Hallo allerseits! Bin auch seit Samstag in Quarantäne und hab heute versucht mich freizutesten.
Mich hat es jetzt schon zum 2. Mal erwischt. Das erste Mal war im November. Da ging es mir mit den Symptomen nicht megaschlecht (kein Fieber, kein Husten, eigentlich nur Müdigkeit und Schnupfen und dann als letztes Geruchsverlust...kam dann aber wieder nach 3 Wochen). Ich war einfach extrem ängstlich und das war im Nachhinein betrachtet schlimmer als Corona an sich.
Diesmal ist es noch milder. Ich hatte am Anfang eigentlich nur Halskratzen und Heiserkeit. Dann kam ein Minischnupfen dazu, das wars. Jetzt hab ich eigentlich gar nichts mehr. Ich war die letzten Tage auch sehr gechillt und habe mich nicht reingesteigert. Heute merke ich aber, dass es wieder ein bisschen anfängt - ich glaube ich kann etwas schlechter atmen, messe wieder öfter mit dem Pulsoximeter meine Sauerstoffsättigung (bin vorher fast durchgedreht, weil es kurz 95% angezeigt hat. Nach 10 Sekunden 97%, am Zeigefinger der anderen Hand sowieso dauerhaft 98% ...dann hab ichs wütend in die Ecke gelegt

) und denke öfter darüber nach, ob es nicht doch noch ein sehr schlimmer Verlauf werden könnte.
Am meisten nervt mich, dass es mich jetzt schon wieder erwischt hat:
2 Impfungen - Genesung - 6 Monate später Booster (Mitte Mai) - und jetzt wieder
Hätte mit einem längeren Schutz gerechnet.
Ich hoffe einfach, dass ich mit dem heutigen Ergebnis raus kann und falls nicht, dann wäre ich dankbar für seelische Unterstüzung hier. Das hat mir beim 1. Mal sehr geholfen!