Pfeil rechts

Hallo.
Ich mache mir mega schlimme Sorgen, da ich meine Stimme nicht mehr richtig brauchen kann. Es klingt so erstickend und sie bricht mir ständig weg. Kennt das jemand über mehrere Tage ohne Erkältung?

Ich hab Angst.

08.07.2022 16:25 • 09.07.2022 #1


4 Antworten ↓


Maverick1
Hi @GiMaria

Warst du mit all deinen Symptomen schon beim Arzt. Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht ?

LG

08.07.2022 16:32 • #2



Brechende und schwache Stimme ohne Erkältung

x 3


@Maverick1 ja natürlich.

08.07.2022 17:01 • #3


Abklärung HNO

08.07.2022 17:03 • #4


Schlaflose
Zitat von GiMaria:
Hallo. Ich mache mir mega schlimme Sorgen, da ich meine Stimme nicht mehr richtig brauchen kann. Es klingt so erstickend und sie bricht mir ständig weg. Kennt das jemand über mehrere Tage ohne Erkältung? Ich hab Angst.

Das habe ich dir doch schon geschrieben. Meine Stimme war zweimal komplett weg ohne Erkältung. Da hilft nur Stimme schonen: nicht sprechen und schon gar nicht flüstern. Es dauert einige Tage, bis es weggeht. Ich war damals jeweils eine ganze Woche krankgeschrieben.

Zitat von life74:
Abklärung HNO

Hausarzt reicht völlig aus.

09.07.2022 06:36 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel