einfach nicht glauben das all das von meiner Angst kommen soll.... all diese Symptome ? Die Angst übermannt mich gerade total.

Es wird nächste Woche noch ein EMG auf meinen Wunsch gemacht, die Ärzte meinen aber es wird nichts raus kommen. Sie meinen wenn eine Krankheit vorliegen würde hätte es bereits Anzeichen in einer der anderen Untersuchungen gegeben. Aber ich hab solche Angst, kann das irgendwie nicht glauben. Denn ich spüre doch all diese Symptome ....

Ist jemand in der selben Situation wie ich ?

17.08.2019 17:30 • x 1 #418


Sonja77
Ja ich mit starken unterbauchschmerzen seit 2 Wochen.....

17.08.2019 17:42 • #419


Nette73
Das koennen leider alles Symptome der Angst sein. Mir geht es im Moment auch nicht gut.

18.08.2019 06:15 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier