Pfeil rechts
2

L
Hallo, ich bin im Urlaub und hab mir eine Blasenentzündung eingefangen. Allerdings ist Blut dabei. da ich im Urlaub bin und schlecht zum HA kann ist meine Frage ob das gefährlich ist? Wir wollen morgen heim, 5h Autofahrt. fals jemand Tips hat was schnell hilft dann würde ich mich drüber Freuen aber das Blut macht mir schon Angst.

30.07.2020 11:02 • 30.07.2020 #1


4 Antworten ↓


N
Hallo!
Ich hatte auch schon einmal eine Blasenentzündung mit Blut im Harn, war sehr schmerzhaft. Ich habe AB bekommen, damit ist es schnell verschwunden.
In welchem Land bist du? Kannst du dir dort kein AB holen?
Liebe Grüße

30.07.2020 11:15 • #2


A


Blasenentzündung mit Blut

x 3


L
Zitat von nektarine:
Hallo!Ich hatte auch schon einmal eine Blasenentzündung mit Blut im Harn, war sehr schmerzhaft. Ich habe AB bekommen, damit ist es schnell verschwunden.In welchem Land bist du? Kannst du dir dort kein AB holen?Liebe Grüße


Ich bin in Deutschland aber kriegt man das einfach so in der Apotheke?

30.07.2020 11:16 • #3


Angor
Ein AB ist verschreibungspflichtig, das bekommt man nicht einfach so.

Ich kann Dir nur raten, viel zu trinken, am besten Blasentee oder Cranberrysaft. Wichtig ist auch immer Pipi machen und nicht verkneifen, damit sich im Urin die Keime nicht weiter vermehren und ausgespült werden. Und wenn Du zu Hause bist, am besten sofort zum HA gehen.

Gute Besserung!

LG Angor

30.07.2020 11:29 • x 1 #4


N
Hallo!
AB ist immer verschreibungspflichtig. Ich würde zum Arzt gehen und mir welches verschreiben lassen, das geht auch im Urlaub problemlos.
Wenn du das nicht möchtest hol dir Blasentee aus der Apotheke, und eventuell Preiselbeerkapseln.
Ich weiß nur von mir, dass eine Blasenentzündung schnell sehr schmerzhaft und unangenehm wird und ein AB meist notwendig ist.
Liebe Grüße

30.07.2020 12:42 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel