App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo, mir ging es in letzter zeit sehr schlecht. Und ich habe sehr viele posts hier ins Forum geschrieben. Ich wollte mich für die zahlreichen Hilfen antworten und guten Zusprüche die ich hier oder auch persönlich bekommen bedanken ! Ohne euch hätte ich die schwere zeit nicht so gut überstanden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Und hoffe uns geht es bald besser !

27.12.2013 15:25 • 27.12.2013 x 2 #1

Ich möchte mich anschließen, es ist super das es euch alle gibt. Kommt gut ins Jahr 2014 und ich hoffe das es ein besseres Jahr für uns alle wird. Nieder mit der Angst, dich kann kein Mensch und kein Tier gebrauchen!

A

Danke !

x 3

Ich schließe mich ebenfalls an! Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben!

Danke danke danke euch allen!

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das 2014 besser für uns alle wird!

Auch ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten und wünsche Allen einen guten Start für 2014.

Da bin ich doch sofort auch dabei.

Ich finde es schön, wie man sich hier um einen kümmert und versucht einem die Angst zu nehmen.
Mit einer Handvoll Usern habe ich auch mittlerweile privaten Kontakt.
Danke Euch, ihr seit klasse.
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins hoffentlich beschwerdefreie Jahr 2014

Da schließe ich mich auch an. Irgendwie dachte ich immer alleine zu sein, mit meinen Problemen. Im wahren Leben bin ich das auch. Aber wenigstens hier werde ich mal verstanden. Und das ist sehr schön für mich. Ich wünsche uns allen ein schönes 2014. Guten Rutsch ,Gesundheit und Zufriedenheit.

Ups, der Mattes hat ein Bild von mir in seinem Atavar ?

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore