Pfeil rechts

C
Hallo an alle

Wollte mich mal erstmal zurückmelden.
Bis heute hat sich nichts gebessert und ich kann nicht zur schule gehen.
Mein Borreliosetest war negativ (ElISA und WESTERN); ich hoffe das reicht erstmal.
Heute abends ist mein MRT vom HWS und BWS. und ich habe totale panik davot
Morgen fahre ich nach München zum Endokrinologen. Irgendwie hat jetzt meine Hausärztin doch gemeint, dass die Pille sich zu stark ausgewirkt hat und ein Hormonchaos verursachte und meine Angst verstärkt natürlich alles
Bin mal gespannt; mittlerweile wurde ich innerhalb von 7 Wochen 26 Mal gestochen weil die Ärzte nicht fähig sind einfach mal eine richtige Blutabnahme gleich auf alles zu machen.
So noch schönen Tag euch
Grüße
coco
PS: ich hoffe euch gehts gut

22.09.2011 14:43 • #41


O


Tja. Wie hält man 45 Min liegen aus... Mal überlegen .......sehr schwierig..........also nicht an der Kasse stehen ....nicht in der Bahn stehen......nicht unter vielen Menschen sein.........aber auch nicht ganz alleine ..........Ärzte in der Nähe.....Hilfe wäre sofort zur Stelle ....also wirklich sehr sehr schwer........tztztztztztz...........Da fällt mir echt nix ein

22.09.2011 16:01 • #42


A


MS, Borreliose etc. Ich kann einfach nicht mehr!

x 3


C
Naja mag sein dass du es mit Humor siehst; ich leider an starker Klaustrophobie und darf leider weil ich eine Allergikerin bin kein Beruhigungsmittel nehmen.
Beim letzten MRT ist mir total schlecht geworden und dass nach nicht mal 15 minuten.
Und stickig ist es auch noch Also ich finds nicht so angenehm...

22.09.2011 16:56 • #43


P
Nein, aber angenehm finden das leute, die nicht-Angstler sind, auch nicht....Das, was Ozonik meint, ist einfach, dass wir den Ar. zusammenkneifen sollen, damit wir endlich mal wieder ein normales Leben führen können. Also ICH will das - du nicht? Doch, oder?

22.09.2011 17:09 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier